Jobs für Abteilungsleiter (m/w/d) in Rheinland-Pfalz

Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
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Koblenz

Teamleiter Kundenservice (m/w/d)  Über die StelleSeit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir mehr als 300 Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen. Wir befinden uns weiterhin auf Wachstumskurs und sind deshalb auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als "Teamleiter (m/w/d) Kundenservice". Du suchst einen Arbeitgeber mit leistungsfördernder und partnerschaftlicher Unternehmenskultur und legst großen Wert auf eine dynamische sowie persönliche Arbeitsatmosphäre? Dann bewirb Dich noch heute!   Deine AufgabenDu bist sowohl für die fachliche wie disziplinarische Führung, als auch für die Motivation und Förderung von ca. 60 Mitarbeiter*innen verantwortlich Im Alltagsgeschäft arbeitest Du in enger Abstimmung mit Deinen Teamleiterkolleginnen und der Bereichsleitung Du kennst dich in allen abteilungsrelevanten Prozessen aus und arbeitest abteilungsübergreifend stetig an Verbesserungen Als Teil der Management-Ebene bist Du für die Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Geschäftsleitung und der daraus resultierenden Ableitung von Team-Zielen zuständig Darüber hinaus erstellst Du Statistiken und bist für die Auswertung sowie Überwachung der KPIs verantwortlich Neben der Steuerung der Telefonie im Tagesgeschäft verantwortest Du außerdem den Forecast und die Personalbedarfsplanung Du stellst kontinuierlich einen qualitativ hochwertigen Kundendienst sicher und triffst Kulanzentscheidungen  Dein ProfilMindestens 3 Jahre fundierte Erfahrung in der Führung eines großen Teams Einschlägige Berufserfahrung im Call Center Kenntnis detaillierter Analyseverfahren und zugehöriger Schlüsselkennzahlen Technische Fertigkeiten und sicherer Umgang mit Telefon- und Kommunikationssoftware Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kommunikationskompetenz in Wort in Schrift Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick gepaart mit einer „Hands-on“-Mentalität Hohe Kunden- und Serviceorientierung, gepaart mit wirtschaftlich-analytische Denkweise Umfangreiche Microsoft 365 Kenntnisse und Power BI Erfahrung Erfahrung im touristischen Kundenservice von Vorteil  Unsere BenefitsDienstwagen, auch zur privaten Nutzung Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino & Co. Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung 30 Tage UrlaubJetzt online bewerben! Details zum StellenangebotBereichKundencenterTeamCustomer ServiceBeschäftigungVollzeit Stellen-IDRA-TKC-240306KarrierestufeMit Berufserfahrung Eintrittsdatum und BewerbungsfristDas Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen. Anschrift Reisen Aktuell GmbH In den Weniken 1 D - 56070 Koblenz Aktionen Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen Folge uns     

Conference- & Event - Sales - Manager (m/w/d/gn)
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Bad Kreuznach

Das Parkhotel Kurhaus ist seit 1913 ein traditionsreiches Haus mit lebendiger Geschichte, das mit seinem historischen Charme und all seinen Veränderungen und Wandlungen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis verschafft, an das man sich sehr gern und lange erinnert. Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir folgende interessante Stelle zu besetzen: Conference- & Event - Sales - Manager (m/w/d/gn) Ihre Benefits   einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. auf Wunsch Mitarbeiterverpflegung. kostenfreie Parkmöglichkeiten. Planbare Arbeitszeiten vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der Hotelgruppe Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern und kostenfreier Zutritt in die angegliederten "crucenia-thermen". stylischer Dresscode inkl. Reinigung. eine angenehme Arbeitsatmosphäre. flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Hands-on-Mentalität Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße. facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten gesunde Mischung aus Tradition & Moderne Das bringen Sie mit:   Leidenschaft für den Eventbereich, Durchsetzungsvermögen und eine vorausschauende Arbeitsweise ... Das sind SIE! Sie haben ein zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten gegenüber unseren anspruchsvollen Gästen. Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (gern auch weitere Fremdsprachen) runden Ihr Profil zunächst ab. Die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, gern auch den Ausbilderschein nach AEVO für das Hotelfach und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Motivation aus. Ihre Aufgaben:   Veranstaltungsabsprachen mit Kunden Erstellung von Angeboten und Follow up Gespräche Vorbereitung und Erstellung von Verträgen Kundenbetreuung und Neukundenakquise Mitgestaltung von Arrangements und Pauschalen Koordination aller operativen und administrativen Tätigkeiten im Bankettbereich Ansprechpartner aller Kunden Sorge für den reibungslosen Ablauf aller Veranstaltungen Erarbeitung der Bankett- und/oder Tagesplanung Zentraler Manager während des Events Vor der Veranstaltung Überprüfung der Veranstaltungsräume und des Bankettservice Zusammenarbeit mit den dem General Manager und den Abteilungsleitern in der Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Veranstaltungen, Tagungen, Theater- und Konzertveranstaltungen, Hochzeits- und Geburtstagsfeiern usw. Angebotserstellung, Vertragsabschlüsse, Aushandeln und Erstellen von Rahmenverträgen in Verbindung mit Veranstaltungen Kalkulation der Tagungspauschalen und allgemeinen F&B Leistungen Verbuchung der tagungsspezifischen Leistungen und Rechnungskontrolle Haben wir Ihr Interesse geweckt? Na dann.. trauen Sie sich! Wir sind gespannt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Werden Sie Teil der Parkhotel Familie! Ihre Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung[AT]pkhotels.eu.

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