Die LÖWEN-Gruppe ist einer der führenden Glücksspielanbieter in Deutschland. In ihr fassen wir die Kompetenz und Expertise mehrerer Gesellschaften zusammen, die an verschiedenen Stufen der Wertschöpfungskette in der Gaming-Industrie ansetzen: der Entwicklung von Geldspiel- und anderen Unterhaltungsgeräten, der Produktion und dem Vertrieb dieser Geräte bis hin zum Betrieb eigener Glücksspielangebote, wie Sportwette und virtuelles Automatenspiel.
Sie arbeiten eng mit unserem Rechenzentrum zusammen und stellen eine reibungslose IT-Infrastruktur sicher Sie analysieren bestehende Support-Prozesse, identifizieren Optimierungspotentiale und setzen Maßnahmen zur Effizienzsteigerung um Sie sind die erste Ansprechperson für technische Anfragen und Störungsmeldungen und stellen eine schnelle, lösungsorientierte Bearbeitung sicher Sie verwalten Benutzerkonten, Rollen und Zugriffsrechte im Active Directory (AD) sowie in weiteren Systemen Sie stellen sicher, dass alle Mitarbeitenden mit aktueller, funktionierender Hardware ausgestattet sind Sie behalten die Übersicht über die vorhandenen IT-Assets und optimieren kontinuierlich unser Lagerverwaltungssystem Sie sind verantwortlich für die Installation, Konfiguration, Pflege und den Wechsel benötigter Softwarelösungen Sie erstellen und pflegen IT-Dokumentationen und stärken dadurch das IT-Wissen innerhalb des Unternehmens Sie unterstützen aktiv bei IT-Projekten, beispielsweise in den Bereichen Prozessoptimierung & -automatisierung oder Anwendungsmanagement
Direkt in Deinen Posteingang
Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.