Festanstellungen in Rheinland-Pfalz

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Reservation- und Revenue - Manager (m/w/d/gn)
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Bad Kreuznach

Das Parkhotel Kurhaus ist seit 1913 ein traditionsreiches Haus mit lebendiger Geschichte, das mit seinem historischen Charme und all seinen Veränderungen und Wandlungen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis verschafft, an das man sich sehr gern und lange erinnert. Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir folgende interessante Stelle zu besetzen: Reservation- und Revenue - Manager (m/w/d/gn) Ihre Benefits   einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. auf Wunsch Mitarbeiterverpflegung. kostenfreie Parkmöglichkeiten. planbare Arbeitszeiten vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der Hotelgruppe Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern und kostenfreier Zutritt in die angegliederten "crucenia-thermen". stylischer Dresscode inkl. Reinigung. eine angenehme Arbeitsatmosphäre. flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Hands-on-Mentalität Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße. facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten gesunde Mischung aus Tradition & Moderne Ihr Profil   Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotellerie Erfahrung als Reservierungsmitarbeiter und im Revenue. Starke und durchsetzungsfähige Persönlichkeit Berufserfahrung in der Hotellerie Sehr gute Englischkenntnisse Sie lieben die Hands on Mentalität und selbständiges Arbeiten Zielorientierte, selbstständige, sorgfältige und nachhaltige Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation und Initiative, sowie Verantwortungsbewusstsein Gute EDV-Kenntnisse mit Schwerpunkt MS-Office, Oracle Suite 8, Verhandlungsgeschick und -sicherheit Ihre Aufgaben   Repräsentation des Hotels durch einwandfreie Umgangsformen und professionelles Auftreten Informationsaustausch und Kooperation mit dem General Manager und den Abteilungen F/O, Verkauf und Bankettservice auf täglicher Basis Verantwortlich für die täglichen Reservierungschecks Regelmäßige Überprüfung der Raten und Darstellungen des Hotels in externen Vertriebswegen in enger Zusammenarbeit mit dem General Manager Aufbauen einer engen Zusammenarbeit mit lokalen Firmen sowie Austausch von wichtigen Informationen mit der Geschäftsleitung Erstellen von Angeboten und Beherbergungsverträgen für Gruppen- und Messebuchungen Verwaltung der Kontingente und regelmäßige Prüfung aller Optionen und ausstehenden Reservierungen der kommenden Monate Revenue Management in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Verantwortlich für die Vollständigkeit der Reservierungs- und Vertragsunterlagen und der Ablage Erstellung und Auswertung von Forecasts Mitverantwortung für die fundierte Aus- und Weiterbildung unserer neuen Mitarbeiter und Auszubildenden Teilnahme an internen Meetings Wir sind gespannt auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Werden Sie Teil der Parkhotel Familie! Ihre Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung[AT]pkhotels.eu.

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
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Maxdorf

Wer wir sind: Im Fokus der Aufmerksamkeit der WBG Unternehmensgruppe steht der ältere Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen. Im erweiterten Rhein-Pfalz-Kreis sind unsere knapp 600 Mitarbeitenden mit großem Engagement für rund 600 Bewohner/innen und 300 Kund/innen aktiv. WBG bietet seit über 30 Jahren mit seinem breit gefächerten Angebot Unterstützung bei alltäglichen Herausforderungen und in allen Lebensfragen: Beratung und Begleitung, ambulante Pflege, betreutes Wohnen, Tagespflege, stationäre Unterbringung, Essen auf Rädern sowie mehrere öffentliche Restaurants, die den Seniorenpflegeinrichtungen angegliedert sind. Mit dem Angebot der Tages-, Kurzzeit- und vollstationären Pflege sowie des Betreuten Wohnens bietet unser Maximilian-Stift in Maxdorf seinen Bewohnern den größtmöglichen Freiraum zur individuellen Gestaltung des eigenen Lebens. Mit viel Herzlichkeit und großer Leidenschaft meistert unser Team täglich diese anspruchsvolle Arbeit. Werden Sie Teil dieser außergewöhnlichen Gemeinschaft! Im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums suchen wir in unserem Maximilian-Stift zum nächstmöglichen Zeitpunkt nämlich eine Wohnbereichsleitung (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören:   Leitung und Organisation des Pflegepersonals in einem Wohnbereich optimale Ablauforganisation sowie Strukturierung und Einteilung aller anfallenden pflegerischen Tätigkeiten Überwachung der ordnungsgemäßen Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Durchführung von Pflegevisiten und Fallbesprechungen bedarfsgerechte Mittelbeschaffung und -verwendung im Pflegebereich Planung und Koordinierung des Personaleinsatzes, Gestaltung mitarbeiterorientierter Dienstpläne Anleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen Vorbereitung und Begleitung von Begutachtungen durch den MDK Das bringen Sie mit:   eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit sowie eine hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Loyalität und Überblick über die Aufgaben und Zusagen kooperativer Führungsstil und Teamgeist abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Das bieten wir:   eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen, wachsenden inhabergeführten Unternehmen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung eine gründliche und individuelle Einarbeitung Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung kollegiales Betriebsklima mit vielen Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie bald kennenzulernen. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen postalisch an: Frau Ayse Hörnig, Maximilian-Stift, Wormser Str. 10, 67133 Maxdorf oder per E-Mail an: ayse.hoernig[AT]wbg-pflegeheime.de Sollten Fragen aufkommen, helfen wir Ihnen unter 06237/ 406-0 gerne weiter!

Senior Business Development Manager (m/w/d)
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Koblenz

Senior Business Development Manager (m/w/d)Reisen Aktuell GmbH | Koblenz am Rhein Über die StelleÜber die Stelle Seit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir rund 300 Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen. Wir befinden uns weiterhin auf Wachstumskurs und sind deshalb auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als Senior Business Development Manager (m/w/d). Wenn du nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit vielfältigen Aufgaben, Eigenverantwortung und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten suchst, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten eine leistungsorientierte und kooperative Unternehmenskultur sowie eine dynamische und persönliche Arbeitsumgebung. Werde Teil unseres interdisziplinären Teams und starte deine berufliche Zukunft noch heute!   Deine AufgabenLeitung und Durchführung bereichsübergreifender Projekte, einschließlich der Entwicklung von Konzepten und der praktischen Umsetzung von Change-Prozessen in enger Zusammenarbeit mit den relevanten Fachabteilungen. Analyse interner Arbeitsabläufe und Organisationsstrukturen zur Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Definition, Implementierung und Optimierung von Prozessen. Integration neuer Verfahren, Strukturen und Systeme in den laufenden Betrieb zur Steigerung der Effizienz und Leistungsfähigkeit. Identifikation & Koordination von Compliance-Themen und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Umsetzung. Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifizierung von Trends und Marktchancen, sowie die gemeinsame Entwicklung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen mit den relevanten Fachbereichen.  Dein ProfilErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit touristischem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Business Development, Projektmanagement oder Prozessmanagement Sehr gute Methodenkompetenz: Analytisches, ganzheitliches Denkvermögen, unternehmerischer Sachverstand und Organisationsfähigkeit, sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte sozial-kommunikative Kompetenz: Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit Erfahrungen mit der Umsetzung von Compliance-Themen wünschenswert Gute BPMN-Kenntnisse sowie Erfahrungen in der Prozessmodellierung mit draw.io wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit aktuellen Softwarelösungen Unsere BenefitsTopaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise Variable Homeoffice-Regelung für deine Work-Life-Balance Flexibler Start zwischen 7 und 9 Uhr in deinen Arbeitstag, 30 Tage Urlaub Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co. Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung Jetzt online bewerben! Details zum StellenangebotBereichBusiness DevelopmentTeamInterne ProzesseBeschäftigungVollzeitStellen-IDRA-BSD-240405KarrierestufeMit BerufserfahrungEintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen. Anschrift Reisen Aktuell GmbH In den Weniken 1 D - 56070 Koblenz Aktionen Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen Folge uns     

Call Center Agent (m/w/d) - ID-CAR-01B23
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Bad Kreuznach

Unser UnternehmenCaritiva GmbH ist Lösungsmacher, Glücksbringer, Wertschätzer – und manchmal auch Zauberer in einem. Mit unseren praktischen und zugleich innovativen Produkten erleichtern wir die tägliche Arbeit von sozialen, kulturellen und kommunalen Einrichtungen und unterstützen sie dort, wo sie es brauchen. Wir wachsen und suchen für unseren Standort in Bad Kreuznach   Telefonisten (m/w/d) - Call Center Agenten (m/w/d) in Teilzeit  Deine Mission  Deine Stimme, Dein Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse, macht Dich zum Profi-Türöffner unserer Projekte Deine Erfolgsstory in unserer Outbound Telefonie schreibst Du mit Leidenschaft selbst Du musst bei uns nicht verkaufen, denn Dein Vertriebserfolg basiert auf Geschenken, die Du sozialen Einrichtungen machst   Was uns überzeugt - Dein Antrieb  Du telefonierst gerne und bist das Gegenteil von still Teamgeist und Konzentration sind genauso Teil Deiner DNA wie Selbständigkeit und Ausdauer Deine Leidenschaft für das Reden mit vielen Menschen und Deine einmalige Persönlichkeit kannst Du bei uns täglich ausleben Wenn Ansprache, Sprachkunst und Überzeugungskraft für Dich keine Fremdwörter sind, dann bist Du auch als Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen   Was wir geben - Deine Zunkunft  Einen sicheren Arbeitsplatz natürlich in Festanstellung in unserem Call Center Die Chance ein Vollzeitgehalt in Teilzeit zu verdienen als Call Center Agent mit einem Stundenlohn von 26,50 €/h/brutto (Durchschnitt) bis zu 33,00 €/h/brutto Quereinsteiger? Bei uns kannst Du Dich entwickeln, wenn Du das möchtest Modernste Werkzeuge wie, Monitoring per CRM & IP Telefonie sind bei uns selbstverständlich Spannende Projekte mit innovativen und sinnvollen Produkten für eine gute Sache! Ein sympathisches, hochmotiviertes und kollegiales Team mit einem Spirit der selten ist Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämien & Teamevents Jetzt bewerben Click this link to apply for the job.  Worauf warten? - Dein Job - Dein Glück  Noch Fragen? Nimm einfach Dein Herz und Deine Stimme und packe beides in Deinen Lebenslauf, der uns von Dir erzählt und uns begeistert. Oder mach gern ein kleines Video für uns und schicke uns den Link. Für eine erste Kontaktaufnahme reicht uns das. Einfach "Jetzt bewerben" anklicken. Wir haben weitere interessante Jobs und bei uns wirst Du gesucht. Wenn Du wissen willst, wer wir sind und was genau wir machen, dann schau Dir gern diesen Beitrag an: „Wir suchen gezielt Branchenkenner“ - Caritiva.com Unternehmen:   Unser UnternehmenCaritiva GmbH ist Lösungsmacher, Glücksbringer, Wertschätzer – und manchmal auch Zauberer in einem. Mit unseren praktischen und zugleich innovativen Produkten erleichtern wir die tägliche Arbeit von sozialen, kulturellen und kommunalen Einrichtungen und unterstützen sie dort, wo sie es brauchen. Wir wachsen und suchen für unseren Standort in Bad Kreuznach   Deine Mission  Deine Stimme, Dein Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse, macht Dich zum Profi-Türöffner unserer Projekte Deine Erfolgsstory in unserer Outbound Telefonie schreibst Du mit Leidenschaft selbst Du musst bei uns nicht verkaufen, denn Dein Vertriebserfolg basiert auf Geschenken, die Du sozialen Einrichtungen machst   Was uns überzeugt - Dein Antrieb  Du telefonierst gerne und bist das Gegenteil von still Teamgeist und Konzentration sind genauso Teil Deiner DNA wie Selbständigkeit und Ausdauer Deine Leidenschaft für das Reden mit vielen Menschen und Deine einmalige Persönlichkeit kannst Du bei uns täglich ausleben Wenn Ansprache, Sprachkunst und Überzeugungskraft für Dich keine Fremdwörter sind, dann bist Du auch als Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen   Was wir geben - Deine Zunkunft  Einen sicheren Arbeitsplatz natürlich in Festanstellung in unserem Call Center Die Chance ein Vollzeitgehalt in Teilzeit zu verdienen als Call Center Agent mit einem Stundenlohn von 26,50 €/h/brutto (Durchschnitt) bis zu 33,00 €/h/brutto Quereinsteiger? Bei uns kannst Du Dich entwickeln, wenn Du das möchtest Modernste Werkzeuge wie, Monitoring per CRM & IP Telefonie sind bei uns selbstverständlich Spannende Projekte mit innovativen und sinnvollen Produkten für eine gute Sache! Ein sympathisches, hochmotiviertes und kollegiales Team mit einem Spirit der selten ist Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämien & Teamevents   Worauf warten? - Dein Job - Dein GlückNoch Fragen? Nimm einfach Dein Herz und Deine Stimme und packe beides in Deinen Lebenslauf, der uns von Dir erzählt und uns begeistert. Oder mach gern ein kleines Video für uns und schicke uns den Link. Für eine erste Kontaktaufnahme reicht uns das. Einfach "Jetzt bewerben" anklicken. Wir haben weitere interessante Jobs und bei uns wirst Du gesucht. Wenn Du wissen willst, wer wir sind und was genau wir machen, dann schau Dir gern diesen Beitrag an: „Wir suchen gezielt Branchenkenner“ - Caritiva.com Unternehmen:

Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung
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Mayen

Winkels ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management. Auf hohem Niveau erbringen wir unsere Leistungen gleichermaßen für öffentliche Verwaltungen als auch für private Unternehmen und Personen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine/n Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung Regionen: Koblenz, Neuwied, Mayen Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (Neukunden) Planung, Überwachung, Steuerung der Ablauf- und Reinigungsprozesse Mitarbeiterführung Erfassung der Disposition und Lohnvorbereitung Durchführung Qualitätskontrollen Ihre Fähigkeiten: Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter/in Führungserfahrung Gute MS Office- Kenntnisse Flexibel und Verantwortungsbewusst Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunftsperspektive Ein attraktives Gehalt und Dienstfahrzeug Ansprechende Sozialleistungen sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristete Festanstellung und eine langfristige Zusammenarbeit Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. Bereichsleiter/-in) Homeoffice Haben wir sie überzeugt? Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennen zu lernen! Der schnellste Weg zu uns führt über die Bewerbermail oder Bewerber "Button" ohne Registrierung bewerbung[AT]winkels-gmbh.de Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich: Herr Klaus Pasch, Tel: 0172-2 53 37 44

Automobilverkäufer / Verkaufsberater Nutzfahrzeuge VW (m/w/d)
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Simmern/Hunsrück

Autos sind unsere Welt Zur Scherer Unternehmensgruppe zählen aktuell 37 Autohäuser an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen und im Saarland. Das 1937 gegründete, dynamische und zukunfts­orien­tierte Familienunternehmen beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeiter, darunter über 400 Auszubildende. Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Simmern suchen wir: Automobilverkäufer / Verkaufsberater Nutzfahrzeuge VW (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Akquisition neuer Kunden Proaktive Interessentenansprache und Betreuung von Bestandskunden Repräsentation unseres Hauses auf Veranstaltungen und Produktpräsentation Fahrzeugverkauf inkl. Abschluss von Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsverträgen Das bringen Sie mit Kaufmännische und/oder technische Ausbildung Einschlägige Erfahrung im Automobilverkauf Selbstständiges und sicheres Auftreten Außendiensterfahrung von Vorteil Gepflegtes Äußeres Das bieten wir Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Jahresgratifikation Dienstwagen und Diensthandy Leistungsbezogene Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiches Angebot an Weiterbildungen Attraktive Jobrad Konditionen Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Eine ausführliche Einarbeitung in Ihren neuen Job Einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungs­unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an m.koenen[AT]scherer-gruppe.de (bevorzugt als PDF). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Könen auch gerne unter 06761-834-701 zur Verfügung. Autohaus Scherer Koblenzer Straße 103 55469 Simmern scherer-gruppe.de

Mechatroniker/Elektroniker als Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst für Gabelstapler und Lagertechnik
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Limburg an der Lahn

Wofür wir einstehen? Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden bestmögliche Lösungen für den innerbetrieblichen Materialfluss zu liefern - heute und morgen. Richter Fördertechnik ist der regional stärkste Anbieter und Dienstleister für Flurförderzeuge und Intralogistiklösungen mit Hauptsitz in Herborn und einer Niederlassung in Meschede. Über 50 Jahre Kompetenz, Tradition, flache Hierarchien und ein starker Wille, es immer ein Stück besser zu machen, zeichnen uns aus. Das ist Ihre Chance! Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit (39 Std.-Woche) eine/n: Mechatroniker/Elektroniker als Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst für Gabelstapler und Lagertechnik,Wohn- & Einsatzgebiet im Großraum Limburg | Weilburg | unterer Westerwald Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung der Kunden im Gebiet Reparatur, Wartung und Prüfung von elektro- und verbrennungsmotorisch betriebenen Flurförderzeugen und automatisierter Fahrzeugtechnik Fehleranalysen und Behebung von Mängeln an mechanischen, hydraulischen, elektrischen & elektronischen Systemen Abnahme von gesetzlichen Prüfungen und wiederkehrenden Wartungen Nachrüsten von Sonderausstattungen und Anbaugeräten Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Mechatronik oder Elektronik bzw. vergleichbare Erfahrungen (z.B. Land- und Baumaschinenmechatroniker oder KFZ- bzw. LKW-Mechatroniker) Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, freundliche und verbindliche Art Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office) Gültiger PKW-Führerschein Ihre Benefits: Angenehmes Betriebsklima in einem motivierten, hilfsbereiten und erfolgreichen Team Umfangreiche Einarbeitung und ausbaufähige, abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Fort- und Weiterbildungsprogramme Sicherer Arbeitsplatz mit eigenverantwortlichen Tätigkeiten Einladende Arbeitsatmosphäre mit bestmöglicher Arbeitsplatzausstattung Leistungsgerechte Vergütung plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Auszahlung der geleisteten Mehrarbeit Eigenes Servicefahrzeug, hochwertige Arbeitskleidung und Übernahme der Reinigungskosten 30 Tage Urlaub und übliche Sozialleistungen (bAV und VWL) Moderne Sozialräume mit firmeneigenem Betriebsrestaurant Sie möchten Ihre Karriere auf das nächste Level heben und mit Vollgas in der Welt von Gabelstapler, Lagertechnik & Co. durchstarten? Dann bewerben Sie sich jetzt und senden Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen z.Hd. Frau Petra Beer an: bewerbung[AT]richter-foerdertechnik.de Richter Fördertechnik GmbH & Co. KG Carl-von-Linde-Weg 1, 35745 Herborn, Tel.: +49 2772 5800 0 www.richter-foerdertechnik.de

Pflegefachkraft (m/w/d) Teilzeit
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Neustadt an der Weinstraße

Die Lebenshilfe Neustadt/Weinstr. gGmbH ist ein soziales, gemeinnütziges Unternehmen mit dem Ziel, eine umfassende Förderung und Unterstützung für Menschen mit Behinderung zu schaffen. In unserem Wohnhaus am Harthäuserweg, eine besondere Wohnform der Eingliederungshilfe für Menschen mit einer geistigen und körperlichen Behinderung, leben 24 Bewohnerinnen und Bewohner auf vier familienähnlichen Wohngruppen zusammen. Für die Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflege-Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit (19,5 - 29,25 h/Woche) Ihre Aufgaben   Begleitung von Menschen mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen und Betreuungsbedarfen Unterstützung bei Aktivitäten der alltäglichen Lebensführung und individuellen Basisversorgung Übernahme von pflegerischen/medizinischen Fachkraftaufgaben Planung, Gestaltung und Durchführung von Freizeitangeboten Teilnahme an Teamsitzungen und kollegialen Fallbesprechungen mit fachlichem Austausch Umsetzung des BTHG (Bundesteilhabegesetz) und Weiterentwicklung der Einrichtungskonzeption im Sinne einer bedarfsgerechten Betreuung für unsere Bewohnerinnen und Bewohner Wir bieten   30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche (24. und 31.12. werden zusätzlich arbeitsfrei gewährt) betriebliche Altersvorsorge diverse Weiterbildungsmöglichkeiten, Coaching und Supervisionen interne Schulungen wie z.B. KUGA vermögenswirksame Leistungen Jahressonderzahlung transparente Lohnentwicklung durch interne Gehaltstabellen Bildungsurlaub nach dem Bildungsfreistellungsgesetz RLP Möglichkeit des Dienstrad-Leasings („Jobrad“) Möglichkeit mit der Nutzung eines Zeitwertkontos längere Freistellungszeiten zu finanzieren Zuschuss für das VRN Job-Ticket Teamevents und Betriebsausflüge Wir wünschen uns:   eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege oder einer vergleichbaren Ausbildung. Führerschein (optional) Kommen Sie in unser Team und bringen Ihre Fähigkeiten aktiv bei uns ein. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbungen[AT]lebenshilfe-nw.de oder nutzen Sie unser online Bewerbungstool. Weitere Informationen finden Sie auch unter https://www.lebenshilfe-nw.de.

Filialleiter (m/w/d) / Shop Manager (m/w/d), Teilzeit, Trier (Innenstadt)
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Trier

Filialleiter (m/w/d) / Shop Manager (m/w/d), Teilzeit, Trier (Innenstadt) Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops sind wir ganz eng mit unseren Kundinnen und Kunden verbunden und sprechen direkt und persönlich mit ihnen. Wir schaffen durch unseren persönlichen Kontakt, mit Kompetenz, Service und positiver Energie außergewöhnliche Einkaufserlebnisse. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld – all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord! Deine Aufgaben: Du machst mit uns den Unterschied. Diese Stelle ist unbefristet und in Teilzeit mit 150 Stunden/Monat zu besetzen. In unserem Shop gibst du der Marke Tchibo ein Gesicht und das berühmte Lächeln von Tchibo. Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission. Mit Leidenschaft übernimmst du als Filialleiter / Shop Manager (m/w/d) die Verantwortung für deinen Shop und die Mitarbeitenden. Du führst dein Team , steckst deine Mitarbeitenden mit deiner Begeisterung für den Verkauf an und gibst ihnen regelmäßig Feedback . Die Umsetzung unserer Verkaufsstrategie managst du in Eigenregie und bist dafür verantwortlich, dass die von dir gesetzten Verkaufs- und Tchibo Ziele erreicht werden. Du stellst den reibungslosen Ablauf sowie eine optimale Warenpräsentation in deinem Shop sicher. Dein Profil: Du erfindest uns immer wieder neu.   Du liebst den Handel und hast idealerweise erste Berufserfahrung als Führungskraft gesammelt. Du gehst gerne auf Menschen zu, bist offen für Neues und arbeitest selbständig . Durch deine hohe Empathie bist du in der Lage, andere Menschen zu begeistern . Eigenverantwortung , Flexibilität, Engagement und ein Verständnis für Zahlen sind Eigenschaften, die dich auszeichnen. Deine Vorteile: Gemeinsam bleiben wir anders.   Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Rabatt für Mitarbeitende auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice -Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Als Kaffee-Liebhaber schenken wir dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke . Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund – profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen , zum Beispiel einer Barista Ausbildung. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung , die auch für den privaten Bereich gilt. Du möchtest Teil der Tchibo Familie werden? Dann bewirb dich sofort! Es geht superschnell: registrieren, Kontaktdaten eingeben, Fragen beantworten – fertig. Ganz ohne Anschreiben! Oder komm vorbei und bewirb dich vor Ort im Shop. Du hast noch Fragen? Kontaktiere einfach unseren Recruiting-Support unter +49 40 6387 3353. ID 53335

Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung
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Koblenz

Winkels ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management. Auf hohem Niveau erbringen wir unsere Leistungen gleichermaßen für öffentliche Verwaltungen als auch für private Unternehmen und Personen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine/n Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung Regionen: Koblenz, Neuwied, Mayen Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (Neukunden) Planung, Überwachung, Steuerung der Ablauf- und Reinigungsprozesse Mitarbeiterführung Erfassung der Disposition und Lohnvorbereitung Durchführung Qualitätskontrollen Ihre Fähigkeiten: Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter/in Führungserfahrung Gute MS Office- Kenntnisse Flexibel und Verantwortungsbewusst Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunftsperspektive Ein attraktives Gehalt und Dienstfahrzeug Ansprechende Sozialleistungen sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristete Festanstellung und eine langfristige Zusammenarbeit Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. Bereichsleiter/-in) Homeoffice Haben wir sie überzeugt? Wir freuen uns sehr darauf, Sie kennen zu lernen! Der schnellste Weg zu uns führt über die Bewerbermail oder Bewerber "Button" ohne Registrierung bewerbung[AT]winkels-gmbh.de Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich: Herr Klaus Pasch, Tel: 0172-2 53 37 44

Betriebsleiter / Hoteldirektor (m/w/d) für die Jugendherberge Burg Lichtenberg in Thallichtenberg
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Pfeffelbach

Faszination Jugendherberge Willkommen im Team! Glücksmomente! Werden Sie jetzt Teil des Teams der Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland und bewerben Sie sich als Betriebsleiter (m/w/d) der Jugendherberge Thallichtenberg. Es erwartet Sie eine schöne und abwechslungsreiche Aufgabe in einem attraktiven Umfeld mit einer leistungsgerechten Vergütung und einer zusätzlichen Altersversorgung. Anfallende Umzugskosten übernehmen wir. Sie sind gerne für Gäste da, haben vorzugsweise Führungserfahrung in der Hotellerie oder im Beherbergungsbereich, sind engagiert und wollen etwas bewegen. Atemberaubend – die moderne Jugendherberge Burg Lichtenberg befindet sich in einer der größten Burganlagen Deutschlands im wunderschönen Pfälzer Bergland. Sie bietet einen weiten Blick über das grüne Kuseler Land. In den letzten Jahren wurden viele Teile der Burg wieder aufgebaut. Neben dem Musikantenland-Museum in der Zehntscheune befinden sich auf dem Burggelände das Pfalzmuseum für Naturkunde und das Urweltmuseum GEOSKOP. Dann bewerben Sie sich bei Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland als Betriebsleiter / Hoteldirektor (m/w/d) für die Jugendherberge Burg Lichtenberg in Thallichtenberg Ihre Aufgaben Leitung der Jugendherberge und Umsetzung der Philosophie Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Wirtschaftliche Führung der Jugendherberge (Kennzahlenanalyse, Reportings,..) Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Das zeichnet Sie aus Führungserfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter/innen erforderlich Kaufmännisches Verständnis Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlich und offen für die Gäste und die Menschen in Ihrem Umfeld Das bieten wir Ihnen Führungs­position in einem modernen Unter­nehmen mit einer familien­freundlichen Atmosphäre Sicherheit mit einem unbefristeten Arbeits­vertrag und mit einer leistungs­gerechten Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine großzügige, zusätz­liche Alters­versorgung Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Eine attraktive Wohnung, wo Sie mit Ihrer Familie wohnen und sich wohlfühlen Die Umzugskosten übernehmen wir Kontakt Wenn es Sie reizt, in einer modernen Jugend-herberge zu arbeiten und zu wohnen, freuen wir uns, Sie persönlich kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (Lebens­lauf, Zeugnis­kopie) unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und Ihres nächst­möglichen Eintritts­termins an: Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Geschäftsführerin Bettina Russ In der Meielache 1 55122 Mainz E-Mail: Russ[AT]DieJugendherbergen.de Telefon: 06131 / 37446-63 www.DieJugendherbergen.de Jetzt bewerben

Koch / Hauswirtschafterin (m/w/d)
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Bad Marienberg (Westerwald)

Faszination Jugendherberge Willkommen im Team! Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland. Die 42 modernen Jugendherbergen verzeichnen jährlich weit mehr als 1 Millionen Übernachtungen. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter und investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich für die Westerwald-Jugendherberge Bad Marienberg als Koch / Hauswirtschafterin (m/w/d) (in Teilzeit oder in Vollzeit) Ihr Aufgabenbereich: Zubereitung von Speisen für unsere Gäste Zubereitung von Speisen für Kinder­gärten Verantwortlich für HACCP Verantwortlich für Be­stellungen und Inventur Ihr Profil: Herz­liche und aufge­schlos­sene Persön­lich­keit Ausbildung im Handwerk von Vor­teil, Fach­fremde können bei entsprech­ender Eignung einge­arbeitet werden Freude und Einsatz­bereit­schaft im Umgang mit Kindern und Gästen jeden Alters Flexibi­lität und Engage­ment Stress­resistent Strukturierte Arbeits­weise Wir bieten Ihnen: Abwechslungs­reiche und verant­wortungs­volle Tätig­keit in einer modernen Jugend­herberge mit Herz Sicherheit und Beständig­keit in einem attrak­tiven Umfeld Teilnahme an unserem großen Fort­bildungs­angebot Kinder- und familien­freund­liche Atmos­phäre, in der sich Kinder, Jugend­liche und Menschen jeden Alters will­kommen und aufge­hoben fühlen Kostenlose Übernachtungen in anderen Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Urlaubs- und Weihnachtsgeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (Lebens­lauf, Zeugnis­kopie) unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und Ihres nächst­möglichen Eintritts­termins an: bl-bad-marienberg[AT]DieJugendherbergen.de Emails mit dem Wort "Bewerbung" in Anhängen können aus sicherheitstechnischen Gründen nicht geöffnet werden. Westerwald-Jugendherberge Bad Marienberg Betriebsleitung André Weyel Erlenweg 4 56470 Bad Marienberg E-Mail: bl-bad-marienberg[AT]diejugendherbergen.de Telefon: 026615008 www.DieJugendherbergen.de Jetzt bewerben

Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
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Koblenz

Teamleiter Kundenservice (m/w/d)  Über die StelleSeit 2010 stehen wir für unsere Kunden als inhabergeführter Reiseveranstalter für Qualität zu günstigen Preisen. An unserem Firmensitz in Koblenz am Rhein beschäftigen wir mehr als 300 Kolleginnen und Kollegen. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten an einem modernen Arbeitsplatz, eine familiäre Unternehmensführung mit flachen Hierarchien und Raum für Deine Ideen. Wir befinden uns weiterhin auf Wachstumskurs und sind deshalb auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als "Teamleiter (m/w/d) Kundenservice". Du suchst einen Arbeitgeber mit leistungsfördernder und partnerschaftlicher Unternehmenskultur und legst großen Wert auf eine dynamische sowie persönliche Arbeitsatmosphäre? Dann bewirb Dich noch heute!   Deine AufgabenDu bist sowohl für die fachliche wie disziplinarische Führung, als auch für die Motivation und Förderung von ca. 60 Mitarbeiter*innen verantwortlich Im Alltagsgeschäft arbeitest Du in enger Abstimmung mit Deinen Teamleiterkolleginnen und der Bereichsleitung Du kennst dich in allen abteilungsrelevanten Prozessen aus und arbeitest abteilungsübergreifend stetig an Verbesserungen Als Teil der Management-Ebene bist Du für die Umsetzung der strategischen Ausrichtung der Geschäftsleitung und der daraus resultierenden Ableitung von Team-Zielen zuständig Darüber hinaus erstellst Du Statistiken und bist für die Auswertung sowie Überwachung der KPIs verantwortlich Neben der Steuerung der Telefonie im Tagesgeschäft verantwortest Du außerdem den Forecast und die Personalbedarfsplanung Du stellst kontinuierlich einen qualitativ hochwertigen Kundendienst sicher und triffst Kulanzentscheidungen  Dein ProfilMindestens 3 Jahre fundierte Erfahrung in der Führung eines großen Teams Einschlägige Berufserfahrung im Call Center Kenntnis detaillierter Analyseverfahren und zugehöriger Schlüsselkennzahlen Technische Fertigkeiten und sicherer Umgang mit Telefon- und Kommunikationssoftware Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und Kommunikationskompetenz in Wort in Schrift Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick gepaart mit einer „Hands-on“-Mentalität Hohe Kunden- und Serviceorientierung, gepaart mit wirtschaftlich-analytische Denkweise Umfangreiche Microsoft 365 Kenntnisse und Power BI Erfahrung Erfahrung im touristischen Kundenservice von Vorteil  Unsere BenefitsDienstwagen, auch zur privaten Nutzung Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten von Currywurst bis Falafel-Bowl All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino & Co. Firmeneigenes Fitnessstudio, Yoga und Lauftreff für deine Gesundheit Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen für dich und deine Familie Corporate Benefits mit Preisnachlässen, z.B. auf Mode, Freizeit, Technik und Mobilfunk Firmenfeiern und After-Work-Events für ein Wir-Gefühl über den Arbeitsalltag hinaus Neues Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen und einer guten Verkehrsanbindung 30 Tage UrlaubJetzt online bewerben! Details zum StellenangebotBereichKundencenterTeamCustomer ServiceBeschäftigungVollzeit Stellen-IDRA-TKC-240306KarrierestufeMit Berufserfahrung Eintrittsdatum und BewerbungsfristDas Eintrittsdatum ist flexibel, eine zeitnahe Besetzung wird allerdings angestrebt. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen. Anschrift Reisen Aktuell GmbH In den Weniken 1 D - 56070 Koblenz Aktionen Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen Folge uns     

Baumaschinenführer / Industriemechaniker (m/w/d)
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Gemünden

Für unsere Beteiligungsgesellschaft NHB Nahe-Hunsrück Baustoffe GmbH & Co. KG suchen wir ab sofort für unseren Steinbruch Henau einen Baumaschinenführer / Industriemechaniker (m/w/d) in Vollzeit. Bist Du dabei? Baumaschinenführer / Industriemechaniker (m/w/d) NHB Nahe-Hunsrück Baustoffe GmbH & Co. KG | Steinbruch Henau | Unbefristet | Vollzeit | Start ab sofort | Kennziffer: 10750 Du willst mit uns an den Baustoffen der Zukunft arbeiten? Dann komm ins Team der Basalt AG! Wir schaffen Mobilität, um Menschen zu verbinden – und das jeden Tag. Mit insgesamt 350 Standorten in Deutschland und Europa und rund 4.200 Mitarbeitenden gehören wir zu den führenden Unternehmen in der Naturstein- und Asphaltindustrie. In unseren Steinbrüchen, Asphaltmischanlagen und Deponien bauen wir neue Wege für eine erfolgreiche und nachhaltige Zukunft. Daneben finden unsere bauchemischen Qualitätsprodukte im Hoch- und Tiefbau Verwendung. Wir arbeiten digitalisiert und hoch motiviert, um unsere Ideen auf die Straße zu bringen. Jetzt bewerben Deine Aufgaben – Herausforderungen zum Anpacken und Mitdenken Du arbeitest bei uns im Steinbruch – und bedienst moderne Schwerlastkraftwagen, Bagger und Radlader Ohne Dich läuft nichts – denn Du bist verantwortlich für das Reparieren, Warten und Instandhalten der Produktionsanlagen Du hast den Überblick – bei dem Überwachen und Durchführen täglicher Kontrollen der Maschinen und Anlagen Du bist gefragt – bei dem Lokalisieren von Fehlern und Abwickeln von Störungen Unsere Unternehmensleistungen – Wertschätzung für Dein EngagementEs gibt viele gute Gründe, Deine Karriere bei der Basalt AG auf den Weg zu bringen – hier sind nur ein paar davon: Dich erwartet das professionelle Umfeld eines renommierten Konzerns mit der Arbeitsatmosphäre eines traditionsreichen Familienunternehmens. Du kannst Dich auf moderne Arbeitsausrüstung und Maßnahmen für hohe Arbeitssicherheit verlassen. Wir machen Dich fit im Umgang mit innovativer Technik und flexiblen Prozessen. Ein großes Aus- und Weiterbildungsangebot bietet Dir eine langfristige Beschäftigungsperspektive und die Möglichkeit, Deine Karriere auf ein stabiles Fundament zu bauen. Unser vertrauensvolles Miteinander macht unsere Teams stark und gibt Dir das Gefühl einer zweiten Familie. Du kannst Dich auf eine motivierende Vielfalt an Themen und Projekten freuen – und darauf, Verantwortung zu übernehmen. Geregelte Arbeitszeiten, ein Arbeitsvertrag mit Tariflohn und attraktive Sozialleistungen gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Dein Profil – Teamplayer mit Spaß an technischen Neuerungen Du bringst handwerkliches Geschick mit. Im Idealfall hast Du eine technische Ausbildung als Baugeräteführer, Verfahrensmechaniker, Aufbereitungsmechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Auch wenn Du bisher etwas anderes gemacht hast, als Quereinsteiger mit Talent und Engagement kannst Du bei uns viel lernen und bist herzlich willkommen. Ideal ist, wenn Du bereits erste Berufserfahrung in der Maschinen- und Geräteführung hast oder Dich mit der Regel- und Steuerungstechnik auskennst. Du arbeitest gerne im Team, zeigst Zuverlässigkeit und bist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B, einen Führerschein der Klassen C/CE und idealerweise einen Baugeräteführerschein. Bring mit uns Deine Ideen auf die StraßeHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Online-Bewerbung! Für Infos und Fragen rund um Deine Karriere bei uns kannst Du Dich jederzeit gern an uns wenden! Dein Ansprechpartner: Herr Stefan Schneidereit +49 6752 132-116 NHB Nahe-Hunsrück Baustoffe GmbH & Co. KG | Bahnhofstraße 19 | 55606 Kirn | www.basalt.de Jetzt bewerben

Pflegefachkraft (m/w/d) Senioren-Zentrum Wallmerod
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Hundsangen

View job here Pflegefachkraft (m/w/d) Senioren-Zentrum Wallmerod Voll- oder Teilzeit Molsberger Str. 4A, 56414 Verbandsgemeinde Wallmerod, Deutschland Mit & Ohne Berufserfahrung 18.04.24 ... aus Leidenschaft? Dann MATCHen Sie mit uns! Sie sind auf der Suche nach einer sinnhaften und erfüllenden Tätigkeit? Etwas mehr als nur ein Job? Dann helfen Sie uns, dass sich unsere Bewohner sicher und geborgen bis hin ins hohe Alter fühlen. Wir bieten Ihnen:  Attraktives Gehaltspaket mit einladender Willkommensprämie in Höhe von 2.500€ (Gültig vom 15.01.24 -15.04.24) Unbefristeter Arbeitsvertrag Familienfreundlicher Arbeitgeber mit individuellen Dienstmodellen Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm Regelmäßige Teamevents Mitarbeit in einem tollen Team Unterstützung der individuellen Karriereplanung Das bringen Sie mit:  Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachmann/ Pflegefachfrau (m/w/d) Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) und Wiedereinsteigern sind herzlich willkommen und werden bei uns begleitet und unterstützt Keine Berührungsängste gegenüber digitaler Dokumentation, Leidenschaft für den Pflegeberuf und Freude am Umgang mit den Bewohnern Ihr Arbeitgeber:Die Hildegard von Bingen Gruppe zeichnet sich in ihren zwölf erstklassig und modern ausgestatteten Seniorenresidenzen in Rheinland-Pfalz und Hessen durch einen stabilen festen Personalstamm, feste Leitungsteams und einen starken Zusammenhalt aus. Durch regelmäßige Events fördern wir den Austausch untereinander und schaffen eine gute Basis für ein vertrauensvolles Miteinander. Wir haben stets ein offenes Ohr für unsere Mitarbeitenden, sind immer erreichbar und setzten uns für unsere Mitarbeitenden ein. Dabei werden auch Nachwuchskräfte eng begleitet. MATCHt es für Sie? Dann bewerben Sie sich jetzt mit zwei Klicks über den Button „JETZT BEWERBEN“. Bei Fragen freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 06435/908990. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung
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Neustadt (Wied)

Die WIRTGEN INVEST Holding GmbH ist das Family Office der Familie Wirtgen in Neustadt (Wied) im Raum Köln/Bonn. Als solides, finanz- starkes Unternehmen setzen wir auf strategische Investments in den Geschäftsfeldern Immobilien, erneuerbare Energien, Unternehmens- beteiligungen und Finanzen. Unsere neuen Kolleginnen und Kollegen erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einem starken und dynamischen Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Buchhalter/in oderSteuerfachangestellte/n (m/w/d) mit Erfahrungen in der Immobilienbuchhaltung Ihre Aufgaben: Sie führen eigenverantwortlich die Finanzbuchhaltung unserer Personen- und Kapitalgesellschaften mit Immobilienbesitz Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Klären steuerlicher Sachverhalte und Erstellen von Steuererklärungen Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen etc. Controlling des Immobilienbesitzes Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Dank Ihrer mehrjährigen Berufspraxis in der Finanz- und Bilanz- buchhaltung macht Ihnen so schnell keiner was vor. Datev und MS-Office-Anwendungen sind Ihnen gut vertraut Sie verfügen über Kenntnisse in der Arbeit mit Immobilienverwal- tungssoftware Persönliche Fähigkeiten: Als Teamplayer arbeiten Sie bei allen Aufgaben gerne eng mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Betriebsprüfern zusammen Weiterhin gehören eine gewissenhafte und systematische Arbeitsweise, höchste Diskretion sowie ein professionelles Auftreten zu Ihrem Markenzeichen Wir bieten Ihnen: Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz in einem jungen, wachsenden Unternehmen mitzugestalten Eine unbefristete Festanstellung in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und ein offenes, teamorientiertes Betriebsklima Attraktive Bezahlung in einem familiären Umfeld Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie uns vorzugsweise per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühes­ten Eintrittstermins zukommen lassen. WIRTGEN INVEST Holding GmbH Wirtgen Campus 1 53577 Neustadt (Wied) E-Mail: personal[AT]wirtgen-invest.de

Mitarbeiter Frühstückservice (m/w/d) in Voll- und Teilzeit ab 01.08.2024
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Osterspai

Mitarbeiter | Servicekraft (m/w/d) Frühstückservice ab 01.08.2024Reisen Aktuell GmbH im Auftrag für unser Hotel Lindenhof in Osterspai Über die Stelle3 Arbeitstage pro Woche (Mo. - So.) | Teilzeit von 6.00 -14.30 Uhr oder nach Vereinbarung | Befristung: 01.08.2024 bis 02.01.2025 | 6 Monate Probezeit | Einstiegsvergütung: 14,00€ brutto pro Stunde Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab dem 01.08.2024 einen engagierten und motivierten Mitarbeiter | Servicekraft (m/w/d) Frühstückservice in Voll oder Teilzeit. Das Hotel Lindenhof***+ in Osterspai (ca. 15 km von Koblenz entfernt) liegt direkt am romantischen „Vater Rhein“, inmitten des Oberen Mittelrheintals und ist seit Generationen im Familienbesitz. Auf drei Gebäude verteilt, befinden sich die insgesamt 68 komfortablen Gästezimmer sowohl im Erdgeschoss als auch im ersten und zweiten Stock, einige davon mit Rheinblick und Lift. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Saunabereich mit Dachterrasse, drei Restaurants mit gutbürgerlicher Küche, eine gemütliche Hausbar sowie eine Sonnenterrasse mit wunderschönem Blick auf den Rhein und den Bopparder Hamm. Deine AufgabenAufbauen des Frühstücksbüffets Zubereitung von Heißgetränken Bedienen von Küchengeräten, wie Kombidämpfer, Herd und Spülmaschine Vorbereitung des Frühstückbüffets und abräumen der Tische Reinigung des Arbeitsplatzes Dein ProfilBerufserfahrung im Hotel oder Gastronomie Körperliche und seelische Stabilität Ausgeglichenheit und Geduld Team- und Konfliktfähigkeit Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Führerschein und PKW Wir bieten DirEin familiäres Arbeitsumfeld mit einem motivierten Kollegenteam Kurze und direkte Kommunikationswege Eine gezielte Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld 3 Tage pro Woche (Mo. - So.) von 06:00 - 14:30 Uhr (oder nach Vereinbarung) Einen sicheren Arbeitsplatz Einstiegsvergütung: 14,00€ brutto pro Stunde Jetzt online bewerben! Details zum StellenangebotBeschäftigungTeilzeit / VollzeitStellen-IDLH-MF-240502KarrierestufeBerufseinsteigerEintrittsdatum und Bewerbungsfrist Das Eintrittsdatum ist der 01.08.2024. So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen. Anschrift Hotel Lindenhof Rheinuferstraße 9 D - 56340 Osterspai Aktionen Drucken Auf Facebook teilen Auf XING teilen Auf LinkedIn teilen Per Mail teilen    

Innovations- und Technologieberater (m/w/d)
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Kaiserslautern

Wir bieten eine Stelle als Innovations- und Technologieberater (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden/Woche). Die Handwerkskammer der Pfalz vertritt als modernes Dienstleistungsunternehmen die Interessen von rund 18.500 Mitgliedsbetrieben in der Region. Neben der Interessenvertretung des Handwerks auf politischer Ebene übernehmen wir hoheitliche Aufgaben wie u. a. das Führen der Handwerks- und Lehrlingsrolle sowie die Regelung und Überwachung der Berufsausbildung und bieten unseren Mitgliedsbetrieben ein umfassendes Beratungsangebot. Die Beratung dient dem Erhalt und der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Handwerksbetrieben. Als Innovations- und Technologieberater (m/w/d) unterstützen Sie die Betriebe in folgenden Themenbereichen: Neue Technologien und Fertigungstechniken Erfindungen und Anmeldung von Erfinder-Rechten Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle IT-Sicherheit Ihre Aufgaben Beratung bei der Einführung neuer Technologien und Fertigungstechniken Maßnahmen zur Sensibilisierung der Unternehmen im pfälzischen Handwerk im Bereich IT-Sicherheit Erfinderberatung - Patent-Recherchen Präsentation und Transfer von gelungenen Praxisbeispielen bei Veranstaltungen, in Workshops und durch aktive Medienarbeit Organisation von Informationsveranstaltungen zum Technologietransfer im Handwerk Mitwirkung in regionalen und überregionalen Arbeitskreisen Pflege und Ausbau einer digitalen Austauschplattform und von Kontakten zu Netzwerkpartnern Entwicklung neuer Projektideen in Kooperation mit Hochschulen und Universitäten Die Aufzählung der Aufgaben ist nicht abschließend. Die Übertragung weiterer Tätigkeiten bleibt vorbehalten. Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifkation. Eine einschlägige Berufsausbildung in den Bereichen KFZ, SHK Metall oder Elektro wäre von Vorteil. Gute Kenntnisse im Bereich des Maschinen- oder Fahrzeugbaus, Bauingenieurwesens oder der Elektrotechnik Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowohl in der Arbeit im Beratungsteam als auch in der Kommunikation mit den Betrieben und anderen Ansprechpartnern Großes Interesse an handwerksrelevanten technischen und technologischen Entwicklungen Bereitschaft, proaktiv auf unsere Betriebe zuzugehen und sie im betrieblichen Umfeld zu beraten Kenntnisse im Bereich Künstliche Intelligenz und IT-Sicherheit wären wünschenswert Gute Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen (insbesondere Word und Excel) Führerschein Klasse B Das erwartet Sie bei uns Eine anspruchsvolle und vielseitige wie eigenverantwortliche Tätigkeit Homeoffice bis zu 50 % Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder, bis zur EG 13 TV-L Betriebliche Altersversorgung (VBL) und vermögenswirksame Leistungen Aktives Gesundheitsmanagement und attraktive betriebliche Sozialleistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenloses Mineralwasser und Kaffee Vielseitige Mitarbeitervorteile (u. a. Jobrad, Deutschlandticket, Corporate Benefits) Bei der Beratung der Betriebe können Sie auf ein breites Netzwerk zurückgreifen. Hierzu gehören neben den kammereigenen betriebswirtschaftlichen und betriebstechnischen Beratern und Beraterinnen auch zahlreiche Kollegen/innen in einem bundesweiten Netzwerk der BIT-Berater/innen. Informationen Die oben genannte Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit, unbefristet in unserem Berufsbildungs- und Technologiezentrum in Kaiserslautern zu besetzen Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die fachliche und persönliche Eignung wird in einem Auswahlgespräch und ggf. einem Fachgespräch bzw. anhand einer fachpraktischen Aufgabe ermittelt. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich bitte bis zum 20.05.2024 über unser Stellenportal unter folgendem Link: www.hwk-pfalz.de/karriere Ansprechpartnerin Rita Petry Telefon 0631 3677-131 www.hwk-pfalz.de Jetzt bewerben Handwerkskammer der Pfalz https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1007764/logo_google.png 2024-06-25T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-04-26 Kaiserslautern 67655 Am Altenhof 15 49.44413 7.76862

Rezeptionist (m/w/d) - Mitarbeiter für das Bistro und für die Rezeption
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Daun

Faszination Jugendherberge Willkommen im Team! Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland. Die 42 modernen Jugendherbergen verzeichnen jährlich weit mehr als 1 Millionen Übernachtungen. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter und investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich für die Eifelmaar-Jugendherberge Daun als Rezeptionist (m/w/d) Mitarbeiter für das Bistro und für die Rezeption (in Teilzeit oder auf Minijob-Basis) Ihr Aufgabenbereich: Check-In & Check-Out unserer Gäste Gästebetreuung und -beratung Annahme von Reservierungen und Schrift­wechsel jeglicher Art Kassen­verantwortung Betreuung von Familien­programmen Verkauf von Artikeln an der Rezeption Unter­stützung in unserem Bistro Sie bereiten kleine Speisen und einfache Cocktails und Getränke zu Sie servieren unseren Gästen Speisen und Getränke von unserer Bistro­karte Arbeits­zeit ist von Montag bis Sonntag im Rahmen der Öffnungs­zeiten (07.30 Uhr - 22.00 Uhr) Ihr Profil: Herzliche und aufgeschlossene Persönlich­keit Vorkenntnisse bzw. Aus­bildung in der Hotel­lerie / Gastronomie von Vorteil Freude und Einsatz­bereitschaft im Um­gang mit Kindern und Gästen jeden Alters Flexibilität und Engagement Stress­resistent Strukturierte Arbeits­weise Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und verantwortungs­volle Tätig­keit in einer modernen Jugend­herberge mit Herz Sicherheit und Beständig­keit in einem attraktiven Um­feld Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Kinder- und familien­freundliche Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugend­liche und Menschen jeden Alters willkommen und auf­gehoben fühlen Bitte senden Sie Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (Lebens­lauf, Zeugnis­kopie) unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und Ihres nächst­möglichen Eintritts­termins an: Eifelmaar Jugendherber Daun Betriebsleiter Dr. Mehdi Ebadi Maria-Hilf-Straße 21 54550 Daun E-Mail: bl-daun[AT]diejugendherbergen.de Telefon: 065922884 www.DieJugendherbergen.de Jetzt bewerben

Koch / Hauswirtschaft (m/w/d)
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Bacharach

Faszination Jugendherberge Willkommen im Team! Die 42 Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland. Werden Sie jetzt Teil der Jugendherbergen und bewerben Sie sich für die Jugendherberge Burg Stahleck in Bacharach als Koch / Hauswirtschaft (m/w/d) (in Teilzeit) Kurzbeschreibung Sie sind Koch aus Leiden­schaft und möchten sich verändern Sie sind motiviert, freundlich und empathisch – ein Talent mit Koch­jacke und Koch­löffel Sie lieben geregelte Arbeits­zeiten und vermissen kein à la carte-Geschäft Sie haben Spaß im Umgang mit Gästen und unserem Küchen­team Sie fühlen sich angesprochen. Dann suchen wir Sie! Ihr Aufgabenbereich Sie verpflegen unsere Gäste mit leckerem Essen und köstlichen Speisen und achten dabei auf die Allergien und Sonder­kostformen Sie errichten schöne Büffets, denn das Auge isst mit Sie haben Spaß daran, Menüs oder Büffets für Feiern oder Familien­programme zu erstellen Sie halten die vorgegebenen Qualitäts- und Hygiene­standards gemäß HACCP ein Ihr Profil: Sie kochen gerne und gut und haben schon Er­fahrungen Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangs­formen Sie haben Teamgeist und eine hohe Dienstleistungs­orientierung Sie haben ein freundliches und herzliches Auf­treten Sie sind zuverlässig und flexibel Wir bieten Ihnen: Verantwortungs­volle Tätigkeit in einer gast­freundlichen Jugend­herberge Sicherheit und Beständig­keit in einem attraktiven Um­feld Urlaub- und Weihnachts­geld Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Kostenlose Übernachtungen in unseren 42 Jugend­herbergen in Rheinland-Pfalz und im Saar­land Kinder- und Familien­freundliche Atmos­phäre Kontakt: Bitte senden Sie uns Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (Lebens­lauf, Zeugnis­kopie) mit Angabe Ihres nächst­möglichen Eintritts­termins via E-Mail. Beachten Sie bitte, dass das Wort "Bewerbung" nicht im Dateiname von Anhängen enthalten sein darf, da wir sonst die Bewerbung nicht öffnen können. Jugendherberge Burg Stahleck Betriebsleitung Marco Kuschner Burg Stahleck 55422 Bacharach E-Mail: BL-Bacharach[AT]DieJugendherbergen.de Telefon: 06743 / 1266 www.DieJugendherbergen.de Jetzt bewerben

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für unsere Jugendhilfeeinrichtung
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Welschbillig

Zeit schenken. Mut machen. Halt geben. Die cusanus trägergesellschaft trier mbH ist ein kirchlicher Träger von Krankenhäusern, Reha-Fach­kliniken, einer Jugendhilfeeinrichtung sowie Altenhilfeeinrichtungen und beschäftigt in 25 Einrichtungen fast 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Jugendhilfezentrum Haus auf dem Wehrborn bei Trier betreut Jugendliche mit Verhaltens­auffällig­keiten oder kinder- und jugendpsychiatrischen Störungsbildern, die sie im Alltag oft scheitern lassen. Zur Unterstützung unserer Teams suchen wir ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt für unsere Jugendhilfeeinrichtung (Schichtdienst) Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit HIER IST IHR ENGAGEMENT GEFRAGT: Die Erziehung und Betreuung der Kinder und Jugendlichen in einem klar strukturierten Tages- und Wochen­plan Sie arbeiten innerhalb eines Teams eng mit den Eltern, den Jugendämtern sowie den internen Schul- und Ausbildungsstätten zusammen DAMIT ÜBERZEUGEN SIE UNS: Neben fachlicher Qualifikation wünschen wir uns Mitarbeiter mit Engagement, Motivation, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Durchsetzungs- und Teamfähigkeit DARÜBER DÜRFEN SIE SICH FREUEN: Eine Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) Eine Altersversorgung bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln (KZVK) Jahressonderzahlung Leistungsentgelt 30 Urlaubstage + 2 zusätzliche Regenerationstage Zusatzurlaub durch Schichtarbeit möglich Berufliche Entwicklungschancen in einem großen Träger Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem motivierten und engagierten Team Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits Bikeleasing INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per E-Mail im PDF-Format. Ihre Ansprechpartnerin: Frau Heike Marxen, Gesamtleitung 0651/8244-400 bewerbung[AT]wehrborn.de www.wehrborn.de JUGENDHILFEZENTRUM HAUS AUF DEM WEHRBORN Auf dem Wehrborn | 54298 Aach bei Trier Wir erwarten eine positive Einstellung zur christlichen Zielsetzung unseres Trägers. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Koch / Hauswirtschaft (m/w/d)
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Prüm

Faszination Jugendherberge Willkommen im Team! Die 42 Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich für die Eifel-Jugendherberge Prüm als Koch / Hauswirtschaft (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit) Kurzbe­schreibung Sie sind ein ambitionierter Koch (m/w/d) aus Leiden­schaft und möchten sich verändern Sie sind motiviert, freundlich und empathisch – ein Talent mit Koch­jacke und Koch­löffel Sie lieben geregelte Arbeits­zeiten und vermissen kein à la carte-Geschäft Sie haben Spaß im Umgang mit Gästen und unserem Küchen­team Sie fühlen sich an­gesprochen. Dann suchen wir Sie! Ihr Aufgaben­bereich Sie ver­pflegen unsere Gäste mit leckerem Essen und köstlichen Speisen und achten dabei auf die Allergien und Sonderkost­formen Sie errichten schöne Büffets, denn das Auge isst mit Sie haben Spaß daran, Menüs oder Büffets für Feiern oder Familien­programme zu erstellen Sie halten die vorgegebenen Qualitäts- und Hygiene­standards gemäß HACCP ein Ihr Profil: Sie kochen gerne und gut und haben schon Er­fahrungen Sie haben ein gepflegtes Erscheinungs­bild und gute Umgangs­formen Sie haben Teamgeist und eine hohe Dienstleistungs­orientierung Sie haben ein freundliches und herzliches Auf­treten Sie sind zu­verlässig und flexibel Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Tätig­keit in einer gast­freundlichen Jugend­herberge Sicherheit und Beständig­keit in einem attraktiven Um­feld Urlaub- und Weihnachts­geld Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Kostenlose Über­nachtungen in unseren 42 Jugend­herbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Kinder- und Familien­freundliche Atmosphäre Bitte senden Sie Ihre voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen (Lebens­lauf, Zeugnis­kopie) unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung und Ihres nächst­möglichen Eintritts­termins an: Eifel-Jugendherberge Kommisarische Betriebsleitung Waltraud Tullius Kalvarienbergstr. 5 54595 Prüm E-Mail: bl-pruem[AT]diejugendherbergen.de Telefon: 06551 2500 www.DieJugendherbergen.de Jetzt bewerben

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