Jobs für Account Manager (m/w/d) in Rheinland-Pfalz

Conference- & Event - Sales - Manager (m/w/d/gn)
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Bad Kreuznach

Das Parkhotel Kurhaus ist seit 1913 ein traditionsreiches Haus mit lebendiger Geschichte, das mit seinem historischen Charme und all seinen Veränderungen und Wandlungen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis verschafft, an das man sich sehr gern und lange erinnert. Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir folgende interessante Stelle zu besetzen: Conference- & Event - Sales - Manager (m/w/d/gn) Ihre Benefits   einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. auf Wunsch Mitarbeiterverpflegung. kostenfreie Parkmöglichkeiten. Planbare Arbeitszeiten vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der Hotelgruppe Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern und kostenfreier Zutritt in die angegliederten "crucenia-thermen". stylischer Dresscode inkl. Reinigung. eine angenehme Arbeitsatmosphäre. flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Hands-on-Mentalität Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße. facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten gesunde Mischung aus Tradition & Moderne Das bringen Sie mit:   Leidenschaft für den Eventbereich, Durchsetzungsvermögen und eine vorausschauende Arbeitsweise ... Das sind SIE! Sie haben ein zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten gegenüber unseren anspruchsvollen Gästen. Deutsch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (gern auch weitere Fremdsprachen) runden Ihr Profil zunächst ab. Die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, gern auch den Ausbilderschein nach AEVO für das Hotelfach und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Motivation aus. Ihre Aufgaben:   Veranstaltungsabsprachen mit Kunden Erstellung von Angeboten und Follow up Gespräche Vorbereitung und Erstellung von Verträgen Kundenbetreuung und Neukundenakquise Mitgestaltung von Arrangements und Pauschalen Koordination aller operativen und administrativen Tätigkeiten im Bankettbereich Ansprechpartner aller Kunden Sorge für den reibungslosen Ablauf aller Veranstaltungen Erarbeitung der Bankett- und/oder Tagesplanung Zentraler Manager während des Events Vor der Veranstaltung Überprüfung der Veranstaltungsräume und des Bankettservice Zusammenarbeit mit den dem General Manager und den Abteilungsleitern in der Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Veranstaltungen, Tagungen, Theater- und Konzertveranstaltungen, Hochzeits- und Geburtstagsfeiern usw. Angebotserstellung, Vertragsabschlüsse, Aushandeln und Erstellen von Rahmenverträgen in Verbindung mit Veranstaltungen Kalkulation der Tagungspauschalen und allgemeinen F&B Leistungen Verbuchung der tagungsspezifischen Leistungen und Rechnungskontrolle Haben wir Ihr Interesse geweckt? Na dann.. trauen Sie sich! Wir sind gespannt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Werden Sie Teil der Parkhotel Familie! Ihre Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung[AT]pkhotels.eu.

Sales Manager (m/w/d) Gruppen- und Paketreisen
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Koblenz

Sales Manager (m/w/d) Gruppen- und PaketreisenReisen Aktuell GmbH im Auftrag für Volk Travel Service GmbH | Koblenz am Rhein Über die StelleWir sind ein dynamisches Unternehmen aus Koblenz, das sich seit 1990 auf Paketreisen spezialisiert hat. Unser Fokus liegt im B2B-Bereich, wo wir maßgeschneiderte Reiseerlebnisse für Reiseveranstalter, Busunternehmen und Reisevermittler gestalten. Unsere Reisepakete sind sorgfältig zusammengestellte Kombinationen aus Hotels, kulinarischen Genüssen, spannenden Events, Sehenswürdigkeiten, geführten Touren und aufregenden Ausflügen. Tauchen Sie ein in unsere vielfältigen Arrangements und erleben Sie Reisen neu! Möchtest du dich einer neuen Herausforderung stellen und dabei deine vertrieblichen Kenntnisse sowie deine Kommunikationsstärke einsetzen? Begeistert dich der Vertrieb und das Arbeiten mit Kunden? Dann bewirb dich noch heute als "Sales Manager (m/w/d) für Gruppen- und Paketreisen" bei unserem Schwesterunternehmen Volk Travel Service GmbH und entdecke neue Möglichkeiten, deine Fähigkeiten einzubringen und dich weiterzuentwickeln.   Deine AufgabenPflege, Ausbau und Aufbau von Geschäftsbeziehungen zu Kunden Entgegennahme und professionelle Bearbeitung von Buchungsanfragen Erstellung präziser Kalkulationen und überzeugender Angebote Durchführung von effektiven Vertragsverhandlungen und Abschlüssen mit Hotels und Dienstleistern Entwicklung innovativer Produkte, um das Angebot zu erweitern Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifizierung von Trends und Chancen Gelegentliche Dienstreisen, insbesondere für Messebesuche, um Netzwerke zu pflegen und Marktkenntnisse zu vertiefen  Dein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb, jedoch sind motivierte Einsteiger ebenfalls willkommen Fundiertes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sicherer Umgang mit Office-Anwendungen Eine Berufsausbildung oder Studium in der Touristik wäre das Tüpfelchen auf dem i Sichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit zählen zu deinen Stärken Unsere BenefitsTopaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise Homeoffice-Regelung für deine Work-Life-Balance Flexibler Start zwischen 7 und 9 Uhr in deinen Arbeitstag, 30 Tage Urlaub Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co. Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung Jetzt online bewerben! Details zum StellenangebotBereichGruppenreisen / PaketreisenTeamVertrieb / SalesBeschäftigungVollzeitStellen-IDVTS-SMG-240419KarrierestufeMit Berufserfahrung Berufseinsteiger QuereinsteigerEintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen. Anschrift Volk Travel Service GmbH In den Weniken 1 D - 56070 Koblenz Aktionen Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen Folge uns     

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Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
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Koblenz

Teamleiter Kundenservice (m/w/d)  Über die StelleSeit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir mehr als 300 Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen. Wir befinden uns weiterhin auf Wachstumskurs und sind deshalb auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als "Teamleiter (m/w/d) Kundenservice". Du suchst einen Arbeitgeber mit leistungsfördernder und partnerschaftlicher Unternehmenskultur und legst großen Wert auf eine dynamische sowie persönliche Arbeitsatmosphäre? Dann bewirb Dich noch heute!   Deine AufgabenDu bist sowohl für die fachliche wie disziplinarische Führung, als auch für die Motivation und Förderung von ca. 60 Mitarbeiter*innen verantwortlich Im Alltagsgeschäft arbeitest Du in enger Abstimmung mit Deinen Teamleiterkolleginnen und der Bereichsleitung Du kennst dich in allen abteilungsrelevanten Prozessen aus und arbeitest abteilungsübergreifend stetig an Verbesserungen Als Teil der Management-Ebene bist Du für die Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Geschäftsleitung und der daraus resultierenden Ableitung von Team-Zielen zuständig Darüber hinaus erstellst Du Statistiken und bist für die Auswertung sowie Überwachung der KPIs verantwortlich Neben der Steuerung der Telefonie im Tagesgeschäft verantwortest Du außerdem den Forecast und die Personalbedarfsplanung Du stellst kontinuierlich einen qualitativ hochwertigen Kundendienst sicher und triffst Kulanzentscheidungen  Dein ProfilMindestens 3 Jahre fundierte Erfahrung in der Führung eines großen Teams Einschlägige Berufserfahrung im Call Center Kenntnis detaillierter Analyseverfahren und zugehöriger Schlüsselkennzahlen Technische Fertigkeiten und sicherer Umgang mit Telefon- und Kommunikationssoftware Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kommunikationskompetenz in Wort in Schrift Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick gepaart mit einer „Hands-on“-Mentalität Hohe Kunden- und Serviceorientierung, gepaart mit wirtschaftlich-analytische Denkweise Umfangreiche Microsoft 365 Kenntnisse und Power BI Erfahrung Erfahrung im touristischen Kundenservice von Vorteil  Unsere BenefitsDienstwagen, auch zur privaten Nutzung Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino & Co. Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung 30 Tage UrlaubJetzt online bewerben! Details zum StellenangebotBereichKundencenterTeamCustomer ServiceBeschäftigungVollzeit Stellen-IDRA-TKC-240306KarrierestufeMit Berufserfahrung Eintrittsdatum und BewerbungsfristDas Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen. Anschrift Reisen Aktuell GmbH In den Weniken 1 D - 56070 Koblenz Aktionen Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen Folge uns     

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Kundenbetreuer (m/w/d), Filiale Koblenz oder Lahnstein
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Koblenz

Tradition und Vision – Menschlichkeit und Erfolg Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genossenschaftsprinzip „Eine(r) für alle – alle für Eine(n)“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Teamplayer (m/w/d) und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und machen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes sowie sicheres Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen. Wir begegnen schon heute den Herausforderungen der Zukunft, um Ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten. Für unsere Filiale Koblenz oder Lahnstein suchen wir einen Bankkaufmann / eine Bankkauffrau als Kundenbetreuer (m/w/d) Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit möglich! Ihre Aufgaben Girokontoberatung und -eröffnung als Basis unseres Beratungsgeschäftes und zentrales Element unseres Cross-Selling-Vertriebs Bedarfsorientierte Beratung unserer Kun­den im Rahmen unserer standardisierten Produktpalette entweder mit Schwerpunkt im Bereich der Konsum- und Liquiditäts­finanzierung sowie dem Vertrieb unserer Verbundpartnerprodukte oder mit Schwerpunkt im Bereich Geld­anlage / Investment Direktverkauf der entsprechenden Produkte Proaktives Erfragen von Kundenbedarfen (Cross-Selling-Ansätze) und Signal­weiter­leitung an die zuständigen Funktions­träger Aktive Terminvereinbarungen aus dem Kundenbestand Neukundenakquise Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (IHK) Erfahrung in der Kundenberatung einer Bank von Vorteil Außerdem freuen wir uns über: Ihre guten verkäuferischen und akquisitorischen Fähigkeiten Ihr sicheres und freundliches Auftreten Ihr gutes Ausdrucksvermögen Ihre hohe Leistungsorientierung und Ihr persön­liches Engagement Ihre Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Unser Angebot Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditions­unternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten: Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarif­vertrag­licher Altersvorsorge Variable, übertarifliche Erfolgsbeteiligung am Vertriebsergebnis Zusätzliche betrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgelt­umwandlung) sowie Zeitwertkonten Mitarbeiterkonditionen bei Krediten und Anlagen sowie vergünstigte Konditionen unserer Koopera­tions­partner Mitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Stiftungsfamilie BSW & EWH) mit unzähligen Vorteilen (z. B. ver­günstigte Ferienangebote) Nutzung unternehmenseigener Ferienwohnungen Heirats- und Geburtsbeihilfe sowie Krankengeldzuschuss Angebote zum betrieblichen Gesundheitsmanagement Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie uns darin auch einen Hinweis auf Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto). Ihre Ansprechpersonen: Frank Fichter Tel. 0681 3094-2202 Christiane Zimmer Tel. 0681 3094-2204 Jetzt hier bewerben Bitte keine Kontaktaufnahme durch Personalvermittler / Personalberatungen oder Zeitarbeits­unternehmen. Wir fokussieren uns auf eine Direktbesetzung im Rahmen des eigenen Recruitings.

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Kundenbetreuer (m/w/d), Filiale Koblenz oder Lahnstein
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Lahnstein

Tradition und Vision – Menschlichkeit und Erfolg Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genossenschaftsprinzip „Eine(r) für alle – alle für Eine(n)“. Und daran halten wir fest! Bei uns arbeiten Sie als Teamplayer (m/w/d) und können sich stets auf Ihre Kolleginnen und Kollegen verlassen. Daraus schöpfen wir Kraft und machen uns fit für die Zukunft. Wir bieten Ihnen ein modernes sowie sicheres Arbeitsumfeld, innovative Lösungsansätze und Platz für neue Ideen. Wir begegnen schon heute den Herausforderungen der Zukunft, um Ihnen eine langfristige Perspektive zu bieten. Für unsere Filiale Koblenz oder Lahnstein suchen wir einen Bankkaufmann / eine Bankkauffrau als Kundenbetreuer (m/w/d) Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit möglich! Ihre Aufgaben Girokontoberatung und -eröffnung als Basis unseres Beratungsgeschäftes und zentrales Element unseres Cross-Selling-Vertriebs Bedarfsorientierte Beratung unserer Kun­den im Rahmen unserer standardisierten Produktpalette entweder mit Schwerpunkt im Bereich der Konsum- und Liquiditäts­finanzierung sowie dem Vertrieb unserer Verbundpartnerprodukte oder mit Schwerpunkt im Bereich Geld­anlage / Investment Direktverkauf der entsprechenden Produkte Proaktives Erfragen von Kundenbedarfen (Cross-Selling-Ansätze) und Signal­weiter­leitung an die zuständigen Funktions­träger Aktive Terminvereinbarungen aus dem Kundenbestand Neukundenakquise Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (IHK) Erfahrung in der Kundenberatung einer Bank von Vorteil Außerdem freuen wir uns über: Ihre guten verkäuferischen und akquisitorischen Fähigkeiten Ihr sicheres und freundliches Auftreten Ihr gutes Ausdrucksvermögen Ihre hohe Leistungsorientierung und Ihr persön­liches Engagement Ihre Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Unser Angebot Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einem sicheren, sozial verantwortungsvollen Traditions­unternehmen und einem wertschätzenden Miteinander können Sie von uns unter anderem Folgendes erwarten: Tarifvertragliche Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksamen Leistungen und tarif­vertrag­licher Altersvorsorge Variable, übertarifliche Erfolgsbeteiligung am Vertriebsergebnis Zusätzliche betrieblich geförderte Altersversorgung (Pensionsfonds, Direktversicherungen, Entgelt­umwandlung) sowie Zeitwertkonten Mitarbeiterkonditionen bei Krediten und Anlagen sowie vergünstigte Konditionen unserer Koopera­tions­partner Mitgliedschaft im Bahn-Sozialwerk (Stiftungsfamilie BSW & EWH) mit unzähligen Vorteilen (z. B. ver­günstigte Ferienangebote) Nutzung unternehmenseigener Ferienwohnungen Heirats- und Geburtsbeihilfe sowie Krankengeldzuschuss Angebote zum betrieblichen Gesundheitsmanagement Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie uns darin auch einen Hinweis auf Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto). Ihre Ansprechpersonen: Frank Fichter Tel. 0681 3094-2202 Christiane Zimmer Tel. 0681 3094-2204 Jetzt hier bewerben Bitte keine Kontaktaufnahme durch Personalvermittler / Personalberatungen oder Zeitarbeits­unternehmen. Wir fokussieren uns auf eine Direktbesetzung im Rahmen des eigenen Recruitings.