Uriach ist ein international agierendes, spanisches Familienunternehmen mit einer 185-jährigen Geschichte und führt in der D-A-CH-Region im Bereich Natural Consumer Healthcare die Marken Sidroga, Emser, Aquilea und Fisiocrem. Mit über 850 Mitarbeitern und einer Präsenz in mehr als sieben europäischen Ländern, setzt Uriach auf Natürlichkeit und Innovation. Die Tochtergesellschaft Uriach Germany GmbH konzentriert sich auf natürliche Gesundheitsprodukte im Bereich Erkältungskrankheiten und Atemwegstherapien, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel für gesunden Schlaf, Entspannung und zur Unterstützung bei Verdauungsproblemen sowie Produkte zur Pflege der Haut im Bereich von Muskeln und Gelenken. Das Unternehmen hat ein aktuelles Umsatzvolumen von ca. 65 Millionen und beschäftigt heute mehr als 150 Mitarbeiter, darunter ein 40-köpfiges Außendienstteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Arzt und Apotheke) und verfügt über zwei Produktionszentren und Büros in Bad Ems und Montabaur (bei Frankfurt). Wir glauben, dass die Kraft der Natur, ergänzt durch die Wissenschaft, nicht nur der beste Weg ist, um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu verbessern, sondern auch der nachhaltigste. Wir möchten einen positiven Einfluss sowohl auf das Leben der Menschen als auch auf den Planeten haben. Uriach ist ein Unternehmen, das sich für Chancengleichheit einsetzt. Wir treffen unsere Einstellungsentscheidungen auf der Grundlage von Erfahrungen, Fähigkeiten, Leidenschaft und Ambitionen. Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt einen erheblichen Mehrwert für unsere Teams, unsere Produkte und unsere Kultur darstellt. Unser Ziel ist es die besten Ideen und Lösungen zu finden, um einen positiven Einfluss auf das Leben von Menschen und unseren Planeten zu haben.
Uriach ist ein international agierendes, spanisches Familienunternehmen mit einer 185-jährigen Geschichte und führt in der D-A-CH-Region im Bereich Natural Consumer Healthcare die Marken Sidroga, Emser, Aquilea und Fisiocrem. Mit über 850 Mitarbeitern und einer Präsenz in mehr als sieben europäischen Ländern, setzt Uriach auf Natürlichkeit und Innovation. Die Tochtergesellschaft Uriach Germany GmbH konzentriert sich auf natürliche Gesundheitsprodukte im Bereich Erkältungskrankheiten und Atemwegstherapien, hochwertige Nahrungsergänzungsmittel für gesunden Schlaf, Entspannung und zur Unterstützung bei Verdauungsproblemen sowie Produkte zur Pflege der Haut im Bereich von Muskeln und Gelenken. Das Unternehmen hat ein aktuelles Umsatzvolumen von ca. 65 Millionen und beschäftigt heute mehr als 150 Mitarbeiter, darunter ein 40-köpfiges Außendienstteam in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Arzt und Apotheke) und verfügt über zwei Produktionszentren und Büros in Bad Ems und Montabaur (bei Frankfurt). Wir glauben, dass die Kraft der Natur, ergänzt durch die Wissenschaft, nicht nur der beste Weg ist, um die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu verbessern, sondern auch der nachhaltigste. Wir möchten einen positiven Einfluss sowohl auf das Leben der Menschen als auch auf den Planeten haben. Uriach ist ein Unternehmen, das sich für Chancengleichheit einsetzt. Wir treffen unsere Einstellungsentscheidungen auf der Grundlage von Erfahrungen, Fähigkeiten, Leidenschaft und Ambitionen. Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt einen erheblichen Mehrwert für unsere Teams, unsere Produkte und unsere Kultur darstellt. Unser Ziel ist es, die besten Ideen und Lösungen zu finden, um einen positiven Einfluss auf das Leben von Menschen und unseren Planeten zu haben.
Be part of our future. Werde Teil unseres Teams!Die SONIMA-Unternehmensgruppe ist ein weltweit agierender Supply Chain Experte im Automobilsektor. Um den ständig steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, bietet SONIMA seinen Kunden integrierte Lösungen aus einer Hand. Unsere Leistungen beinhalten Logistik, industrielle Reinigung, Montage, Qualitäts- und Kundenservice. Wir zeichnen uns durch hervorragenden Service, exzellente Qualität in Logistik und Produktion, gepaart mit höchster Fachkompetenz aus. Als operativer Partner erarbeiten wir für unsere Kunden Konzepte, die Wertschöpfungsketten sowohl unter Qualitäts- und Kostengesichtspunkten, als auch unter den Aspekten IT- und Datenmanagement optimieren. Im Rahmen unserer nachhaltig positiven Geschäftsentwicklung und des weiteren Wachstums suchen wir für die SONIMA GmbH - ein Unternehmen der pfenning - Gruppe - in Göllheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ -n Senior Sales Manager (m/w/d) SONIMA Gruppe
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.
Die Firma Leysser zählt mit vielen Jahren Erfahrung zu den führenden Handelsunternehmen in den Fachbereichen Sanitär, Heizung und Fliesen - regional verwurzelt und europaweit aktiv. Wir beschäftigen derzeit 170 Mitarbeiter an sieben Standorten in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Seit dem Jahr 2020 gehört Leysser zur leistungsstarken Schünke Gruppe, die bereits viele Jahrzehnte in der Baubranche tätig ist.
Wir sind die Marke für Sicherheit Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen. Für unsere 16 Standorte in ganz Deutschland sind wir stets auf der Suche nach kreativen Köpfen, die ihr Know-how gerne einbringen, teilen und erweitern wollen. Dabei stehen nicht nur unsere Produkte im Vordergrund, sondern insbesondere die Menschen dahinter. Bei uns sind Sie mit Sicherheit richtig.
Wir sind ein mittelständisches Industrieunternehmen, ansässig am schönen Standort Erbes-Büdesheim. Als einer von Europas führenden Herstellern im Bereich Verlegeunterlagen für die schwimmende Verlegung von Laminat, Parkett und Vinylböden sind wir ein Synonym für Innovation und höchstes Qualitätsniveau. Werde auch Du Teil des #TeamSELIT. Ohne unseren Vertriebsinnendienst, Fachabteilung Industriekundengeschäft, würden unsere hergestellten Verlegeunterlagen nicht verkauft werden. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zur Fakturierung, unser Team betreut vollumfänglich unsere Kunden im In- und Ausland. Auch intern arbeitet unser Vertriebsinnendienst sehr eng mit unseren Abteilungen Produktion, Marketing, Logistik und Außendienst zusammen.
Beratung und Betreuung von Kunden, Verhandlung von Preisen und Konditionen für Paletten, Industrieverpackungen und Handelswaren Erstellung, Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Erfassung und Bearbeitung eingehender Aufträge, Überwachung von Terminen und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Technik und Geschäftsleitung Abwicklung von Kundenaufträgen, Pflege von Auftragsdaten und Bearbeitung von Reklamationen Abstimmung und Disposition der Auslieferung mit Spedition und eigenem Fuhrpark sowie Terminverfolgung zur Sicherstellung eines reibungslosen Auftragsdurchlaufs Allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten
Als innovativer Fachgroßhandel für Hygiene und Reinigung bringen wir seit über 45 Jahren Sauberkeit und Sicherheit in Unternehmen. Wir bieten ein Vollsortiment an hochwertigen Reinigungs- und Hygieneartikeln & maßgeschneiderte Serviceleistungen - von der Entwicklung individueller Hygienekonzepte bis hin zu technischem Support.
Über uns: Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von LED-Videowalls für Einsatzbereiche wie Sport, Einzelhandel, Werbung und TV-Studios. Mit Standorten in Koblenz (Vertrieb und Verwaltung) und Edingen-Neckarshausen (Technik und Service) sowie einem engagierten Team von 15 Mitarbeitern befinden wir uns auf Wachstumskurs. Dabei setzen wir auf modernste Technologie und individuelles Design, um unseren Kunden maßgeschneiderte und innovative Lösungen zu bieten. Als Teil einer Unternehmensgruppe mit über 200 Mitarbeitenden profitieren wir von Synergien und der Möglichkeit, größere Projekte im Verbund zu realisieren.