Stellenangebote für Designer (m/w) in Rheinland-Pfalz

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)
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54294 Trier

Die Vinco Import GmbH ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen und vertreibt internationale Weine und Spirituosen, Sekt sowie Sirup für Cocktails und Kaffee. Für unsere neue Firmenzentrale in Trier-Euren suchen wir Verstärkung. Wenn du Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld hast, werde Teil unseres Grafik-Teams. Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)an unseren Standort in Trier in Vollzeit / Teilzeit Deine Aufgaben Erstellung und Gestaltung von Katalogen, Preislisten, Flyern, Broschüren, Werbeanzeigen Design und Umsetzung von Displays, Rollups, Bannern, Werbeartikeln, Verpackungen, Etiketten Bildbearbeitung von Produktfotos und Bereitstellung von Bilddaten für unsere Kunden Erstellung und Bearbeitung von Bild- und Videomaterial für Social Media Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter:in oder Grafikdesign-Studium, vorzugsweise mit Berufserfahrung Leidenschaft für gutes Design und Gespür für aktuelle Trends Du arbeitest eigenständig, strukturiert und sorgfältig Du bist sicher im Umgang mit den Adobe CS Programmen Illustrator, InDesign, Acrobat und Photoshop und hast Grundkenntnisse in MS Office Wir bieten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gute und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Intensive Einarbeitung Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Vinco Import GmbH · Ottostraße 18 · 54294 Trier · is@vinco-import.devinco-import.de Mediengestalter Gestalter Gestaltung Mediendesigner Mediendesign Designer Design Bildbearbeitung Medientechnik Grafik Grafik-Design Medieninformatik Marketingkommunikation Marketing Entwickler Mediendesign Bildbearbeitung Kommunikationsdesign

Entwicklungsingenieur:in Light Equipment
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Boppard

Entwicklungsingenieur:in Light Equipment BOMAG – Boppard Berufserfahrene Vollzeit 35 Stunden/Woche, unbefristet Schwere Maschinen, die den Straßenbau erleichtern, mehr Platz und neue Räume schaffen. 2.500 Wegbereiter, die dafür sorgen, dass die Menschen ihre Ziele schnell und sicher erreichen. Das ist BOMAG. Unsere Leidenschaft: Hochleistungsmaschinen zum Fräsen, Stampfen, Walzen und Verdichten, mit denen wir den schönsten Straßen der Welt unseren Stempel aufdrücken. Brechen auch Sie Ihrer Zukunft Bahn: im tollen BOMAG Team. Wir laden Sie ein, die Ärmel hochzukrempeln und Ihre Ideen einzubringen – in einer modernen Arbeitskultur, die von Fairness und Wertschätzung geprägt ist. Und in der wirklich alle „schwer in Ordnung“ sind. Hier bringen Sie was ins Rollen:  Sie entwickeln innovative Konzepte für Bauteile und -gruppen unter Berücksichtigung geltender Richtlinien und Normen Sie arbeiten konstruktive Lösungen und Änderungen aus, bewerten diese und stimmen sie bspw. mit Produktion, Lieferanten, Designern und/oder Produktmanagement ab Sie übernehmen aufgabenbezogene Arbeitszeitplanungen sowie -organisation und stellen Termineinhaltungen im Rahmen von Projekten und Serienbetreuungen sicher Sie stimmen sich mit unserem Engineering-Teilprojektleiter sowie Chief Engineer ab, um unsere Projektmanagementziele (Qualität, Zeit, Kosten) einzuhalten Sie besuchen regelmäßig Kunden, Baustellen und Lieferanten, um standortübergreifendes Wissen im Produktbereich aufzubauen Damit alles glatt geht:  Abgeschlossenes Hochschulstudium (bevorzugt Master oder Diplom) sowie mehrere Jahre Berufserfahrung Applikations- und Anwendungskenntnisse im Bereich Land- und Baumaschinen sowie Kenntnisse relevanter Herstellungsprozesse und Fertigungsverfahren Know-how im Bereich der Elektrotechnik und im Projektmanagement wünschenswert Erfahrung im Umgang mit CAD-, PLM- und ERP-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen (10–15 %) Ihre Vorteile bei BOMAG: Betriebliche Altersvorsorge Über den Manteltarifvertrag der IG Metall haben Sie als Beschäftige:r nach sechs Monaten Betriebszugehörigkeit einen Anspruch auf Altersvorsorgewirksame Leistungen (AVWL). Familienfreundlichkeit Wir legen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Neben unseren Betreuungsmöglichkeiten in der Kindertagesstätte EPG Linos und individuellen Arbeitszeitregelungen bieten wir unter anderem Ferienfreizeiten in Zusammenarbeit mit dem Koblenzer Bündnis für Familie e.V. Flexible Arbeitszeiten Wir achten auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance und bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, Brückentage und Teilzeitarbeit. Mitarbeiter-App Unsere interne Kommunikation wird über unsere Mitarbeiter-App B1 sichergestellt. Neben aktuellen Unternehmensinformationen bietet die App auch die Möglichkeit eines Mitarbeiterchats sowie die digitale Abwicklung von einer Vielzahl an Workflows (z. B. Adressänderungen). Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mit unserem Weiterbildungsprogramm (Seminare, Workshops, Vorträge) sowie Sprachkursen und Coachings bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Sport- und Fitnessangebote Durch unsere Kooperation mit EGYM Wellpass können Sie mit einer einzigen Mitgliedschaft in über 6.500 Sport- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland trainieren. Darüber hinaus bieten wir weitere Sportangebote wie z. B. die Teilnahme an Firmenläufen, Skifreizeiten oder Fußballspielen. Bewerben Sie sich jetzt!Kontakt Katharina van Bebber Personalreferentin 06742 100 130 katharina.vanBebber[AT]bomag.com Bewerben Bewerben Datenschutz Impressum powered by d.vinci

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