Jobs als Elektromechaniker (m/w) in Rheinland-Pfalz

(Elektro-)Techniker:in als Entwickler:in 3D-Leitungssatz
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Boppard

(Elektro-)Techniker:in als Entwickler:in 3D-Leitungssatz BOMAG – Boppard Berufserfahrene Vollzeit 35 Stunden/Woche, unbefristet Schwere Maschinen, die den Straßenbau erleichtern, mehr Platz und neue Räume schaffen. 2.500 Wegbereiter, die dafür sorgen, dass die Menschen ihre Ziele schnell und sicher erreichen. Das ist BOMAG. Unsere Leidenschaft: Hochleistungsmaschinen zum Fräsen, Stampfen, Walzen und Verdichten, mit denen wir den schönsten Straßen der Welt unseren Stempel aufdrücken. Brechen auch Sie Ihrer Zukunft Bahn: im tollen BOMAG Team. Wir laden Sie ein, die Ärmel hochzukrempeln und Ihre Ideen einzubringen – in einer modernen Arbeitskultur, die von Fairness und Wertschätzung geprägt ist. Und in der wirklich alle „schwer in Ordnung“ sind. Hier bringen Sie was ins Rollen:  Sie designen und entwickeln Verkabelungskonzepte sowie -einheiten und -schränke und realisieren diese auch mithilfe einer CAD-Software Sie erstellen Verkabelungsdokumentationen und entwickeln diese weiter Sie verfolgen die technische Entwicklung im Fachgebiet Leitungssätze und treiben deren Integration bei uns voran Sie stellen sicher, dass alle aktuellen Normen und Vorschriften berücksichtigt werden Sie arbeiten mit externen Unterauftragnehmern und internen Fachabteilungen zusammen Sie begleiten Inbetriebnahmen in Zusammenarbeit mit unserem Versuchsteam Damit alles glatt geht:  Abgeschlossenes Studium (FH/Uni) der Fachrichtung Elektrotechnik bzw. Mechatronik oder staatlich geprüfter Techniker:in mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte Fachkenntnisse im Bereich der Leitungssatzentwicklung Know-how im Bereich der CAD-gestützten mechanischen Konstruktion Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile bei BOMAG: Betriebsrestaurant Unser arbeitgeberbezuschusstes Betriebsrestaurant bietet eine große Auswahl an abwechslungsreichen und hochwertigen Gerichten. Neben Fisch und Fleisch wird täglich auch mindestens ein vegetarisches Gericht zubereitet. Familienfreundlichkeit Wir legen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Neben unseren Betreuungsmöglichkeiten in der Kindertagesstätte EPG Linos und individuellen Arbeitszeitregelungen bieten wir unter anderem Ferienfreizeiten in Zusammenarbeit mit dem Koblenzer Bündnis für Familie e.V. Flexible Arbeitszeiten Wir achten auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance und bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, Brückentage und Teilzeitarbeit. Gesundheitsprävention Das Betriebliche Gesundheitsmanagement hat einen festen Platz innerhalb unseres Unternehmens. Neben Aktionstagen und regelmäßigen Gesundheitschecks bei unserem Betriebsarzt bieten wir ergonomisch optimierte Arbeitsplätze, Beratungsangebote durch MEDIAN Gesundheitsdienste in Koblenz sowie eine Kooperation mit dem Fitnessnetzwerk EGYM Wellpass. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mit unserem Weiterbildungsprogramm (Seminare, Workshops, Vorträge) sowie Sprachkursen und Coachings bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Sport- und Fitnessangebote Durch unsere Kooperation mit EGYM Wellpass können Sie mit einer einzigen Mitgliedschaft in über 6.500 Sport- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland trainieren. Darüber hinaus bieten wir weitere Sportangebote wie z. B. die Teilnahme an Firmenläufen, Skifreizeiten oder Fußballspielen. Bewerben Sie sich jetzt!Kontakt Katharina van Bebber Personalreferentin +49 (0)6742 100 130 katharina.vanBebber[AT]bomag.com Bewerben Bewerben Datenschutz Impressum powered by d.vinci

(Junior) Servicetechniker / Mechatroniker / Elektroniker (w/m/d) im Außendienst verschiedene Regionen bundesweit
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Bad Kreuznach

ÜBER UNS Der AMADA Konzern gehört mit weltweit über 8.900 Mitarbeitenden und rund 90 Unternehmen zu den international führenden Maschinen- und Werkzeughersteller für die Blechbearbeitung. Der Konzern unterhält eigene Forschungs- und Entwicklungszentren sowie Produktionsstandorte in Asien, den USA und Europa. Die AMADA GmbH mit Hauptsitz in Haan sowie weiteren Niederlassungen in Landshut und Reutlingen bietet ein umfassendes Programm an Schneid-, Biege-, Schweiß-, Stanz- und Lasertechnologien. Modulare Automations­kom­po­nenten, Software-Anwendungen und eine große Werkzeugpalette runden dieses Angebot ab. Die im Jahre 1973 gegründete AMADA GmbH ist für den Vertrieb und die Serviceleistungen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden zuständig und betreibt darüber hinaus zwei Tochtergesellschaften in Polen und Russland. (Junior) Servicetechniker / Mechatroniker / Elektroniker (w/m/d) im Außendienst verschiedene Regionen bundesweit Festanstellung, Vollzeit · Field Service AUFGABENBEREICH Installation unserer AMADA-Maschinen Regelmäßige Wartungsarbeiten Identifikation, Analyse sowie anschließende Behebung technischer Fehler und Störungen beim Kunden vor Ort Durchführung von Maschineneinweisungen und Schulungen beim Kunden Dokumentation aller Arbeitsprozesse Ansprechpartner bei allen technischen Fragestellungen unserer Kunden Die aufgeführten Aufgaben beziehen sich auf unsere verschiedenen Technologien der Blechbearbeitung PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse in Elektrik, Elektronik, Mechanik und SPS Kenntnisse in Hydraulik / Pneumatik Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, Junior-Techniker sind ebenfalls herzlich willkommen Ausgeprägte Reisebereitschaft (in der Regel Montag bis Freitag mit Übernachtung), vorzugsweise im Inland Strukturiertes und organisiertes Arbeiten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse WARUM WIR? Unternehmenskultur: Gegenseitige Unterstützung, Kooperation, Teamzusammenhalt, direkte Kommunikation, regelmäßige Feedbackgespräche Work-Life-Balance: 38,5 Std./Woche (bei Vollzeit), digitale Zeiterfassung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub sowie Überstundenabbau Attraktive Vergütung: Bezahlung nach Tarifvertrag (Groß- und Außenhandel NRW), Weihnachts- und Urlaubsgeld, Überstundenvergütung mit Zuschlägen, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen Dienstwagen: auch zur Privatnutzung Mitarbeitervergünstigungen: Zugang zum Corporate-Benefits-Programm (Vergünstigungen in Bereichen wie Fitness, Mode und Reisen), JobRad Step forward: Fundierte Einarbeitung und die Teilnahme an Seminaren/Webinaren sind die Grundlage für Ihre individuelle Weiterentwicklung im Unternehmen Weitere Benefits: Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, internationales Netzwerk, Teilnahme an Nachhaltigkeitsprojekten INTERESSIERT? Dann freuen wir uns ​auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) über das Online-Formular. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. JETZT BEWERBEN Sarah Nöhte | HR Generalist Tel: +49 2104 2126-143 AMADA GmbH | Amada Allee 1 | 42781 Haan | www.amada.eu

Betriebselektriker (m/w/d)
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Grünstadt

Betriebselektriker (m/w/d) - Wellpappenfabrik GmbH Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an: Herr Thomas Hüter Personalleitung Thomas.huether[AT]wellpappe-sausenheim.de Wellpappenfabrik GmbH Leininger Str. 76 67269 Grünstadt www.wellpappe-sausenheim.de Jetzt Bewerben Drucken Teilen Wer wir sind: Wir sind ein Unternehmen der papierverarbeitenden Industrie und stellen in industriellem Maßstab Wellpappe und Verpackungen aus Wellpappe her. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1937 in Pirmasens. Seit 1939 befinden wir uns am Standort Grünstadt-Sausenheim, mittig zwischen Ludwigshafen und Kaiserslautern. Unsere Ortslage ist eher ländlich, doch haben wir eine hervorragende Anbindung an die A6. Seit Anfang 2023 gehört unser Betrieb zu dem finnisch-schwedischen Konzern Stora Enso, einem der weltweit größten Unternehmen der Waldwirtschaft wie auch der Papier- und Verpackungsmittelherstellung. Mit etwa 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort produzieren wir durchschnittlich etwa 100 Tonnen Wellpappe pro Arbeitstag und verarbeiten diese zu bedruckten Verpackungen, die dann direkt an unsere Industriekunden ausgeliefert oder für sie auf Lager genommen werden. Die Stelle: In unserer Elektro-Werkstatt ist per sofort eine Vollzeit-Stelle zu besetzen. Hierfür wird ein qualifizierter Mitarbeiter (m/w/d) gesucht. Die Stelle ist sofort zu besetzen. Die tägliche Arbeitszeit beträgt 7 Stunden zuzgl. Pausen. Die Regelarbeitszeit beträgt 35 Wochenarbeitsstunden, von montags bis freitags, im 2-Schicht-Betrieb (Wechselschicht). Wochenend- oder Feiertagsarbeit ist in Einzelfällen nicht ausgeschlossen. Die Einstellung erfolgt mit einer Probezeit von 6 Monaten. Die Stelle ist auch für Berufsanfänger geeignet, denn eine intensive Einarbeitung erfolgt in jedem Fall. Die Aufgaben Wartung und Instandhaltung sowie Beseitigung von Störungen an unseren Produktionsanlagen und Betriebseinrichtungen Inbetriebnahme und Programmierung elektrischer Antriebe und Motore Mitwirkung bei der Aufstellung oder dem Umbau von Maschinen und Einrichtungen Installation, Wartung und Instandhaltung elektro- und energietechnischer Anlagen und Einrichtungen Wartung und Instandhaltung der Einrichtungen zur betrieblichen Energieversorgung Anlagenoptimierung Einhaltung der behördlichen und betrieblichen Bestimmungen zu Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Die Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektriker, Elektrotechniker oder Elektroniker Vorzugsweise: Berufserfahrung in einem Produktions- oder Fachbetrieb Gute Kenntnisse in der SPS-Technik (Siemens) Gutes technisches Verständnis Teamfähigkeit und Kollegialität Bereitschaft zu Mehrarbeit, ggf. auch an Wochenenden Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Die Vergütung: Wir sind Mitglied des Arbeitgeberverbandes der Papierverarbeitung und tarifgebunden. Entsprechend erfolgt die Vergütung auf der Grundlage des jeweils geltenden Tarifwerkes für die papierverarbeitende Industrie. Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen bitte an: Herr Thomas Hüter Personalleitung Thomas.huether[AT]wellpappe-sausenheim.de Wellpappenfabrik GmbH Leininger Str. 76 67269 Grünstadt www.wellpappe-sausenheim.de

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Elektroniker Versorgungsnetze (m/w/d)
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Bad Neuenahr-Ahrweiler

Elektroniker Versorgungsnetze (m/w/d) Bad Neuenahr-Ahrweiler Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene Die evm-Gruppe – das sind rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zusammen sind wir das größte kommunale Energie- und Dienstleistungsunternehmen aus Rheinland-Pfalz. Wir versorgen unsere Region mit Strom und Erdgas, Trinkwasser und cleveren Dienstleistungen, die Menschen wirklich weiterbringen. Dabei setzen wir auf umweltschonendes und ressourcenorientiertes Handeln und soziales Engagement. Du hast Spaß an elektrotechnischen Zusammenhängen und eine entsprechende Ausbildung vorzuweisen, bist schwindelfrei und möchtest die Energiequelle in deiner Region werden, indem du Hunderte von Menschen mit Strom versorgst? Dann bietet dir die evm-Gruppe im Raum Bad Neuenahr-Ahrweiler genau den richtigen Job! Darauf kannst du dich freuen  Kultur: Freundliche Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, unterstützendes Miteinander Regionalität: Regionales Unternehmen mit ressourcenorientiertem Handeln Finanzielle Sicherheit für jetzt und in Zukunft: Attraktive und branchenübliche Vergütung, volles 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen sowie einen Energiekostenzuschuss. Für später sorgen wir mit einer betrieblichen Altersvorsorge für dich vor Balance: 30 Urlaubstage und verschiedene Sonderfreistellungen. Baustellen im nahen Umkreis sowie – in der Regel – flexible Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag. Für Arbeitseinsätze außerhalb der üblichen Arbeitszeit gibt es tarifliche Überstunden-, Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge Einarbeitung: Individuelle und praxisorientierte Einarbeitungsphase für deinen bestmöglichen Start Weiterbildung: Wir bieten dir eine langfristige Perspektive für deine persönliche und fachliche Entwicklung durch unsere digitale Lernplattform sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mobilität: Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und Pkw, kostenfreie Lademöglichkeiten für dein E-Auto während der Arbeitszeit und gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV. Betriebsfahrzeuge für dienstliche Fahrten Gesundheit: Eigene Betriebskrankenkasse für kurze und unkomplizierte Wege auch für deine Familie, Unfallversicherung, Zuschüsse für z.B. Sehhilfen Firmenevents: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Teamevents, weil wir gerne gemeinsam Zeit verbringen Ausstattung: Firmeneigenes Smartphone und Tablet für eine optimale Arbeitsausführung. Wir stellen dir deine Arbeits- und Schutzausrüstung bereit und waschen diese auch Günstige Materialien: Für private Projekte zu Hause kannst du zum Nettoeinkaufspreis aus unserem Lager günstig einkaufen Deine Hauptaufgaben  Durchführen von Neubau-, Inspektions- und Wartungsarbeiten im Versorgungsnetz Umsetzen von Schalthandlungen Abwickeln von Entstörungsarbeiten zur Sicherstellung der Versorgung Teilnahme am Bereitschaftsdienst Dein Profil  Ausgebildete Elektrofachkraft, Elektroinstallateur oder vergleichbar Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Handwerkliches Geschick sowie gewissenhafte und präzise Arbeitsweise Führerscheinklasse BE wünschenswert (idealerweise CE – Förderung bei unternehmerischem Bedarf möglich) Klingt das nach Dir? Dann freuen wir uns von Dir zu hören! Fragen? Nico Sartorius (0261 402-61330) freut sich auf Deinen Anruf! Online bewerben

Elektroniker (m/w/d) Betriebs- / Automatisierungstechnik für den Bereich Tabakexpansion
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Trier

Wer wir sind? JTI ist ein führendes internationales Tabakunternehmen mit Standorten in mehr als 130 Ländern und weltbekannten Marken wie Winston, Camel sowie American Spirit. Darüber hinaus setzen wir mit Marken wie Nordic Spirit, Logic oder Ploom auf Wachstum durch Innovationen im Bereich der sogenannten Reduced Risk Products. In Deutschland sind wir mit über 2.000 Mitarbeitenden der größte Arbeitgeber unserer Branche. Als mehrfach ausgezeichneter Top Employer bieten wir eine offene und inklusive Arbeitsumgebung mit spannenden Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld. Flexible Arbeitskonzepte, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Karrierewege sind unser gelebter Alltag. Besuchen Sie uns auf www.jti.com/Germany, um mehr über JTI und das Arbeiten bei uns herauszufinden. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Tabakexpansion des Werkes Trier suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung einen Elektroniker (m/w/d) Betriebs- / Automatisierungstechnik Job ID: 88422 / Standort: Trier / Start: schnellstmöglich / Vertragsart: unbefristet Ihre Mission: Als Elektroniker (m/w/d) sorgen Sie dafür, dass die Produktionsbereitschaft der Expansionsanlage sichergestellt und die Funktionsfähigkeit kontinuierlich verbessert wird. Durch Ihre Kommunikations- und Teamfähigkeit, technische Expertise und Problemlösungsfähigkeit leisten Sie einen wertvollen Beitrag in unserem Team. Sie können sich durch den hohen Automatisierungsgrad unseres Tabak-Expansionsprozesses stetig persönlich und fachlich weiterentwickeln und sichern langfristig den Erfolg und die Wettbewerbsfähigkeit unseres Standortes. Ihre Aufgaben: Überwachung des Tabak-Expansionsprozesses und der Produktion von expandiertem Schnitttabak Elektrotechnische Betreuung der Tabakverarbeitungsanlagen, einschließlich Fehlersuche und Störungsbehebung Durchführung elektrotechnischer Arbeiten nach DIN VDE sowie Sicherstellung der elektrischen Produktionsbereitschaft Anlagenwartung, vorbeugende Instandhaltung und zustandsabhängige Instandsetzung von Maschinen und Anlagen Bevorratung von Verschleiß- und Ersatzteilen und Reinigung von Maschinen und Anlagen Erhaltung und Verbesserung der Maschineneffizienz und Produktqualität; Beitrag zur stetigen Verbesserung der Produktionsanlagen wünschenswert Ihr Profil: Relevante Ausbildung: Elektroniker (m/w/d), vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebs- / Automatisierungstechnik Praktische Erfahrung: Know-how rund um Wartung, Reparatur und Instandhaltung an Produktions- und Versorgungsanlagen in einem Industrieunternehmen, idealerweise in Bezug auf Automatisierungs- und Antriebssysteme Wertvolles Wissen: Gute Kenntnisse und Erfahrungen in SPS-Technik, Siemens S7, TIA-Portal und in Visualisierungssystemen, u. a. Intouch, WINCC / Flex; zusätzliches Wissen zu KUKA-Robotertechnik und Beckhoff PLC ist vorteilhaft Spezielle Stärken: Tiefes Verständnis für Mess- und Regeltechnik, Hydraulik und Elektropneumatik sowie ein souveräner Umgang mit Gefahrstoffen Passende Persönlichkeit: Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit absolutem Teamgeist und der Fähigkeit, sich schnell auf Neues einzustellen Gelebtes Arbeitszeitmodell: Bereitschaft zur Arbeit im 4-Schicht-System – auf 4 Arbeitstage à 12 Stunden folgen 4 arbeitsfreie Tage – garantiert intensive Erholung und planbare Freizeit Das erwartet Sie bei uns: Ihr Team: Sie arbeiten in einem offenen und internationalen Arbeitsumfeld mit ca. 60 Nationen am Standort Trier. Ihre Vergütung: Überdurchschnittliche Bezahlung mit einem Einstiegsgehalt von 4.044,60 € brutto mit garantierter jährlicher Gehaltserhöhung von 6 % in den ersten 5 Jahren sowie einem 13. und 14. Monatsgehalt. Individuelle betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Ihre Verpflegung: Unsere bezuschusste Betriebskantine sowie zahlreiche Snack- und Kaffeeautomaten sorgen rund um die Uhr für Ihr leibliches Wohl. Ihre Wertschätzung: Sie erhalten bei uns regelmäßiges Feedback und da uns Ihre persönliche Sicherheit am Herzen liegt, sichern wir Sie auch im privaten Umfeld durch unsere JTI-Unfallversicherung ab. Ihre Work-Life-Balance: Ihre Arbeit soll Ihnen Spaß machen! Daher bieten wir Ihnen im 4-Schicht-System planbare Freizeit und neben Urlaub zur persönlichen Entspannung zusätzliche Schichtfreizeittage. Ihre Weiterbildung: Bei uns steht Ihre persönliche Weiterentwicklung im Fokus. Wir unterstützen Sie mit vielfältigen internen Trainings sowie externen Fort- und Weiterbildungsangeboten, die speziell auf Sie zugeschnitten sind. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Nutzen Sie Ihre Chance und steigen Sie bei einem der „Top Arbeitgeber 2023“ in Deutschland ein. Bewerben Sie sich direkt mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Anschreiben und Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühest­möglichen Eintrittstermins über unser Online-System (Job ID 88422). Diversität: JTI ist bestrebt, ein vielfältiges und integratives Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir feiern die Unterschiede, die uns einzigartig machen, und glauben fest an eine Welt, in der Sie die Freiheit haben, sich zu entfalten und selbstbewusst sein können, wer Sie sind. Eine Welt, in der wir alle unser volles Potenzial entfalten können! Möchten Sie mehr über Diversity und Inclusion bei JTI erfahren? Weitere Informationen finden Sie unter: www.jti.com/de/europe/germany/top-arbeitgeber JT International Germany GmbH Diedenhofener Straße 20 | 54294 Trier Wir stehen für Vielfalt, Innovationen und Ideen.

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) im Netzbetrieb, Team Technologie & Service
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Trier

Über uns Du. Mit uns? Im Regionalzentrum Trier, Netzbetrieb, suchen wir für unser Team Technologie und Service zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Trier engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann bist Du bei uns richtig. Wie Du bist, was Du fühlst: Wir sehen Dich. Die Westnetz GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Westenergie AG, ist der größte Verteilnetzbetreiber Deutschlands. Mit über 6.000 Mitarbeiter*innen und unserer offenen Unternehmenskultur stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Wenn Du mit uns die Energiewende mitgestalten, die Lebensqualität von Menschen verbessern und die regionale Infrastruktur stärken willst, findest Du bei uns Raum zur Verwirklichung. Aufgaben Auf die Plätze, fertig, ab ins Netz! Als Obermonteur im Netzbetrieb trägst Du maßgeblich zu einer optimalen Stromversorgung bei. Sei Teil unseres diversen Teams und sorge dafür, dass Arbeiten und Störungen im Verteilnetz professionell abgewickelt werden und gestalte die Digitalisierung unserer Netze mit. Du willst einen abwechslungsreichen Job mit Verantwortung? Dann bist Du bei uns im Regionalzentrum Trier genau richtig. Dafür stehst Du auf: Du übernimmst als Obermonteur gewissenhaft die selbstständige Ausführung und Überwachung von schwierigen Montage-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an Niederspannungs-, Mittelspannungs-, Straßenbeleuchtungs- sowie FTTx-Netzanlagen im gesamten Versorgungsgebiet des Regionalzentrums Trier Du analysierst, ermittelst und beseitigst Ursachen von Störungen an Anlagen u.a. an unseren neuen digitalen Netzkomponenten Du packst gerne mit an und übernimmst selbstständig einfache Projektierungsarbeiten Du übernimmst die Anlagenverantwortung im Rahmen von Arbeiten im Team, weist ein und beaufsichtigst die Arbeit von Fremddienstleistern bzw. Partnerfirmen Du führst Schaltungen nach Erteilung der entsprechenden Schaltberechtigung aus Profil Das bringst Du mit: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/-in für Betriebstechnik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Du kannst Deine guten Netz- und Prozesskenntnisse jederzeit abrufen, in der täglichen Arbeit gut anwenden und überzeugst uns mit erster Berufserfahrung in diesem Bereich Du bist Dir möglicher Gefahren im Arbeitsumfeld bewusst und achtest auf Dich und andere Du hörst aktiv zu und gehst auf den Kunden ein Du bleibst auch bei hoher Arbeitsbelastung zuversichtlich und motiviert Du bist bereit für den Einsatz in der Rufbereitschaft und bist bereit, Deinen Wohnsitz in der Nähe des Dienstortes oder in der näheren Umgebung einzunehmen Du verfügst über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und die gesundheitlichen Voraussetzungen, insbesondere die Voraussetzung der Höhentauglichkeit nach G41 Wir bieten Das bieten wir Dir: Spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und kollegialen Umfeld Wir fördern Deine individuelle Weiterbildung und -entwicklung Möglichkeit zum Erwerb des Führerscheins Klasse CE Unser Tarifvertrag bietet Sicherheit: Eine attraktive Vergütung wird umrahmt von vielen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, einer Unfallversicherung und einer betrieblichen Altersversorgung Deine (Arbeits-)Sicherheit liegt uns am Herzen: Wir statten Dich mit qualitativ hochwertiger Sicherheitsausrüstung aus Wenn es um den Erfolg im Job geht, ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für viele entscheidend. Westnetz steht Dir dabei als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber in unterschiedlichen Lebenslagen zur Seite. Informiere Dich hier über unsere attraktiven Unternehmensleistungen: www.westnetz.de/arbeitgeberleistungen Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen. Kontakt Hast du noch Fragen? Monika Trauten (#gerneperDu) steht Dir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Oder bist Du jetzt schon überzeugt, dass dies der nächste Schritt in Deiner Karriere sein soll? Dann bewirb Dich gleich online - ganz ohne Anschreiben. Bitte beachte, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigen können. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite ausgeschrieben ist, suchen wir nach passenden Kandidaten (w/m/d). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Westnetz GmbH, Monika Trauten, Tel. +49 651 812-2111 Deine Fragen beantworten wir auch gerne unter monika.trauten@westnetz.de

Elektroniker Betriebs-, Energie- und Gebäudetechnik (m|w|d)
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Bingen am Rhein

Die LÖWEN-Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ansetzen: der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles Automatenspiel. Sie haben handwerkliches Geschick sowie den Anspruch, stetig Fehler in Betriebsabläufen zu erkennen und zu beheben? Als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m|w|d) sind sie die ideale Verstärkung für unser Team des Technischen Gebäudemanagements, um den reibungslosen Betriebsablauf unserer Zentrale in Bingen am Rhein sicherzustellen. Elektroniker Betriebs-, Energie- und Gebäudetechnik (m|w|d) Ihre Aufgaben   Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs Überwachung der technischen Anlagen Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten Koordination von Einsätzen externer Dienstleister Ansprechpartner für Planungen und Ausführungen Ihr Profil   Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik, Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung im technischen Bereich Handwerkliches Geschick und mehrjährige Erfahrung im Bereich der Betriebs- und Gebäudetechnik Teamplayer mit einer offenen Art und einer positiven Grundeinstellung Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und den Wunsch, sich kontinuierlich weiterzubilden Ihre Benefits Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen? Unbefristetes Arbeitsverhältnis und langfristige Perspektiven 30 Tage Urlaub Individuelle und bedarfsorientierte Personalentwicklung Intensives Onboarding, welches über eine App unterstützt werden kann Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen Benefitkarte mit monatlich 40 Euro Zahlreiche Rabattaktionen über Corporate Benefits Gesundheitsmanagement inklusive Jobrad und EGYM (Vergünstigungen zu Fitnessstudios) Kantine am Standort Bingen mit regionalen Lebensmitteln und täglich wechselndem Angebot Kostenlose Parkmöglichkeiten und E-Bike Ladestation Kontakt LÖWEN-Gruppe Sara-Teresa Vesely Saarlandstraße 240 55411 Bingen +4967214070 bewerbung[AT]loewen.de

Elektroniker in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d)
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Königswinter

Elektroniker in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d) location_on Königswinter, Deutschland | Bonn, Deutschland work Vollzeit Jetzt bewerben Elektroniker in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d) location_on Königswinter, Deutschland | Bonn, Deutschland work Vollzeit Jetzt bewerben Über uns Auf der ganzen Welt laufen Analysen mit zuverlässigen Verfahren von C. Gerhardt. Wir verstehen uns als Hightech-Manufaktur und verbinden aktuellste Technologien mit handwerklichem Können. Unsere hochwertigen und innovativen Produkte finden Anwendung in der Nahrungsmittel-, Agro- und Umweltanalytik. Zu den Kunden von C. Gerhardt gehören unter anderem internationale Lebensmittelhersteller aber auch regional tätige Labore. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und tragen wesentlich zum Erfolg von C. Gerhardt bei. Damit das so bleibt, ist es unsere Aufgabe, sie weiterzubilden und zu motivieren. Wir sind mit den Erfahrungen aus der Vergangenheit und mit der Stärke aus unserer aktuellen Marktposition auf dem Weg in eine vielversprechende Zukunft. Mit den richtigen Menschen lässt es sich einfach leichter erfolgreich sein. Um unser bestehendes Team zu erweitern suchen wir ab sofort einen Elektroniker in der Qualitätssicherung - Endprüfung (m/w/d). Herausforderungen Sie führen unter optimalen Bedingungen, elektrische (Zwischen- und Endprüfungen) an unseren Geräten durch Sie wirken mit, bei der Produktoptimierung, sowie bei Qualitätsverbesserungsprojekten Sie analysieren Fehler, und führen Troubleshooting an unseren Geräten durch Ihre Qualifikationen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung in der Elektrotechnik oder Mechatronik Sie sind von Natur aus wissbegierig, und nutzen Ihre Fachkenntnisse / Kompetenz, um eigene Lösungen und Ideen im Team einzubringen Sie interessieren sich für komplexe Systeme, und haben ein Verständnis dafür Sie verfügen über gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten strukturiert, präzise, und verantwortungsbewusst Sie verfügen über eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Ihre Vorteile Wir bieten eine intensive Einarbeitung und einen Einblick in andere Abteilungen, bevor der abwechslungsreiche Arbeitsalltag in unserem unkomplizierten, motivierten und angenehmen Team startet. Zudem haben wir noch ein paar weitere Vorteile für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen: Moderne und ergonomische Arbeitsplätze VRS Jobticket Das passende BusinessBike für den Weg zur Arbeit Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten von Mealmates mit AG-Zuschuss Obstkörbe als Beitrag zur Gesundheit der Mitarbeitenden Einen sportlichen Ausgleich nach der Arbeit mit Urban Sports Club oder unserem lokalen Partner Flexible Pausenzeiten Gleitzeit Eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Über die vielen Vorteile bei C. Gerhardt zu arbeiten, informieren wir Sie gerne ausführlich bei einem ersten Vorstellungsgespräch. Ansprechpartner Sie haben Interesse, mit viel Gestaltungsspielraum Verantwortung in einem dynamischen und wachsenden Familienunternehmen zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten, und die Beachtung von Sperrvermerken sichern wir selbstverständlich zu. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin an Frau Sarah Engels. Zurück Jetzt bewerben

Qualitätsmitarbeiter (m/w/d) Elektrotechniker / Elektroingenieur
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Miehlen

Die Eaton Corporation ist ein diversifiziertes Energiemanagementunternehmen, das 2020 einen Um­satz von 17,9 Mrd. US-Dollar erzielte. Mit energieeffizienten Lösungen unterstützen wir unsere Kunden bei einem effektiveren, sichereren, effizienteren und nachhaltigeren Management von elektrischer, hydraulischer und mechanischer Energie. Eaton hat sich dem Ziel verschrieben, durch den Einsatz unserer Energiemanagement-Technologien und -Dienstleistungen für mehr Lebens­qualität zu sorgen und die Umwelt zu schützen. Eaton beschäftigt ca. 92.000 Mitarbeiter und verkauft Produkte an Kunden in mehr als 175 Ländern. Für unsere Standorte: Holzhausen, Dausenau, Gladbach suchen wir: Qualitätsmitarbeiter (m/w/d) Elektrotechniker / Elektroingenieur Vollzeit / Gleitzeit Ihre Aufgaben: Verantwortlicher der elektrischen Prüffelder (Grenz­stromräume) und den Stromquellen in den Fertigungen Investplanung und Projektierung Qualitätsabnahme von neuen Elektrischen Prüf- und Messmittel (Hochspannungsquellen, Stromquellen, ….) Messen (Prüfen von Teilen, Baugruppen und Systemen) Auswerten; Korrigieren und Freigeben (Qualitäts­planung umsetzen) Durchführung und Auswertung von schwier­i­gen und umfangreichen Versuchen. Kalibrierung von Elektrischen Prüf- und Messmittel Allgemeine Aufgaben im Qualitäts­management Persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossenes fachspezifisches Hochschul­stu­dium / Alternativ Abgeschlossene fach­spe­zi­fische 3-jährige Berufsausbildung sowie eine mindestens 2-jährige Weiterbildung im Fach­bereich mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Tätigkeits­feld wünschenswert. PC- und Softwarekenntnisse (MS-Office) Methodisches, strukturiertes und geübtes Arbeiten im Team Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Die wertebasierte Kultur eines gewachsenen, internationalen Unternehmens, in dem jeder Einzelne zählt und einen wichtigen Beitrag zur Energieversorgung der Welt leistet Eine wettbewerbsfähige Vergütung und Sonderleistungen Trainings- und Förderprogramme, um Talente auf jedem Level und in jedem Bereich zu erkennen und in ihrer Entwicklung zu unterstützen Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung in der Personalabteilung ein. Ansprechpartnerin: Dr. Melanie Hilger karrierecampus[AT]eaton.com Eaton Industries GmbH • Alteckstraße 48 • 56566 Neuwied / Gladbach Weitere Informationen finden Sie unter www.eaton.com.

Elektroniker / Elektriker / Elektrofachkraft (m/w/d)
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Gau-Algesheim

Josef Schaberger GmbH & Co.KG Elektroniker / Elektriker / Elektrofachkraft (m/w/d) Gau-Algesheim Die Firma Schaberger ist seit 76 Jahren Partner der Gastronomie. Als zentraler und unabhängiger Fachgroßhandel stehen wir für individuelle Beratung, Konzeptionierung und Ausführung für lebensmittelzubereitende Betriebe in Rheinland Pfalz, Hessen und Saarland . Mit langjähriger Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung, System- und inhabergeführten Eigentumsgastronomie sind wir der Komplettausstatter schlechthin mit Fachkompetenz. Unsere Ausstellung mit Kochtechnik, Küchenzubehör sowie Glas und Porzellan ist bestens sortiert und gehört zu den größten im Bundesgebiet . Wir sind Mitglied in dem größten Einkaufverband Europas. Unser Firmensitz direkt an der Autobahn Mainz-Koblenz ist ideal zu erreichen. Mit 1.900 m² Ausstellungsfläche präsentieren wir umfangreich das vielseitige Sortiment, welches wir auch liefern und montieren. Individuell erarbeiten wir Konzepte und Lösungen für Kücheneinrichtungen nach den neuesten Erkenntnissen der Technik und gültigen Hygienevorschriften die Grundlage für Einsparungen von Energie und Personal sind. Wir entwickeln innovative ergonomische Lösungen für Arbeitsplätze und erstellen kundenbezogene Einrichtungs- und Anschlusspläne mit Legende. In unserem Webshop bieten wir über 90 % aller Artikel als lieferfähig an. Im After Sales Service sorgt unser autorisierter Kundendienst für langlebige und störungsfreie Anlagen. Wir suchen einen Industrieelektriker (m/w/d) Betriebs- und Gerätetechnik Ihre Aufgaben Instandsetzung von Großküchen- und Gargeräten bei uns im Haus und vor Ort bei Kunden Selbständige Diagnose und Fehlersuche bei elektronisch gesteuerten Gastronomiegeräten Aufstellung, Anschluss und Inbetriebnahme und Einweisung von Einzelgeräten Beratung der Kunden Vorbereitung für Ersatzteilbestellungen Bau von Großküchen und Verpflegungseinrichtungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder Industrieelektriker Fachrichtung Betriebstechnik/ Gerätetechnik Wir bieten Ihnen Einarbeitung durch langjährige Mitarbeiter Ständiger Besuch von Weiterbildungen Besuch Fachmessen Flexible Arbeitszeit Selbstständiges Arbeiten Flache Hierarchien Firmenfahrzeug, Mobiltelefon und Tablet werden zur Verfügung gestellt Techniker und Wissenspool innerhalb der Pentagast Incentives in der Gastronomie , Hotellerie und angeschlossenen Partnerunternehmen Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an saar[AT]schaberger.de J. Schaberger GmbH & Co.KG Herr Torsten Saar Rheinstraße 50 55435 Gau-Algesheim Tel.: 06725-9345-33 www.schaberger.de Jetzt bewerben!

Qualitätsmitarbeiter (m/w/d) Elektrotechniker / Elektroingenieur
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Neuwied

Die Eaton Corporation ist ein diversifiziertes Energiemanagementunternehmen, das 2020 einen Um­satz von 17,9 Mrd. US-Dollar erzielte. Mit energieeffizienten Lösungen unterstützen wir unsere Kunden bei einem effektiveren, sichereren, effizienteren und nachhaltigeren Management von elektrischer, hydraulischer und mechanischer Energie. Eaton hat sich dem Ziel verschrieben, durch den Einsatz unserer Energiemanagement-Technologien und -Dienstleistungen für mehr Lebens­qualität zu sorgen und die Umwelt zu schützen. Eaton beschäftigt ca. 92.000 Mitarbeiter und verkauft Produkte an Kunden in mehr als 175 Ländern. Für unsere Standorte: Holzhausen, Dausenau, Gladbach suchen wir: Qualitätsmitarbeiter (m/w/d) Elektrotechniker / Elektroingenieur Vollzeit / Gleitzeit Ihre Aufgaben: Verantwortlicher der elektrischen Prüffelder (Grenz­stromräume) und den Stromquellen in den Fertigungen Investplanung und Projektierung Qualitätsabnahme von neuen Elektrischen Prüf- und Messmittel (Hochspannungsquellen, Stromquellen, ….) Messen (Prüfen von Teilen, Baugruppen und Systemen) Auswerten; Korrigieren und Freigeben (Qualitäts­planung umsetzen) Durchführung und Auswertung von schwier­i­gen und umfangreichen Versuchen. Kalibrierung von Elektrischen Prüf- und Messmittel Allgemeine Aufgaben im Qualitäts­management Persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossenes fachspezifisches Hochschul­stu­dium / Alternativ Abgeschlossene fach­spe­zi­fische 3-jährige Berufsausbildung sowie eine mindestens 2-jährige Weiterbildung im Fach­bereich mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Tätigkeits­feld wünschenswert. PC- und Softwarekenntnisse (MS-Office) Methodisches, strukturiertes und geübtes Arbeiten im Team Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Die wertebasierte Kultur eines gewachsenen, internationalen Unternehmens, in dem jeder Einzelne zählt und einen wichtigen Beitrag zur Energieversorgung der Welt leistet Eine wettbewerbsfähige Vergütung und Sonderleistungen Trainings- und Förderprogramme, um Talente auf jedem Level und in jedem Bereich zu erkennen und in ihrer Entwicklung zu unterstützen Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung in der Personalabteilung ein. Ansprechpartnerin: Dr. Melanie Hilger karrierecampus[AT]eaton.com Eaton Industries GmbH • Alteckstraße 48 • 56566 Neuwied / Gladbach Weitere Informationen finden Sie unter www.eaton.com.

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
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Alzey

Über die HSE Die HSE Haus­technik GmbH ist ein Hand­werks­betrieb mit dem Schwer­punkt auf Installation von Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitär- und Elektro­anlagen. Machen Sie unser Team an den HSE-Standorten in Alzey und Mannheim / Ladenburg komplett als Elektroniker für Energie- und Gebäude­technik (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Was gibt es zu tun? Installation und Montage von elektrischen Anlagen Industriemontagen Photovoltaikanlagen installieren Neubau und Altbausanierungen Störungen bei elektrischen Anlagen ermitteln und beheben Was erwarten wir? Erfolgreich ab­ge­schlossene Berufs­aus­bildung als Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik, oder vergleichbare Qualifikation mit fundierter Berufserfahrung Führer­schein der Klasse B Teamfähigkeit, Flexibilität, Wider­stands­fähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit PC / Tablet Was bieten wir? 30 Tage Urlaub + Weihnachten und Silvester frei Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Zuschuus für vermögens­wirk­same Leis­tungen und betrieb­liche Alters­ver­sorgung Kostenlose Getränke während der Arbeitszeit Familiäre Unter­nehmens­kultur, flache Hier­archien und ein kleines Team Bitte senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen mit Ihrer Gehalts­vor­stellung und Ihrem mög­lichen Start­termin an bewerbung[AT]igrn.de. Weitere Informationen zu uns: www.hse alzey.de HSE Haustechnik GmbH Bendenweg 6 55232 Alzey Ansprechpartner: Herr Kmiec Tel. 06731 9558-0

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
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Bad Dürkheim

Die LENK Paper Unternehmensgruppe ist ein traditionsreiches und zugleich innovatives Unternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung in der Herstellung von technisch anspruchsvollen Spezialpapieren für ein weltweit breitgefächertes Kundenportfolio aus diversen Branchen. Als Erfinder des Krepppapiers legen wir auf technische Innovation größten Wert. Das Produktprogramm umfasst ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen Papiersorten für die unterschiedlichsten Anwendungszwecke die an den Standorten, Kappelrodeck (Headquarter), Titisee-Neustadt und Bad Dürkheim produziert werden. Zur Verstärkung unserer Teams Instandhaltung in Kappelrodeck sowie in Bad Dürkheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin engagierte Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Ihre Aufgabengebiet Instandhaltung/Optimierung von Produktions- und Versorgungsanlagen Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit Selbständige Analyse und Behebung von Anlagenstörungen Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Bereitschaftsdienst Ihr Profil/Qualifikation Facharbeiter mit abgeschlossener Berufsausbildung im Bereich Elektro Berufseinsteiger sowie erfahrene Kollegen sind willkommen Wir bieten ihnen Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen der Elektrotechnik Antriebstechnik Steuerungssysteme Messtechnik Regelungstechnik Gebäudetechnik Kontakt: Persönliche Eigenschaften wie Genauigkeit, schnelle Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Vertrauenswürdigkeit, Belastbarkeit und ein teamorientierter Arbeitsstil sind für Sie selbstverständlich? Dann freuen wir uns sehr über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Zahradnik gerne unter der Telefonnummer +49 7842 801 36 zur Verfügung. LENK Paper GmbH Andrea Zahradnik Richard-Lenk-Str. 19-23 77876 Kappelrodeck Phone: +49 (0) 7842 801 36 Mobile: +49 (0) 151 1630 32 36 https://www.lenk.de recruiting[AT]lenk.de

Qualitätsmitarbeiter (m/w/d) Elektrotechniker / Elektroingenieur
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Dausenau

Die Eaton Corporation ist ein diversifiziertes Energiemanagementunternehmen, das 2020 einen Um­satz von 17,9 Mrd. US-Dollar erzielte. Mit energieeffizienten Lösungen unterstützen wir unsere Kunden bei einem effektiveren, sichereren, effizienteren und nachhaltigeren Management von elektrischer, hydraulischer und mechanischer Energie. Eaton hat sich dem Ziel verschrieben, durch den Einsatz unserer Energiemanagement-Technologien und -Dienstleistungen für mehr Lebens­qualität zu sorgen und die Umwelt zu schützen. Eaton beschäftigt ca. 92.000 Mitarbeiter und verkauft Produkte an Kunden in mehr als 175 Ländern. Für unsere Standorte: Holzhausen, Dausenau, Gladbach suchen wir: Qualitätsmitarbeiter (m/w/d) Elektrotechniker / Elektroingenieur Vollzeit / Gleitzeit Ihre Aufgaben: Verantwortlicher der elektrischen Prüffelder (Grenz­stromräume) und den Stromquellen in den Fertigungen Investplanung und Projektierung Qualitätsabnahme von neuen Elektrischen Prüf- und Messmittel (Hochspannungsquellen, Stromquellen, ….) Messen (Prüfen von Teilen, Baugruppen und Systemen) Auswerten; Korrigieren und Freigeben (Qualitäts­planung umsetzen) Durchführung und Auswertung von schwier­i­gen und umfangreichen Versuchen. Kalibrierung von Elektrischen Prüf- und Messmittel Allgemeine Aufgaben im Qualitäts­management Persönliche Voraussetzungen: Abgeschlossenes fachspezifisches Hochschul­stu­dium / Alternativ Abgeschlossene fach­spe­zi­fische 3-jährige Berufsausbildung sowie eine mindestens 2-jährige Weiterbildung im Fach­bereich mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Tätigkeits­feld wünschenswert. PC- und Softwarekenntnisse (MS-Office) Methodisches, strukturiertes und geübtes Arbeiten im Team Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Die wertebasierte Kultur eines gewachsenen, internationalen Unternehmens, in dem jeder Einzelne zählt und einen wichtigen Beitrag zur Energieversorgung der Welt leistet Eine wettbewerbsfähige Vergütung und Sonderleistungen Trainings- und Förderprogramme, um Talente auf jedem Level und in jedem Bereich zu erkennen und in ihrer Entwicklung zu unterstützen Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung in der Personalabteilung ein. Ansprechpartnerin: Dr. Melanie Hilger karrierecampus[AT]eaton.com Eaton Industries GmbH • Alteckstraße 48 • 56566 Neuwied / Gladbach Weitere Informationen finden Sie unter www.eaton.com.

Fachkraft mit Spezialaufgaben Systemelektronik/Elektro (m/w/d)
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Koblenz

Fachkraft mit Spezialaufgaben Systemelektronik/Elektro (m/w/d) Koblenz Vollzeit Berufseinsteiger / Berufserfahrene Die evm-Gruppe – das sind rund 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zusammen sind wir das größte kommunale Energie- und Dienstleistungsunternehmen aus Rheinland-Pfalz. Wir versorgen unsere Region mit Strom und Erdgas, Trinkwasser und cleveren Dienstleistungen, die Menschen wirklich weiterbringen. Dabei setzen wir auf umweltschonendes und ressourcenorientiertes Handeln und soziales Engagement. Für unseren Bereich Facility Management, Fachbereich Technisches Gebäudemanagement, Team Gebäudetechnik (FM-TG) der Energienetze Mittelrhein GmbH & CO.KG, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft mit Spezialaufgaben Systemelektronik/Elektro (m/w/d). Darauf kannst Du Dich freuen  Kultur: Freundliche Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, unterstützendes Miteinander Regionalität: Regionales Unternehmen mit ressourcenorientiertem Handeln Finanzielle Sicherheit für jetzt und in Zukunft: Attraktive und branchenübliche Vergütung, volles 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen sowie einen Energiekostenzuschuss. Für später sorgen wir mit einer betrieblichen Altersvorsorge für Dich vor Balance: 30 Urlaubstage und verschiedene Sonderfreistellungen. Baustellen im nahen Umkreis sowie – in der Regel – flexible Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag. Für Arbeitseinsätze außerhalb der üblichen Arbeitszeit gibt es tarifliche Überstunden-, Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge Einarbeitung: Individuelle und praxisorientierte Einarbeitungsphase für Deinen bestmöglichen Start Weiterbildung: Wir bieten Dir eine langfristige Perspektive für Deine persönliche und fachliche Entwicklung durch unsere digitale Lernplattform sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mobilität: Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und PKW, kostenfreie Lademöglichkeiten für Dein E-Auto während der Arbeitszeit, VRM-Job-Ticket und gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV. Betriebsfahrzeuge für dienstliche Fahrten Gesundheit: Eigene Betriebskrankenkasse für kurze und unkomplizierte Wege auch für Deine Familie, Unfallversicherung, Zuschüsse für z.B. Sehhilfen Firmenevents: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Teamevents, weil wir gerne gemeinsam Zeit verbringen Ausstattung: Firmeneigenes Smartphone und Tablet für eine optimale Arbeitsausführung. Wir stellen Dir Deine Arbeits- und Schutzausrüstung bereit und waschen diese auch Günstige Materialien: Für private Projekte zu Hause kannst Du zum Nettoeinkaufspreis aus unserem Lager günstig einkaufen Deine Hauptaufgaben  Durchführen und Dokumentieren von Wartung, Instandhaltung, Inspektionsgängen und Installation von gebäudetechnischen Anlagen sowohl im elektrotechnischen als auch im HKL-Bereich Fehlersuche und -behebung in Schaltschränken mit Automatisierungstechnik Bedienen und Durchführen von Schalthandlungen zur Steuerung sowie Regelung von gebäudetechnischen Anlagen Termingerechte Prüfung elektrischer Geräte und Anlagen Durchführung von Elektroinstallationsarbeiten Einweisen, Begleiten und Kontrollieren von externen Unternehmen bei der Ausführung beauftragter Arbeiten Dein Profil  Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung innerhalb der Elektrotechnik und der HKLS-Technik Hohe Einsatzbereitschaft, Serviceorientierung sowie Flexibilität Zuverlässige sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Klingt das nach Dir? Dann freuen wir uns von Dir zu hören! Fragen? Nico Sartorius (0261 402-61330) freut sich auf Deinen Anruf! Online bewerben

(Senior-) Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
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Meisenheim

(Senior-) Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d) Vollzeit Meisenheim, Deutschland Berufserfahrene UNSER ANGEBOT Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen Die Möglichkeit sich aktiv einzubringen, Ihre Ideen umzusetzen und von einem großen Gestaltungsspielraum zu profitieren Eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur, in der ein familiäres Miteinander aktiv gefördert wird Konsequente fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre berufliche Entwicklung kontinuierlich zu fördern Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Logistik von Morgen! Was macht eigentlich BITO Lagertechnik? (Erklärvideo) - YouTube IHR AUFGABENBEREICH  Sie stellen die Anlagenverfügbarkeit durch Wartung, Reparatur und Instandhaltung von elektrischen Anlagen sicher Durchführung von elektrotechnischen Reparaturen an Betriebsmitteln, Betriebseinrichtungen, Vorrichtungen und Anlagen, sowie Ursachenanalyse und Umsetzung von Abstellmaßnahmen Sie führen SPS-Diagnosen zur Fehlererkennung von Prozessabläufen durch Sie stellen den Besatzteilbedarf fest und fordern diese eigenständig an oder veranlassen die Beschaffung In Zusammenarbeit mit Spezialisten aus verschiedenen Fachbereichen führen Umbauten und Erweiterungen an Maschinen durch Sie führen selbständig Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten nach Dokumentation, sowie nach spezieller Anforderung durch Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz und im Arbeitsumfeld werden von Ihnen sichergestellt DIESE FÄHIGKEITEN BRINGEN SIE MIT  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik, Energieelektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit SPS/Umrichtern und NC gesteuerten Maschinen Sie verfügen über Kenntnisse im Umgang mit gängigen Mehrachsrobotern und haben bereits berufsspezifische Lehrgänge absolviert Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb sowie zum Bereitschaftsdienst für die Standorte Meisenheim und Lauterecken Kenntnisse im Umgang mit gängiger PC-Software wie Microsoft Office Programmen Sie verfügen über solide Englischkenntnisse ZUM BEWERBUNGSVERFAHRENHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt über unser Portal (bito.com/karriere) oder schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen an bewerbung[AT]bito.com Sie haben noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin: Seline Wendel / HR Business Partnerin / 06753 122 432 BECOME A BIT OF US JETZT BEWERBEN IHRE BENEFITS Mitarbeiter- entwicklung Mitarbeiter- beteiligung Mitarbeiterevents Altersvorsorge Gesundheits- management Standortsicherheit Tarifliche Leistungen Kantine Gratifikation Corporate Benefits Attraktives Entgelt Fahrrad-Leasing GLOBAL PLAYER MIT LIEBE ZUR REGION Wir packen die Zukunft an! Become a BIT OF US - Werden Sie Teil des BITO-Teams mit mehr als 1.000 engagierten Kolleginnen und Kollegen. Als traditionsreiches, mittelständisches Familienunternehmen sind wir weltweit erfolgreich und dennoch eng mit unserer Heimat und deren Menschen verbunden. Arbeiten Sie mit uns an innovativen Produkten und helfen Sie uns die Herausforderungen in diesem wachsenden Markt zu meistern. Qualität ,,made by BITO“ - bei der Fertigung unserer Produkte setzen wir auf höchste Standards, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Auch unsere gewerblichen Mitarbeiter lassen sich an der Qualität Ihrer Arbeit messen und stecken sich zusammen als Team ambitionierte Ziele. Nur gemeinsam sind wir in der Lage die Kundenanforderungen zu erfüllen, oder gar zu übertreffen und damit Begeisterung für BITO zu wecken. GEMEINSAM DIE ZUKUNFT VERBESSERN. Als Unternehmen stellen wir seit über 175 Jahren immer den Erfolg unserer Kunden in den Mittelpunkt. Unsere Produkte und Systeme für innovative Lagertechnik liefern mit maßgeschneiderten und intelligenten Logistik-Komplettlösungen die Mehrwerte für unsere Kunden. Wir entwickeln, fertigen und vermarkten – als einer der wenigen Komplettanbieter – Regal-, Behälter-, Kommissionier- und Transportsysteme für alle Branchen. Wir leben Nachhaltigkeit - als CO2 -neutrales Unternehmen setzen wir uns jeden Tag aufs Neue für ein besseres Morgen ein. Für unsere Kunden, die Region in der wir leben, für Forschung und Start-Ups und für unsere Mitarbeitenden. A BIT OF YOUR LIFE BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN Abonnieren Sie unseren Job-Newsletter Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein und erhalten Sie aktuelle News über offene Stellen in unserem Team. Erhalten Sie passende Angebote, zugeschnitten auf Ihr Profil. Bleiben Sie auf dem Laufenden und verpassen Sie nie wieder Ihren Traumjob. JETZT ABONNIEREN Datenschutz | Impressum

Elektrotechniker, Elektriker oder Elektromonteur (m/w/d) Nieder- und Mittelspannung
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Koblenz

View job here Elektrotechniker, Elektriker oder Elektromonteur (m/w/d) Nieder- und Mittelspannung Voll- oder Teilzeit 56072 Koblenz, Deutschland Mit Berufserfahrung 31.01.24 Über unsSeit mehr als 45 Jahren plant, projektiert und realisiert die KSV Koblenzer Steuerungs- und Verteilungsbau GmbH mit mehr als 180 Arbeitnehmern elektrotechnische Systeme in den Bereichen Energie- und Anlagentechnik, Steuerungs- und Automatisierungstechnik sowie Mess- und Prüftechnik. Langweilig war gestern – in Zukunft wird es spannend! Du hast keine Lust mehr auf langweilige Aufgaben? Du suchst die Herausforderung und Abwechslung? Wir haben die richtigen Kunden und Projekte dafür! Du möchtest für namenhafte Kunden und in Zukunftsmärkten wie der elektrischen Infrastruktur oder im Bereich Industrie 4.0 tätig werden? Jedes Projekt ist einzigartig, die vielen Herausforderungen unserer Kunden sind so speziell, dass es wenig Wiederholungen gibt! Egal ob Installationen in der Nieder- und Mittelspannung - bei uns erlebst du mehr als stupides „Kabelziehen“. Stattdessen baust du anspruchsvolle Kabel- und Leistungstrassen, installierst Energieanlagen und nimmst diese in Betrieb. Oder du installierst ganze Heizkraftwerke mit höchstem Anspruch auf Leitungsführung und der Abstimmung mit anderen Gewerken. Bist du bereit, dich diesen Herausforderungen zu stellen? Dann lies bitte weiter - es lohnt sich für dich! Wir suchen dich als Elektrotechniker, Elektriker oder Elektromonteur (m/w/d) für unsere Montagen. Entweder als Monteur oder als Obermonteur (m/w/d). Deine täglichen HerausforderungenDurchführung von verschiedenen Elektroinstallationsarbeiten im Bereich Nieder- und Mittelspannung. Bau von Kabel- und Leitungstrassen inkl. Durchführung der Kabelzugarbeiten und Setzen der Kabelanschlüsse; Montage und Inbetriebnahme von Mittel- und Niederspannungsschaltanlagen verschiedener Hersteller und Typen; Montage von und Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Netzersatzanlagen, USV-Anlagen und Gleichrichteranlagen;. Service- und Support-Tätigkeiten. Du möchtest wissen, was wir von dir erwarten?Als Monteur (m/w/d) bringst du folgende Qualifikationen und Erfahrungen mit: Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, z.B. zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) oder Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) bzw. Elektromonteur (m/w/d), idealerweise mit Berufserfahrung; Gerne Erfahrung in der Montage von Kabeln und Leitungen in den Bereichen Mittelspannung und Niederspannung bzw. Industriemontagen; Hohes Maß an eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten; Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, gelegentlich auch ins Ausland; Englischkenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung; Für eine Tätigkeit als Obermonteur (m/w/d) bringst du zusätzlich folgende Qualifikationen und Erfahrungen mit: Qualifizierte Projektabwicklung inkl. Koordination und Überwachung aller auf der Baustelle durchzuführenden Arbeiten; Koordination von Personal und Material; regelmäßige Absprachen mit Projektleitung, Kunden und Planern. Erstellen von Aufmaßen. Darauf kannst du bei uns zählen  Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung und persönlichen Entwicklungschancen; Freundliche und aufgeschlossene Kollegen in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld; Eine 37-Stunden-Woche mit Überstundenzuschlägen und Gleitzeitkonto; Anlehnung an einen Tarifvertrag mit automatischer Anwendung aller tariflichen Lohnerhöhungen; Die Möglichkeit die Welt zu bereisen, und dies zu guten Bedingungen; denn auch im Ausland legen wir Wert auf Unterkunft und Verpflegung unserer Mitarbeiter; 30 Tage Urlaub sind für uns eine Selbstverständlichkeit, Weihnachts- und Urlaubsgeld gibt es „on Top“; Das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten mittelständischen Unternehmens; Eine betriebliche Altersvorsorge mit Wahlmöglichkeit – besser jetzt an später denken; JobRad-Leasing und Mitarbeiterrabatte bei vielen bekannten Unternehmen – auch auf Autos, Fitnessstudios und vielem mehr; Und zu guter Letzt: kostenfreie Parkplätze mit einer guten Lage direkt an der Autobahn runden unser Angebot an dich ab. Ansprechpartner Nadja Fries Leiterin Personal Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) im Netzbetrieb, Team Technologie & Service
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Trier

Über uns Du. Mit uns? Für unser Regionalzentrum Trier, Team Netzbetrieb, Netzbereich Bernkastel-Wittlich, Standort Wittlich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann bist Du bei uns richtig. Wie Du bist, was Du fühlst: Wir sehen Dich. Die Westnetz GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Westenergie AG, ist der größte Verteilnetzbetreiber Deutschlands. Mit über 6.000 Mitarbeiter*innen und unserer offenen Unternehmenskultur stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Wenn Du mit uns die Energiewende mitgestalten, die Lebensqualität von Menschen verbessern und die regionale Infrastruktur stärken willst, findest Du bei uns Raum zur Verwirklichung. Aufgaben Standort: Wittlich, Rheinland-Pfalz Auf die Plätze, fertig, ab ins Netz! Als Obermonteur im Netzbetrieb trägst Du maßgeblich zu einer optimalen Stromversorgung bei. Sei Teil unseres diversen Teams und sorge dafür, dass Arbeiten und Störungen im Verteilnetz professionell abgewickelt werden und gestalte die Digitalisierung unserer Netze mit. Du willst einen abwechslungsreichen Job mit Verantwortung? Dann bist Du bei uns im Regionalzentrum Trier genau richtig. Dafür stehst Du auf: Du übernimmst als Obermonteur gewissenhaft das selbstständige Ausführen und Überwachen von schwierigen Montage-, Wartungs-, und Instandsetzungsarbeiten; insbesondere im Nieder- und Mittelspannungsnetz Du ermittelst und beseitigst Störungen an Niederspannungs- und Mittelspannungsnetzanlagen u.a. an unseren neuen digitalen Netzkomponenten Du analysierst, ermittelst und beseitigst Ursachen von gestörten Anlagen und Betriebsmitteln Du packst gerne mit an und übernimmst selbstständig einfache Projektierungsarbeiten Du übernimmst die Anlagenverantwortung im Rahmen von Arbeiten im Team, weist ein und beaufsichtigst die Arbeit von Fremddienstleistern bzw. Partnerfirmen Du nimmst Schaltungen nach Erteilung der entsprechenden Schaltberechtigung in Netzanlagen bis 20.000 Volt vor Profil Das bringst Du mit: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/-in für Betriebstechnik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Du kannst deine guten Netz- und Prozesskenntnisse jederzeit abrufen, in der täglichen Arbeit gut anwenden und überzeugst uns mit erster Berufserfahrung in diesem Bereich Du förderst aktiv die Zusammenarbeit durch Einbindung aller Beteiligten Du nutzt eine Struktur, um Deine Aufgaben gewissenhaft zu bearbeiten Du bist Dir möglicher Gefahren im Arbeitsumfeld bewusst und achtest auf Dich und andere Du bist bereit für den Einsatz in der Rufbereitschaft und bist bereit, Deinen Wohnsitz in der Nähe des Dienstortes oder in der näheren Umgebung einzunehmen Du verfügst über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und die gesundheitlichen Voraussetzungen, insbesondere die Voraussetzung der Höhentauglichkeit nach G41 Wir bieten Das bieten wir Dir: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Ein Arbeitgeber, der Dich als Mitarbeiter in den Vordergrund stellt und gemeinsam mit Dir eine sehr ausgeprägte Gesundheits- und Arbeitssicherheitskultur lebt Du hast die Möglichkeit, Dich sowohl persönlich als auch fachlich zu entwickeln und somit einen echten Mehrwert für das Unternehmen zu schaffen Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig! Daher bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten, ein Gleitzeitkonto über das Du Überstunden in Freizeit umwandeln kannst, sowie 30 Tage Jahresurlaub Unser Tarifvertrag bietet Sicherheit. Eine attraktive Vergütung wird umrahmt von vielen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, einer Unfallversicherung und einer betrieblichen Altersversorgung Du erhältst angemessene Zuschläge im Rahmen von Mehrarbeits-/Feiertags-/Erschwerniszulagen, wenn einmal eine Extraschicht notwendig sein sollte Informiere Dich hier über unsere attraktiven Unternehmensleistungen: www.westnetz.de/arbeitgeberleistungen Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen. Denn wir sind davon überzeugt, dass uns Unterschiede bereichern – sei es in Herkunft, Geschlecht, Alter, Lebens- und Arbeitsstilen, Talenten, Fähigkeiten und Einschränkungen. Kontakt Hast du noch Fragen? Monika Trauten (#gerneperDu) steht Dir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Oder bist Du jetzt schon überzeugt, dass dies der nächste Schritt in Deiner Karriere sein soll? Dann bewirb Dich gleich online - ganz ohne Anschreiben. Bitte beachte, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigen können. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite ausgeschrieben ist, suchen wir nach passenden Kandidaten (w/m/d). Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Westnetz GmbH, Monika Trauten, Tel. +49 651 812-2111 Deine Fragen beantworten wir auch gerne unter monika.trauten@westnetz.de