Jobs als Consultant (m/w) in Rheinland-Pfalz

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
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Neustadt an der Weinstraße

VERSTÄRKUNG GESUCHT! Fast immer, wenn sich in Neustadt Energie entfaltet, sind die Stadtwerke daran beteiligt – nicht nur mit Versorgungsleistungen, sondern auch durch vielfältige Förderung des öffentlichen Lebens. Nachhaltige Energieprodukte und vielseitiges Engagement – dafür steht die Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH. Als einer der wichtigsten Arbeitgeber in Neustadt übernehmen wir Verantwortung! Vielleicht gemeinsam mit Ihnen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Ihr Tätigkeitsbereich: Bearbeitung der An- und Abmeldungen unserer Kunden Stammdatenpflege Kundenberatung persönlich, telefonisch und schriftlich Beratung und Auskunft zu Energieabrechnungen sowie zum Zahlungsverkehr Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen Ihr Profil/Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit fachspezifischer Berufserfahrung in der Energieversorgung EDV-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Word und Excel) Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten im Team Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenfreundlichkeit Hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches, breit gefächertes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielräumen in einem eingespielten Team sowie ein motiviertes und zuverlässiges Umfeld. Das unbefristete Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V, z.B. 30 Urlaubstage, 13. Monatsgehalt, Möglichkeit auf Zulagen, JobRad etc.).Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich über unser Online-Bewerberportal unter www.swneustadt.de/karriere Ansprechpartner: Benny Wolf, Fachbereichsleitung Kundenservice, Telefon (06321) 402-275 www.swneustadt.de Deine Heimat. Deine Energie

Kundenbetreuer Entgeltabrechnung (HR Payroll) I (m/w/d) in Vollzeit
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Bad Dürkheim

Versorgen sichert Zukunft. Diesen Auftrag erfüllt die ppa als moderner Dienstleister der Personal- und Versicherungswirtschaft im öffentlichen Dienst. Wir entwickeln unser Angebot stetig weiter – und damit auch uns selbst. Machen Sie mit: Gestalten Sie (Ihre) Zukunft. Kommen Sie ins Team der ppa. Ihr künftiges Aufgabengebiet: die laufende personalwirtschaftliche Betreuung für einen definierten Teilnehmerkreis vor und nach der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung von u.a. steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften, tarifvertraglichen Regelungen sowie Betriebs- und Einzelvereinbarungen die eigenverantwortliche Bearbeitung des Aufgabenbereichs der Entgeltabrechnung (z.B. Abarbeitung und Erstellung von Auswertungen, Kommunikation und Korrespondenz mit Dritten) das Melde- und Bescheinigungswesen, sowie den dazugehörigen Schriftwechsel die Unterstützung der TeilnehmerInnen hinsichtlich der Verbuchung von Personalkosten in Einzelfällen die Mitarbeit in verschiedenen Sonderprojekten die Beratung und Unterstützung der Auftraggeber (z.B. zur Softwarenutzung, bei allgemeinen und fachlichen Fragen) Sie verfügen über: eine Verwaltungsausbildung vorzugsweise als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bzw. eine nichttechnische beamtenrechtliche Ausbildung im 2. Einstiegsamt oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, sowie Kommunikationsfähigkeit und ein sicheres, freundliches und engagiertes Auftreten im Umgang mit Menschen die Bereitschaft, sich ständig zu informieren und fortzubilden Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Idealerweise haben Sie: Kenntnisse und Erfahrungen in der Öffentlichen Verwaltung (z.B. bei Kommunalverwaltungen oder anderen öffentlichen Körperschaften ggfs. auch Krankenhäuser) Kenntnisse oder Erfahrung in der Gehaltsabrechnung - gerne auch im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD, TV-L, Besoldungsrecht etc.) Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit einem Abrechnungssystem (z.B. fidelis.personal) Sie sind es gewohnt: sicher mit Gesetzen und anderen rechtlichen Vorschriften umzugehen gängige Office-Anwendungen in der täglichen Arbeit sicher anzuwenden selbständig, serviceorientiert und strukturiert zu arbeiten, sowie Eigeninitiative zu zeigen mit KollegInnen im Team zusammenzuarbeiten Wir bieten: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im öffentlichen Dienst die Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch gleitende und flexibel nutzbare Arbeitszeiten eine intensive und umfassende Einarbeitung und regelmäßige Fort- und Weiterbildung bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 9a TVöD zzgl. leistungsabhängiger Vergütungsbestandteile eine attraktive arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Vorsorgeangebote Angebote im Betrieblichen Gesundheitsmanagement eine sehr gute Anbindung der Dienststelle an das überörtliche Fernverkehrsnetz sowie an den ÖPNV und ausreichend kostenfreie Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis zum 17.03.2024 direkt über unser Bewerbungsportal. Ansprechpartner für Fachliches: Herr David Matthies, Tel. 06322/936-267 Ansprechpartner für Personalrechtliches: Herr Daniel Steinmetz, Tel. 06322/936-357

Technischer Vertriebsmitarbeiter / Bautechniker / Industriekaufmann mit technischem Verständnis (m/w/d)
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Flammersfeld

Über uns/unser Versprechen In unserem familiengeführten Unternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und gute Konditionen. Wir arbeiten zusammen mit Ihnen: einfach, sachlich, kompetent und freundlich. Bewerber (m/w/d) werden bei den ausgeschriebenen Stellen im Sinne des AGG gleichbehandelt. Erfahrene Mitarbeiter sind willkommen. Technischer Vertriebsmitarbeiter/Bautechniker/Industriekaufmann (m/wd) mit technischem Verständnis Welche Aufgaben erwarten Sie? Sie sind technischer und kaufmännischer Ansprechpartner für Ihre Kunden. Aus Kundenanforderungen heraus erarbeiten Sie eigenständige Problemlösungen von der Skizze über die Kalkulation bis zum Angebot. Sie verantworten den kaufmännischen Part dieser Aufträge bis zur Rechnung. Über 60 Kollegen und modernste Maschinen sind das Potential, dass Sie nach außen vertreten. Was erwarten wir von Ihnen? Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann mit technischem Verständnis oder Bautechniker. Erste Berufserfahrungen im Bereich der Stahlbaufertigung wären vorteilhaft. Ihre Kunden sind Ihre Partner und deren Nutzen steht im Mittelpunkt Ihrer Arbeit. Sie erfüllen Ihre Aufgabe mit Freude und Engagement. Bitte bewerben Sie sich schriftlich bei: OSTERKAMP Draht und Zaun GmbH z. Hd. Frau Müller Hauptstraße 6, 57632 Walterschen Referenz-Nummer: YF-3903 (in der Bewerbung bitte angeben) Tel.: 02686/951724 oder ch.mueller[AT]osterkamp-gmbh.de www.osterkamp-gmbh.de

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Bachelor of Engineering (m/w/d) Vertriebsinnendienst
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Schweich

Bachelor of Engineering (m/w/d) Vertriebsinnendienst Vertriebsbüro Schweich - CC Klimatechnik In den Schlimmfuhren 6, 54338 Schweich bei Trier Wer sind wir? Die BerlinerLuft. Technik GmbH steht als einer der führenden Hersteller eines umfangreichen Produktspektrums für Kompetenz in der Lüftungs-, Klima- und Prozesslufttechnik. Wir sind derzeit auf der Suche nach einem sehr gut qualifizierten Bachelor of Engineering Absolventen (m/w/d) in den Fachrichtungen Versorgungstechnik, Energie- und Wärmetechnik sowie Klimatechnik, der vertriebsaffin ist und uns im digitalen Wandel unterstützt. Wir bieten Ihnen spannende Aufgabenstellungen, in die Sie Ihr Wissen aus dem Studium und erste berufliche Erfahrungen als Bachelor of Engineering Absolvent einbringen können. Als internationales Familienunternehmen bündeln wir derzeit unsere Synergien, um noch erfolgreicher für unsere Kunden im Innen- und Außendienst agieren zu können. Dafür benötigen wir Ihr Ingenieurwissen. Haben Sie Lust, in Wohnortnähe, bei geregelten Arbeitszeiten, in interdisziplinären Teams die Anforderungen unserer Kunden zu bearbeiten? Möchten Sie Verantwortung übernehmen und herausgefordert werden? Dann geben Sie uns eine Chance, Sie kennenzulernen! Unser Team freut sich auf Ihre Bewerbung als Bachelor of Engineering im technischen Vertriebsinnendienst an unserem Standort in Schweich bei Trier. Planen, kalkulieren und optimieren Sie gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die von unseren Kunden gewünschten Klimageräte und Wärmerückgewinnungssysteme. Unsere Mitarbeiter werden Sie fundiert einarbeiten und sehr schnell in das Team integrieren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Technische Auslegung und Planung von Klimazentralgeräten, Hydrauliksystemen, Kälteanlagen mit integrierter Regelungstechnik Erarbeitung von technischen Alternativlösungen Einholung von Angeboten zu Sonderkomponenten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, unseren Kunden und den Interessenten Technische Unterstützung unserer ausländischen Schwesterunternehmen Ihr Profil Bachelor of Engineering oder Techniker in den Fachrichtungen Energie- und Wärmetechnik, Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik Kenntnisse in diversen Auslegungsprogrammen für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik Berufseinsteiger oder 2-3 Jahre Berufserfahrung Lernbereitschaft, Zielorientierung, Organisationsstärke Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS Office und möglichst in einem ERP System Was wir bieten Regional attraktives Gehalt 13 Gehälter Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Bei Wohnortwechsel übernehmen wir nach Absprache Ihre Umzugskosten im gesetzlich möglichen Rahmen. Sie erhalten eine maßgeschneiderte Einarbeitung an unserem Produktionsstandort in Bexbach Fortbildungen und Weiterentwicklung Hybrides Arbeitszeitmodell und flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Projektaufträge für unsere Schwesterunternehmen in Mexiko, Brasilien etc. Gesundheitstage Bei Eignung und Interesse begrüßen und unterstützen wir eine spätere Position im Außendienst. Ihr Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermin, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-4258 unter folgender E-Mail: Bewerbung[AT]BerlinerLuft.de oder über https://karriere.berlinerluft.de Besuchen Sie uns gerne auch auf unseren Social Media Kanälen: Facebook Instagram LinkedIn Xing

Vertriebsmitarbeiter Telematik und Firewall (m/w/d)
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Koblenz

Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind. Vertriebsmitarbeiter Telematik und Firewall (m/w/d) in Koblenz Ihre Aufgaben: in Deiner Rolle als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) kontaktierst Du Bestandskunden telefonisch und präsentierst ihnen unsere IT-Lösungen für das Gesundheitswesen Du fokussierst Dich auf den Vertrieb von Produkten für die Telematik-Infrastruktur und die Firewall dabei übernimmst Du das Informieren von Arztpraxen über wichtige medizinische Neuerungen, wie zum Beispiel die Pflicht zur E-AU nicht zuletzt obliegt Dir der Versand von Informationsmaterial an relevante Zielgruppen Ihr Profil: Du verfügst über fundierte Kenntnisse im kaufmännischen Bereich, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder Vergleichbares idealerweise kannst Du erste Erfahrungen im Vertrieb von Produkten oder Software vorweisen wir freuen uns auch, wenn Du eine Ausbildung oder Erfahrung im medizinischen oder pharmazeutischen Bereich mitbringst mit Deiner effektiven Kommunikation und Deinem Durchsetzungsvermögen überzeugst Du auf ganzer Linie Unser Angebot: Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktive Branchenzuschläge kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Jetzt bewerben! Gestalte Dein Berufsleben nach Deinen Vorstellungen – mit uns an Deiner Seite! Bei persona service findest Du den Job mit Freiraum, den Du gerade brauchst. Mit bundesweiten Standorten und mehr als 55 Jahren Erfahrung im Kontext Mensch und Arbeit zählt persona service zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Wir haben viele Jobs im kaufmännischen Bereich und damit jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum."MACHT DOCH WAS IHR WOLLT!" Jetzt bewerben! persona service AG & Co. KG • Niederlassung: Koblenz • Herr Luca Lahnstein Löhrstr. 27 • 56068 Koblenz • Telefon: 0261 303720 • koblenz[AT]persona.de • www.persona.de

Technischer Zeichner / Techniker (m/w/d) Vertriebsinnendienst
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Schweich

Technischer Zeichner/Techniker (m/w/d)Vertriebsinnendienst Vertriebsbüro Schweich - CC Klimatechnik In den Schlimmfuhren 6, 54338 Schweich bei Trier Wer sind wir? Die BerlinerLuft. Technik GmbH steht als einer der führenden Hersteller eines umfangreichen Produktspektrums für Kompetenz in der Lüftungs-, Klima- und Prozesslufttechnik. Wir sind derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen Technischen Zeichner oder Techniker (m/w/d) in den Fachrichtungen Versorgungstechnik, Energie- und Wärmetechnik sowie Klimatechnik, der vertriebsaffin ist und uns im digitalen Wandel unterstützt. Wir bieten Ihnen spannende Aufgabenstellungen, in denen Sie Ihre Kenntnisse und Erfahrungen aus Ihrer betrieblichen Praxis einbringen können. Als internationales Familienunternehmen bündeln wir derzeit unsere Synergien, um noch erfolgreicher für unsere Kunden im Innen- und Außendienst agieren zu können. Dafür benötigen wir Ihre Erfahrungen als Technischen Zeichner oder Techniker. Haben Sie Lust, in Wohnortnähe, bei geregelten Arbeitszeiten, in interdisziplinären Teams die Anforderungen unserer Kunden zu bearbeiten? Möchten Sie Verantwortung übernehmen und herausgefordert werden? Dann geben Sie uns eine Chance, Sie kennenzulernen! Unser Team freut sich auf Ihre Bewerbung als Technischer Zeichner / Techniker im Technischen Vertriebsinnendienst (m/w/d) an unserem Standort in Schweich bei Trier. Planen, kalkulieren und optimieren Sie gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die von unseren Kunden gewünschten Klimageräte und Wärmerückgewinnungssysteme. Unsere Mitarbeiter werden Sie fundiert einarbeiten und sehr schnell in das Team integrieren. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Technische Auslegung und Planung von Klimazentralgeräten, Hydrauliksystemen, Kälteanlagen mit integrierter Regelungstechnik Erarbeitung von technischen Alternativlösungen Einholung von Angeboten zu Sonderkomponenten Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, unseren Kunden und Interessenten Technische Unterstützung unserer ausländischen Schwesterunternehmen Ihr Profil Technischer Zeichner oder Techniker in den Fachrichtungen Energie- und Wärmetechnik, Heizungs-, Lüftungs-, und Klimatechnik Kenntnisse in diversen Auslegungsprogrammen für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik Mehrjährige Berufserfahrung Lernbereitschaft, Zielorientierung, Organisationsstärke Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS Office und möglichst in einem ERP System Was wir bieten Regional attraktives Gehalt 13 Gehälter Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Bei Wohnortwechsel übernehmen wir nach Absprache Ihre Umzugskosten im gesetzlich möglichen Rahmen. Sie erhalten eine maßgeschneiderte Einarbeitung an unserem Produktionsstandort in Bexbach Fortbildungen und Weiterentwicklung Hybrides Arbeitszeitmodell und flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Projektaufträge für unsere Schwesterunternehmen in Mexiko, Brasilien etc. Gesundheitstage Bei Eignung und Interesse begrüßen und unterstützen wir eine zukünftige Position im Außendienst. Ihr Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermin, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-4259 unter folgender E-Mail: Bewerbung[AT]BerlinerLuft.de oder über https://karriere.berlinerluft.de Besuchen Sie uns gerne auch auf unseren Social Media Kanälen: Facebook Instagram LinkedIn Xing

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bäckerei-Rohstoffe in Burbach
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Neunkirchen

Für unsere Niederlassung in Burbach suchen wir ab sofort in Vollzeit ein/e: Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Bäckerei-Rohstoffe (m/w/d) individuelles Verkaufsgebiet Unsere Leistungen Unser hochmotiviertes Team wird Dich herzlich aufnehmen. Deine Kolleginnen und Kollegen werden Dich während einer umfassenden Einarbeitungsphase in allen Bereichen auf Deinen späteren Aufgabenbereich vorbereiten. Alle unsere Aufgabenbereiche bieten Dir einen abwechslungsreichen und kundennahen Arbeitsalltag. Da sich Deine Leistung für uns bezahlt macht, bieten wir Dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit. Zusätzlich erwartet Dich folgendes bei uns: Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Rabatte bei dem Kauf von Sortimentsware Vorteile für Mitarbeiter durch Bela-Card Pausenräume mit Snack-Automaten, Wasser- & Kaffee-Flat ausreichend, kostenfreie Parkplätze in allen Niederlassungen E-Bike-Leasing Zusätzliche Informationen: Individuelles Verkaufsgebiet rund um den Wohnort Kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Ständige Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches Individuelle Schulungen und Karriere-Chancen Leistungsgerechte Bezahlung Dein Aufgabengebiet: Kompetente und zuverlässige Kundenbetreuung und -beratung Neukundenakquise Aktiver Verkauf vor Ort Angebotserstellung inklusive Preisverhandlungen Vereinbarung und Erstellung von Kontrakten Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Projektarbeit zur Optimierung von Geschäftsprozessen Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise Erfahrungen im Verkauf von Lebensmitteln Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Engagement Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hands-on-Mentalität und Kreativität Schnelle Auffassungsgabe sowie eine saubere, akribische und effektive Arbeitsweise Wir haben Dich überzeugt?Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an: z.Hd. Frau Wegener Telefon: 04532/ 9752-348 Füge Deiner Bewerbung gerne Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Starttermin hinzu.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Eis-Rohstoffe in Burbach
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Neunkirchen

Für unsere Niederlassung in Burbach suchen wir ab sofort in Vollzeit ein/e: Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Eis-Rohstoffe (m/w/d) individuelles Verkaufsgebiet Unsere Leistungen Unser hochmotiviertes Team wird Dich herzlich aufnehmen. Deine Kolleginnen und Kollegen werden Dich während einer umfassenden Einarbeitungsphase in allen Bereichen auf Deinen späteren Aufgabenbereich vorbereiten. Alle unsere Aufgabenbereiche bieten Dir einen abwechslungsreichen und kundennahen Arbeitsalltag. Da sich Deine Leistung für uns bezahlt macht, bieten wir Dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit. Zusätzlich erwartet Dich folgendes bei uns: Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Rabatte bei dem Kauf von Sortimentsware Vorteile für Mitarbeiter durch Bela-Card Pausenräume mit Snack-Automaten, Wasser- & Kaffee-Flat ausreichend, kostenfreie Parkplätze in allen Niederlassungen E-Bike-Leasing Zusätzliche Informationen: Individuelles Verkaufsgebiet rund um den Wohnort Kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Ständige Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches Individuelle Schulungen und Karriere-Chancen Leistungsgerechte Bezahlung Dein Aufgabengebiet: Kompetente und zuverlässige Kundenbetreuung und -beratung Neukundenakquise Aktiver Verkauf vor Ort Angebotserstellung inklusive Preisverhandlungen Vereinbarung und Erstellung von Kontrakten Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Projektarbeit zur Optimierung von Geschäftsprozessen Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise Erfahrungen im Verkauf von Lebensmitteln Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Engagement Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hands-on-Mentalität und Kreativität Schnelle Auffassungsgabe sowie eine saubere, akribische und effektive Arbeitsweise Wir haben Dich überzeugt?Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an: z.Hd. Frau Wegener Telefon: 04532/ 9752-348 Füge Deiner Bewerbung gerne Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Starttermin hinzu.

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Bäckerei-Rohstoffe in Burbach
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Neunkirchen

Für unsere Niederlassung in Burbach suchen wir ab sofort in Vollzeit ein/e: Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Bäckerei-Rohstoffe (m/w/d) individuelles Verkaufsgebiet Unsere Leistungen Unser hochmotiviertes Team wird Dich herzlich aufnehmen. Deine Kolleginnen und Kollegen werden Dich während einer umfassenden Einarbeitungsphase in allen Bereichen auf Deinen späteren Aufgabenbereich vorbereiten. Alle unsere Aufgabenbereiche bieten Dir einen abwechslungsreichen und kundennahen Arbeitsalltag. Da sich Deine Leistung für uns bezahlt macht, bieten wir Dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit. Zusätzlich erwartet Dich folgendes bei uns: Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Rabatte bei dem Kauf von Sortimentsware Vorteile für Mitarbeiter durch Bela-Card Pausenräume mit Snack-Automaten, Wasser- & Kaffee-Flat ausreichend, kostenfreie Parkplätze in allen Niederlassungen E-Bike-Leasing Zusätzliche Informationen: Individuelles Verkaufsgebiet rund um den Wohnort Kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Ständige Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches Individuelle Schulungen und Karriere-Chancen Leistungsgerechte Bezahlung Dein Aufgabengebiet: Kompetente und zuverlässige Kundenbetreuung und -beratung Neukundenakquise Aktiver Verkauf vor Ort Angebotserstellung inklusive Preisverhandlungen Vereinbarung und Erstellung von Kontrakten Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Projektarbeit zur Optimierung von Geschäftsprozessen Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise Erfahrungen im Verkauf von Lebensmitteln Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Engagement Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hands-on-Mentalität und Kreativität Schnelle Auffassungsgabe sowie eine saubere, akribische und effektive Arbeitsweise Wir haben Dich überzeugt?Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an: z.Hd. Frau Wegener Telefon: 04532/ 9752-348 Füge Deiner Bewerbung gerne Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Starttermin hinzu.

Sales Manager im Außendienst (m/w/d) Eis-Rohstoffe in Burbach
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Für unsere Niederlassung in Burbach suchen wir ab sofort in Vollzeit ein/e: Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Eis-Rohstoffe (m/w/d) individuelles Verkaufsgebiet Unsere Leistungen Unser hochmotiviertes Team wird Dich herzlich aufnehmen. Deine Kolleginnen und Kollegen werden Dich während einer umfassenden Einarbeitungsphase in allen Bereichen auf Deinen späteren Aufgabenbereich vorbereiten. Alle unsere Aufgabenbereiche bieten Dir einen abwechslungsreichen und kundennahen Arbeitsalltag. Da sich Deine Leistung für uns bezahlt macht, bieten wir Dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit. Zusätzlich erwartet Dich folgendes bei uns: Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Rabatte bei dem Kauf von Sortimentsware Vorteile für Mitarbeiter durch Bela-Card Pausenräume mit Snack-Automaten, Wasser- & Kaffee-Flat ausreichend, kostenfreie Parkplätze in allen Niederlassungen E-Bike-Leasing Zusätzliche Informationen: Individuelles Verkaufsgebiet rund um den Wohnort Kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Ständige Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches Individuelle Schulungen und Karriere-Chancen Leistungsgerechte Bezahlung Dein Aufgabengebiet: Kompetente und zuverlässige Kundenbetreuung und -beratung Neukundenakquise Aktiver Verkauf vor Ort Angebotserstellung inklusive Preisverhandlungen Vereinbarung und Erstellung von Kontrakten Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Projektarbeit zur Optimierung von Geschäftsprozessen Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise Erfahrungen im Verkauf von Lebensmitteln Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Engagement Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hands-on-Mentalität und Kreativität Schnelle Auffassungsgabe sowie eine saubere, akribische und effektive Arbeitsweise Wir haben Dich überzeugt?Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an: z.Hd. Frau Wegener Telefon: 04532/ 9752-348 Füge Deiner Bewerbung gerne Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Starttermin hinzu.

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Eis-Rohstoffe in Burbach
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Für unsere Niederlassung in Burbach suchen wir ab sofort in Vollzeit ein/e: Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Eis-Rohstoffe (m/w/d) individuelles Verkaufsgebiet Unsere Leistungen Unser hochmotiviertes Team wird Dich herzlich aufnehmen. Deine Kolleginnen und Kollegen werden Dich während einer umfassenden Einarbeitungsphase in allen Bereichen auf Deinen späteren Aufgabenbereich vorbereiten. Alle unsere Aufgabenbereiche bieten Dir einen abwechslungsreichen und kundennahen Arbeitsalltag. Da sich Deine Leistung für uns bezahlt macht, bieten wir Dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit. Zusätzlich erwartet Dich folgendes bei uns: Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Rabatte bei dem Kauf von Sortimentsware Vorteile für Mitarbeiter durch Bela-Card Pausenräume mit Snack-Automaten, Wasser- & Kaffee-Flat ausreichend, kostenfreie Parkplätze in allen Niederlassungen E-Bike-Leasing Zusätzliche Informationen: Individuelles Verkaufsgebiet rund um den Wohnort Kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Ständige Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches Individuelle Schulungen und Karriere-Chancen Leistungsgerechte Bezahlung Dein Aufgabengebiet: Kompetente und zuverlässige Kundenbetreuung und -beratung Neukundenakquise Aktiver Verkauf vor Ort Angebotserstellung inklusive Preisverhandlungen Vereinbarung und Erstellung von Kontrakten Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Projektarbeit zur Optimierung von Geschäftsprozessen Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise Erfahrungen im Verkauf von Lebensmitteln Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Engagement Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hands-on-Mentalität und Kreativität Schnelle Auffassungsgabe sowie eine saubere, akribische und effektive Arbeitsweise Wir haben Dich überzeugt?Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an: z.Hd. Frau Wegener Telefon: 04532/ 9752-348 Füge Deiner Bewerbung gerne Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Starttermin hinzu.

Sales Manager im Außendienst (m/w/d) Bäckerei-Rohstoffe in Burbach
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Teamleitung für den Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit
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Odernheim am Glan

Über uns Möchtest Du etwas Sinnvolles leisten und kannst Dich für Menschen, Tiere und Pflanzen begeistern? Dann bist Du bei Enviro-Plan in Odernheim am Glan (Rheinland-Pfalz) genau richtig! Arbeite im interdisziplinären Planungs- und Gutachterbüro, das im Bereich der kommunalen Aufgabenfelder tätig ist und zu einen der wichtigsten Planungsdienstleistern im Bereich erneuerbare Energien zählt. Unsere über 70 Mitarbeiter*innen begleiten, planen und steuern mit Engagement Planungs- und Bauvorhaben und bringen diese mit den Anforderungen des Natur- und Artenschutzes in Einklang. Unser Vertriebs-Innendienst braucht Dich als Verstärkung! Deine Aufgaben Organisation und Übernahme der Betreuung des Teams Vertrieb-Innendienst Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung von projektspezifischen Angeboten Weitere Infos Auftragserfassung und Schnittstellenfunktion zu den projektbearbeitenden Ressorts über Enviro-Plan auf Erstellung von Ausgangsrechnungen und Überwachung des Mahnwesen unserer Homepage Unterstützung bei der Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele Unterstützung bei der Entwicklung und Sicherung teaminterner Standards (QM) Verantwortung für die Qualitätssicherung und -entwicklung des Teams Vertrieb-Innendienst Anlegen und Pflege von Projekt- und Kundenstammdaten Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen und Kunden bei kaufmännischen Fragen zur Projektabwicklung Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Aus-/Weiterbildung Sehr guter Umgang mit dem PC und EDV (Word, Excel, Outlook, CRM-System etc.) Ausgezeichnete verbale Kommunikationsfähigkeiten und Telefonverhalten Sicheres, kompetentes und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden, sowie Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln Zahlenaffinität sowie Belastbarkeit in Stresssituationen Wir bieten Unbefristeter Vertrag Beteiligung am Unternehmensgewinn Bonuszahlungen bei Dienstreisen Flexible Arbeitszeiten Home-Office Überstundenausgleich 30 Tage Urlaub Job-Ticket JobRad Leasing Betriebsfahrzeuge Hunde willkommen Betriebliches Gesundheitsmanagement Beiträge zur betrieblichen Altersvorsorge Bio-Obst Professionelles IT-Equipment Umfassende Einarbeitung Individuelle Fort- und Weiterbildung Betriebsveranstaltungen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Führungskultur auf Augenhöhe Kontakt Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Sende bitte Deine Bewerbungen an enviro-plan@posteo.de

Bautechnischer Industriekaufmann
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Flammersfeld

Über uns/unser Versprechen In unserem familiengeführten Unternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und gute Konditionen. Wir arbeiten zusammen mit Ihnen: einfach, sachlich, kompetent und freundlich. Bewerber (m/w/d) werden bei den ausgeschriebenen Stellen im Sinne des AGG gleichbehandelt. Erfahrene Mitarbeiter sind willkommen. Technischer Vertriebsmitarbeiter/Bautechniker/Industriekaufmann (m/wd) mit technischem Verständnis Welche Aufgaben erwarten Sie? Sie sind technischer und kaufmännischer Ansprechpartner für Ihre Kunden. Aus Kundenanforderungen heraus erarbeiten Sie eigenständige Problemlösungen von der Skizze über die Kalkulation bis zum Angebot. Sie verantworten den kaufmännischen Part dieser Aufträge bis zur Rechnung. Über 60 Kollegen und modernste Maschinen sind das Potential, dass Sie nach außen vertreten. Was erwarten wir von Ihnen? Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann mit technischem Verständnis oder Bautechniker. Erste Berufserfahrungen im Bereich der Stahlbaufertigung wären vorteilhaft. Ihre Kunden sind Ihre Partner und deren Nutzen steht im Mittelpunkt Ihrer Arbeit. Sie erfüllen Ihre Aufgabe mit Freude und Engagement. Bitte bewerben Sie sich schriftlich bei: OSTERKAMP Draht und Zaun GmbH z. Hd. Frau Müller Hauptstraße 6, 57632 Walterschen Referenz-Nummer: YF-3903 (in der Bewerbung bitte angeben) Tel.: 02686/951724 oder ch.mueller[AT]osterkamp-gmbh.de www.osterkamp-gmbh.de

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56070 Koblenz

Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wert­schöpfungs­kette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 250.000 aktive Soldatinnen/Soldaten sowie Reservistinnen/Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Wir bieten sichere Arbeitsplätze und wachsen stetig weiter. Wir suchen Sie – unbefristet sowie befristet– in Vollzeit für unseren Shop in Koblenz als: Verkäufer (w/m/d) für unseren Shop In unseren deutschlandweit 11 Shops können Offizierinnen/Offiziere und Unteroffizierinnen/Unteroffiziere Dienstkleidung, Zubehör und Sportbekleidung erwerben. Ihre Aufgaben: Beratung unserer Kundinnen/Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung Verkauf von Bekleidung und Zubehör inkl. Kassenführung Bearbeitung von Warenein- und -ausgängen sowie Warenverräumung Abwicklung von Kundenbestellungen Unterstützung der Shop-Leitung bei allen anfallenden Tätigkeiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Verkauf, idealerweise in der Bekleidungsbranche EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaft) Offenes, freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Unser Angebot: Als Inhouse Gesellschaft des Bundes bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen: Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit Eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedbackkultur und i. d. R. eine jährliche leistungsorientierte Gehaltsanpassung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe des Stichworts „Verkäufer (w/m/d) für unseren Shop Koblenz“, Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung, per E-Mail, bis zum 13.03.2024. Unter dem Nachhaltigkeitsgedanken und auch um Verzögerungen im Prozess zu vermeiden, berücksichtigen wir nur Bewerbungen in digitaler Form per E-Mail. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen begrüßen wir ausdrücklich. Jetzt bewerben! Bw Bekleidungsmanagement GmbHPersonalabteilung | Frau Stefanie Morgenschweis Edmund-Rumpler-Straße 8-10 | 51149 Köln Tel.: 02203-9128-467E-Mail: bewerbungwest@bwbm.de Homepage: www.bwbm.de Kasse Kundenberater Kundenberatung Verkauf Sales Verkäufer Kundenservice Kassenkraft Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kassenservice Kaufmann Kauffrau Vertrieb

Ausbildung Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d)
McDonald's Deutschland LLC
Bad Kreuznach

Ausbildung Fachmann/-frau für System­gastronomie (m/w/d) Starte deine Karriere mit unserer Ausbildung. Lerne von einer der größten Restaurant-Marken und den besten, diversen Teams. - Top-Ausbildung bei der Nr. 1 der Systemgastronomie. - Gutes Ausbildungsgehalt nach Tarif – mit vielen Sonderzahlungen. - IHK-Abschluss mit 75 % Übernahmequote und Karrierechancen. Das spannende Berufsleben als Azubi zum "Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d)" Starte in eine aufregende und sichere Zukunft bei McDonald’s, denn egal, was Morgen bringt: Menschen lieben Leckeres. Heute und für immer! Darum bietet dir unsere Ausbildung zum/zur Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d) den besten, spannendsten und lehrreichsten Einstieg ins Gastgewerbe – mit Karriereweg rauf ins Management, der bis zur Schichtführung und weiter zur Restaurantleitung geht. - Du genießt als Azubi bei McDonald’s eine Allround-Ausbildung mit System, wo du die Praxis angeleitet in einer Filiale lernst – von leckerer Produktzubereitung über perfekten Kundenservice bis hin zu nettem Teamwork. Die Theorie lernst du in der Berufsschule und erhältst dazu auch tolle interne Weiterbildungen. - Du profitierst zusätzlich von der Ausbildungsleitung vor Ort. - Du wirst Teil einer der größten und beliebtesten Marken der Welt, bei der allein in Deutschland rund 65.000 Mitarbeiter:innen aus über 100 Nationen tatkräftig als ein inklusives und diverses Team zusammenarbeiten. - Nach dem Ausbildungsabschluss besteht die Möglichkeit, als Schichtführer:in bei uns einzusteigen und Verantwortung im Management-Team des Restaurants zu übernehmen. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Diese vielfältigen Aufgaben warten auf dich - Du brauchst 0 % Vorwissen, aber 100 % Engagement. - Du begrüßt, berätst und bedienst Gäste – mit Freundlichkeit, Tipps und einem Lächeln. - Du bereitest Speisen und Getränke zu – und bedienst Küchengeräte. - Du nimmst Warenlieferungen an, checkst sie auf Richtigkeit und lagerst Nahrungsmittel fachgerecht, damit alles frisch bleibt und super schmeckt. - Du hilfst deinem Team bei Organisation, Sicherheitschecks, Personalplanung, Kostenüberwachung, Marketingmaßnahmen u. v. m. Damit Azubis über sich hinauswachsen - Komm zu uns und wir bilden dich weiter – in unseren Trainingscentern in Berlin, Hamburg, Offenbach und München. - Dort helfen wir unserem Restaurant-Management und unseren Führungskräften, noch besser zu werden. Zudem bieten wir unseren Mitarbeiter:innen und Führungskräften Fortbildungen nach deren Managementausbildung an. Verschaff dir einen Einblick Die idealen Voraussetzungen für Auszubildende zum/zur "Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d)" - Du bist über 16 Jahre alt und hast mindestens einen Realschulabschluss. - Du hast gute Schulnoten in Deutsch, Englisch und Mathe. - Du hörst gut zu und lernst gerne Neues. - Du arbeitest gern in diversen Teams. - Du bist serviceorientiert, positiv eingestellt und freundlich. - Du packst proaktiv mit an. - Du bist verantwortungsbewusst und ein Organisationstalent Referenznummer: req58801

Ausbildung Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d)
McDonald's Deutschland LLC
Ramstein-Miesenbach

Ausbildung Fachmann/-frau für System­gastronomie (m/w/d) Starte deine Karriere mit unserer Ausbildung. Lerne von einer der größten Restaurant-Marken und den besten, diversen Teams. - Top-Ausbildung bei der Nr. 1 der Systemgastronomie. - Gutes Ausbildungsgehalt nach Tarif – mit vielen Sonderzahlungen. - IHK-Abschluss mit 75 % Übernahmequote und Karrierechancen. Das spannende Berufsleben als Azubi zum "Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d)" Starte in eine aufregende und sichere Zukunft bei McDonald’s, denn egal, was Morgen bringt: Menschen lieben Leckeres. Heute und für immer! Darum bietet dir unsere Ausbildung zum/zur Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d) den besten, spannendsten und lehrreichsten Einstieg ins Gastgewerbe – mit Karriereweg rauf ins Management, der bis zur Schichtführung und weiter zur Restaurantleitung geht. - Du genießt als Azubi bei McDonald’s eine Allround-Ausbildung mit System, wo du die Praxis angeleitet in einer Filiale lernst – von leckerer Produktzubereitung über perfekten Kundenservice bis hin zu nettem Teamwork. Die Theorie lernst du in der Berufsschule und erhältst dazu auch tolle interne Weiterbildungen. - Du profitierst zusätzlich von der Ausbildungsleitung vor Ort. - Du wirst Teil einer der größten und beliebtesten Marken der Welt, bei der allein in Deutschland rund 65.000 Mitarbeiter:innen aus über 100 Nationen tatkräftig als ein inklusives und diverses Team zusammenarbeiten. - Nach dem Ausbildungsabschluss besteht die Möglichkeit, als Schichtführer:in bei uns einzusteigen und Verantwortung im Management-Team des Restaurants zu übernehmen. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Diese vielfältigen Aufgaben warten auf dich - Du brauchst 0 % Vorwissen, aber 100 % Engagement. - Du begrüßt, berätst und bedienst Gäste – mit Freundlichkeit, Tipps und einem Lächeln. - Du bereitest Speisen und Getränke zu – und bedienst Küchengeräte. - Du nimmst Warenlieferungen an, checkst sie auf Richtigkeit und lagerst Nahrungsmittel fachgerecht, damit alles frisch bleibt und super schmeckt. - Du hilfst deinem Team bei Organisation, Sicherheitschecks, Personalplanung, Kostenüberwachung, Marketingmaßnahmen u. v. m. Damit Azubis über sich hinauswachsen - Komm zu uns und wir bilden dich weiter – in unseren Trainingscentern in Berlin, Hamburg, Offenbach und München. - Dort helfen wir unserem Restaurant-Management und unseren Führungskräften, noch besser zu werden. Zudem bieten wir unseren Mitarbeiter:innen und Führungskräften Fortbildungen nach deren Managementausbildung an. Verschaff dir einen Einblick Die idealen Voraussetzungen für Auszubildende zum/zur "Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d)" - Du bist über 16 Jahre alt und hast mindestens einen Realschulabschluss. - Du hast gute Schulnoten in Deutsch, Englisch und Mathe. - Du hörst gut zu und lernst gerne Neues. - Du arbeitest gern in diversen Teams. - Du bist serviceorientiert, positiv eingestellt und freundlich. - Du packst proaktiv mit an. - Du bist verantwortungsbewusst und ein Organisationstalent Referenznummer: req58799

Ausbildung Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d)
McDonald's Deutschland LLC
Wörrstadt

Ausbildung Fachmann/-frau für System­gastronomie (m/w/d) Starte deine Karriere mit unserer Ausbildung. Lerne von einer der größten Restaurant-Marken und den besten, diversen Teams. - Top-Ausbildung bei der Nr. 1 der Systemgastronomie. - Gutes Ausbildungsgehalt nach Tarif – mit vielen Sonderzahlungen. - IHK-Abschluss mit 75 % Übernahmequote und Karrierechancen. Das spannende Berufsleben als Azubi zum "Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d)" Starte in eine aufregende und sichere Zukunft bei McDonald’s, denn egal, was Morgen bringt: Menschen lieben Leckeres. Heute und für immer! Darum bietet dir unsere Ausbildung zum/zur Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d) den besten, spannendsten und lehrreichsten Einstieg ins Gastgewerbe – mit Karriereweg rauf ins Management, der bis zur Schichtführung und weiter zur Restaurantleitung geht. - Du genießt als Azubi bei McDonald’s eine Allround-Ausbildung mit System, wo du die Praxis angeleitet in einer Filiale lernst – von leckerer Produktzubereitung über perfekten Kundenservice bis hin zu nettem Teamwork. Die Theorie lernst du in der Berufsschule und erhältst dazu auch tolle interne Weiterbildungen. - Du profitierst zusätzlich von der Ausbildungsleitung vor Ort. - Du wirst Teil einer der größten und beliebtesten Marken der Welt, bei der allein in Deutschland rund 65.000 Mitarbeiter:innen aus über 100 Nationen tatkräftig als ein inklusives und diverses Team zusammenarbeiten. - Nach dem Ausbildungsabschluss besteht die Möglichkeit, als Schichtführer:in bei uns einzusteigen und Verantwortung im Management-Team des Restaurants zu übernehmen. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Diese vielfältigen Aufgaben warten auf dich - Du brauchst 0 % Vorwissen, aber 100 % Engagement. - Du begrüßt, berätst und bedienst Gäste – mit Freundlichkeit, Tipps und einem Lächeln. - Du bereitest Speisen und Getränke zu – und bedienst Küchengeräte. - Du nimmst Warenlieferungen an, checkst sie auf Richtigkeit und lagerst Nahrungsmittel fachgerecht, damit alles frisch bleibt und super schmeckt. - Du hilfst deinem Team bei Organisation, Sicherheitschecks, Personalplanung, Kostenüberwachung, Marketingmaßnahmen u. v. m. Damit Azubis über sich hinauswachsen - Komm zu uns und wir bilden dich weiter – in unseren Trainingscentern in Berlin, Hamburg, Offenbach und München. - Dort helfen wir unserem Restaurant-Management und unseren Führungskräften, noch besser zu werden. Zudem bieten wir unseren Mitarbeiter:innen und Führungskräften Fortbildungen nach deren Managementausbildung an. Verschaff dir einen Einblick Die idealen Voraussetzungen für Auszubildende zum/zur "Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d)" - Du bist über 16 Jahre alt und hast mindestens einen Realschulabschluss. - Du hast gute Schulnoten in Deutsch, Englisch und Mathe. - Du hörst gut zu und lernst gerne Neues. - Du arbeitest gern in diversen Teams. - Du bist serviceorientiert, positiv eingestellt und freundlich. - Du packst proaktiv mit an. - Du bist verantwortungsbewusst und ein Organisationstalent Referenznummer: req60039

Ausbildung Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d)
McDonald's Deutschland LLC
Kaiserslautern

Ausbildung Fachmann/-frau für System­gastronomie (m/w/d) Starte deine Karriere mit unserer Ausbildung. Lerne von einer der größten Restaurant-Marken und den besten, diversen Teams. - Top-Ausbildung bei der Nr. 1 der Systemgastronomie. - Gutes Ausbildungsgehalt nach Tarif – mit vielen Sonderzahlungen. - IHK-Abschluss mit 75 % Übernahmequote und Karrierechancen. Das spannende Berufsleben als Azubi zum "Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d)" Starte in eine aufregende und sichere Zukunft bei McDonald’s, denn egal, was Morgen bringt: Menschen lieben Leckeres. Heute und für immer! Darum bietet dir unsere Ausbildung zum/zur Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d) den besten, spannendsten und lehrreichsten Einstieg ins Gastgewerbe – mit Karriereweg rauf ins Management, der bis zur Schichtführung und weiter zur Restaurantleitung geht. - Du genießt als Azubi bei McDonald’s eine Allround-Ausbildung mit System, wo du die Praxis angeleitet in einer Filiale lernst – von leckerer Produktzubereitung über perfekten Kundenservice bis hin zu nettem Teamwork. Die Theorie lernst du in der Berufsschule und erhältst dazu auch tolle interne Weiterbildungen. - Du profitierst zusätzlich von der Ausbildungsleitung vor Ort. - Du wirst Teil einer der größten und beliebtesten Marken der Welt, bei der allein in Deutschland rund 65.000 Mitarbeiter:innen aus über 100 Nationen tatkräftig als ein inklusives und diverses Team zusammenarbeiten. - Nach dem Ausbildungsabschluss besteht die Möglichkeit, als Schichtführer:in bei uns einzusteigen und Verantwortung im Management-Team des Restaurants zu übernehmen. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Diese vielfältigen Aufgaben warten auf dich - Du brauchst 0 % Vorwissen, aber 100 % Engagement. - Du begrüßt, berätst und bedienst Gäste – mit Freundlichkeit, Tipps und einem Lächeln. - Du bereitest Speisen und Getränke zu – und bedienst Küchengeräte. - Du nimmst Warenlieferungen an, checkst sie auf Richtigkeit und lagerst Nahrungsmittel fachgerecht, damit alles frisch bleibt und super schmeckt. - Du hilfst deinem Team bei Organisation, Sicherheitschecks, Personalplanung, Kostenüberwachung, Marketingmaßnahmen u. v. m. Damit Azubis über sich hinauswachsen - Komm zu uns und wir bilden dich weiter – in unseren Trainingscentern in Berlin, Hamburg, Offenbach und München. - Dort helfen wir unserem Restaurant-Management und unseren Führungskräften, noch besser zu werden. Zudem bieten wir unseren Mitarbeiter:innen und Führungskräften Fortbildungen nach deren Managementausbildung an. Verschaff dir einen Einblick Die idealen Voraussetzungen für Auszubildende zum/zur "Fachmann/-frau für Systemgastronomie (m/w/d)" - Du bist über 16 Jahre alt und hast mindestens einen Realschulabschluss. - Du hast gute Schulnoten in Deutsch, Englisch und Mathe. - Du hörst gut zu und lernst gerne Neues. - Du arbeitest gern in diversen Teams. - Du bist serviceorientiert, positiv eingestellt und freundlich. - Du packst proaktiv mit an. - Du bist verantwortungsbewusst und ein Organisationstalent Referenznummer: req59297

Servicemitarbeiter (w/m/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
54550 Daun

Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wert­schöpfungs­kette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 250.000 aktive Soldatinnen/Soldaten sowie Reservistinnen/Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Wir bieten sichere Arbeitsplätze und wachsen stetig weiter. Wir suchen Sie – Im Rahmen einer Krankheitsvertretung zunächst befristet für 1 Jahr – in Vollzeit für unsere Servicestation in Daun als: Servicemitarbeiter (w/m/d) Die Servicestation ist neben der Lagerhaltung für alle Geschäftsprozesse inkl. Einkleidung, Auskleidung, Um­rüstung und Tausch für unsere Kundinnen/Kunden verantwortlich und bietet darüber hinaus Dienstleistungen, wie etwa Schneiderarbeiten, an. Ihre Aufgaben: Ausgabe, Rücknahme und Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Soldatinnen/Soldaten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter Beratung der Kundinnen/Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung Durchführung der notwendigen Bestands­buchungen im Warenwirtschaftssystem Entladung von LKW, Warenannahme, Einlagerung und Rückversand Unterstützung bei Inventuren und weiteren Sonderaufgaben Ihr Profil: Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung wün­schenswert, beispielsweise als Verkäufer (w/m/d) Einschlägige Berufserfahrung, z.B. im Einzelhandel oder Warenlager EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaft) Kundenorientiertes Denken und Handeln bei selbstständiger Arbeitsweise Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise Unser Angebot: Als Inhouse Gesellschaft des Bundes bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen: Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit Eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedbackkultur und i. d. R. eine jährliche leistungsorientierte Gehaltsanpassung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form (Anschreiben, Lebenslauf sowie Zeugnisse im PDF-Format) mit Angabe des Stichworts „Servicemitarbeiter (w/m/d) Daun“, Ihrer Kündi­gungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung, ausschließlich per E-Mail, bis zum 22.03.2024. Unter dem Nachhaltigkeitsgedanken und auch um Verzögerungen im Prozess zu vermeiden, berücksichtigen wir nur Bewerbungen in digitaler Form per E-Mail. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen begrüßen wir ausdrücklich. Jetzt bewerben! Bw Bekleidungsmanagement GmbHPersonalabteilung | Frau Stefanie MorgenschweisEdmund-Rumpler-Straße 8-10 | 51149 Köln Tel.: 02203-9128-467E-Mail: bewerbungwest@bwbm.de Homepage: www.bwbm.de Kaufmännischer Mitarbeiter Kaufmann Kauffrau Versicherungsfachangestellter Versicherungskaufmann Reklamationsbearbeitung Kundenbetreuer Kundenberater Fachkraft Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau