Jobs für Verwaltungsfachangestellte (m/w) in Rheinland-Pfalz

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsstellung
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Waldesch

SACHBEARBEITER (M/W/D) RECHNUNGSSTELLUNG Deine Arbeit ist uns wichtig WIR SUCHEN DICH Auf Grund stetigen Wachstums, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Buchhaltung für unseren Standort Waldesch. Dein Aufgabengebiet umfasst: Rechnungsstellung auch über kundeneigene Programme Mahnwesen Postbearbeitung Archivierung Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Wir bieten Dir: Eine Vollzeitarbeitsstelle mit attraktiver Bezahlung Umfangreiche Einarbeitung Moderne Arbeitsmittel 30+1 Tage Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis hin zum 13./ 14. Monatsgehalt Physioraum inkl. Physiotherapeut Fitnessraum zur freien Nutzung Fahrtkostenpauschale kostenfreies frisches Obst und Kaffee Sehr gutes Arbeitsklima geprägt durch Herz und Verstand Das gemeinsame erreichen von Zielen mit einem dynamischen Team Deine Erfahrung und Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Sicherer Umgang mit moderner EDV Technisches Verständnis ist wünschenswert Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Strukturierte und präzise Arbeitsweise Motivation und hohes Engagement Flexibilität und Teamfähigkeit Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (alt: Klasse 3) Was Du mitbringen solltest Herz und Verstand Teamgeist Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Dir Unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Arbeitszeit Erfahrenes Team Familiären Umgang Was Du mitbringen solltest Herz und Verstand Teamgeist Eigeninitiative BEWIRB DICH JETZT und lerne uns kennen familiär freundlich flache Hierarchie ehrlich & offen Sende uns jetzt deine Bewerbung

Bürokauffrau / Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d)
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Simmern/Hunsrück

Autos sind unsere Welt Zur Scherer Unternehmensgruppe zählen aktuell 37 Autohäuser an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen und im Saarland. Das 1937 gegründete, dynamische und zukunfts­orien­tierte Familienunternehmen beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeiter, darunter über 430 Auszubildende. Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Simmern suchen wir: Bürokauffrau / Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Sie leben unsere Qualitäts- und Servicestandards Aktive Betreuung von Fahrzeugnutzern Prüfung und Freigabe von Rechnungen und Fahrzeugbestellungen Begleitung der Prozesse während der Fahrzeugnutzung und der Fahrzeugrückgabe Bearbeitung von eingehendem Schriftverkehr, E-Mails sowie Telefonaten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung Excel und Word Kenntnisse Ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit Serviceorientiertes Denken und Handel Ausgeprägtes Organisationstalent Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Jahresgratifikation Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiches Angebot an Weiterbildungen Attraktive Jobrad Konditionen Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Eine ausführliche Einarbeitung in Ihren neuen Job Einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin an r.edel[AT]scherer-gruppe.de (bevorzugt als PDF). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Edel auch gerne unter 0151/68965215 zur Verfügung. Scherer Automobil Holding GmbH & Co. KG Koblenzer Straße 103 55469 Simmern scherer-gruppe.de

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Sachbearbeiter (m/w/d) Bestands-/Vertragsservice
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Koblenz

Ihre Zukunft bei der MMV Bank. Willkommen bei der MMV Gruppe! Wir sind einer der führenden Finanzierungs- und Leasingspezialisten für mobile Wirt­schaftsgüter. Mit Bank und Leasing unter einem Dach schneidern wir unseren Kunden clevere Finanzierungslösungen nach Maß – und auch für unsere 390 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir jederzeit ein Partner: Als verantwortungsvoller Arbeitgeber legen wir Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, sichere Arbeitsplätze und ein menschliches Miteinander. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und starten Sie mit uns durch als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung Bestands-/Vertragsservice Hier kommen Ihre Stärken zur Geltung: Sie betreuen unseren Vertragsbestand aus Leasing-, Mietkauf- und Kredit­verträgen. Darüber hinaus sind Sie für die Überwachung der laufenden Zahlungs­eingänge, das Mahnwesen sowie das Management der Verträge am Laufzeitende (u.a. Vertragsver­längerungen, Objektverwertungen) zuständig. Sie agieren als Ansprechpartner für unsere gewerblichen Kunden und Partner. Sie haben Spaß an der Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienzen. Mit diesem Profil punkten Sie: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie verfügen über erste Erfahrung in der Vertragsabwicklung. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, engagierte und genaue Arbeitsweise aus. Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen. Persönlich punkten Sie als motivierter Teamplayer mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität und Spaß am Umgang mit Veränderungsprozessen. Darauf können Sie sich bei uns freuen: Eine attraktive Vergütung nach Bankentarifvertrag Eine rein arbeitgeberfinanzierte Firmenrente Eine gute Work-Life-Balance und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Vielseitige interessante Weiterbildungsangebote, die individuell auf Sie zugeschnitten werden Ergonomische, modern eingerichtete, helle Arbeitsplätze Ein angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen und engagierten Kolleginnen und Kollegen, die eine starke Gemeinschaft mit offenem, respektvollem Umgang und gegenseitiger Unterstützung bilden Langfristiges und sicheres berufliches Zuhause mit abwechslungsreicher Tätigkeit, bei der Sie all Ihre Talente zum Einsatz bringen können und hervorragende Entwicklungschancen für Ihre Karriere finden Das klingt für Sie nach einer runden Sache? Dann lassen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Einstellungstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zukommen! Ihre persönliche Ansprechpartnerin Frau Romy Konrath steht Ihnen gerne für weitere Fragen unter 0261 9433-159 zur Verfügung. JETZT BEWERBEN! MMV Bank GmbH – Personalabteilung –Ferdinand-Sauerbruch-Straße 7 – 56073 Koblenz E-Mail: bewerbung[AT]mmv.de – Web: www.mmv.de/karriere

Innendienst Auftragsmanager (m/w/d)
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Mudersbach

Über uns Unser Kunde MSP Druck & Medien GmbH in Mudersbach ist ein internationaler Mediendienstleister im Dreiländereck zwischen NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen, in Mudersbach. Mit rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird an drei Standorten entwickelt und produziert; mit modernstem Maschinenpark & kreativen Lösungen für Dialogmarketing, Unternehmenskommunikation und Premium Fulfillment. Aufgaben Zur Unterstützung im Bereich Auftragsabwicklung suchen wir einen motivierten und engagierten Auftragsmanager Innendienst (m/w/d) für unser Team in Mudersbach. Begleitung von Fertigungsaufträgen über den gesamten Auftragszyklus Koordination und Umsetzung von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen Bearbeitung von Kundenanfragen in Form von Kalkulation und Angebotserstellung Anlegen von Produktionsaufträgen im internen System Fachliche Auftragsbetreuung sowie Abrechnungsvorbereitung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ODER technische Ausbildung im Printmedia Bereich Gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise gute Vorkenntnisse in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Fremdsprachen sind immer ein Plus Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise 1 - 2 Tage Homeoffice nach Einarbeitung möglich Wir bieten Familiäre Arbeitsatmosphäre & Work-Life Balance Teamorientierte Unternehmenskultur und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und besondere Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Fitnessaktivitäten, Gesundheitsprämien, Home-Office Tage) Gezielte Karriereförderung & Weiterbildungen Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten durch schnelle Übernahme von Verantwortung Sichere Perspektive durch strategisches Wachstum und starke Partner Einsatz neuester Produktions-Technologien und Entwicklung eigener Produkte