Jobs als Kauffrau / Kaufmann in Rheinland-Pfalz

Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d)
Unternehmensgruppe ALDI SÜD #Bingen
Koblenz

Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) Beginn:  01.01.2024 Filiale:  Filiale Vertragsart:  unbefristetJulian PrenißlMit Führungsverantwortung EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu wünschst dir einen Job, bei dem sich dein Einsatz auszahlt? Als Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d) erhältst du ein attraktives Gehalt, eine gesonderte Vergütung bei Vertretung der Filialführung sowie sechs Wochen Urlaub pro Jahr.  DAS BIETET DIR ALDI SÜDGesonderte Vergütung bei Filialleitungsvertretung von 6,50 Euro pro Stunde, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und zum Arbeitsschutz) Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Schulungen und E-Learning-Angebote JobRad und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios   DAS SIND DEINE AUFGABENBestellung, Aufbau, Präsentation und Pflege der Waren Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratimg unserer Kund:innen Bereitstehen als Ansprechpartner:in für das Filial-Team (bei Filialleitungsvertretung) Erstellng der Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurarbeiten (bei Filialleitungsvertretung) DAS BRINGST DU MITVerfügbarkeit zu folgenden Einsatzzeiten: montags bis samstags (Früh- und Spätschicht)  Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Verkäufer/Verkäuferin oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) mit erster Erfahrung in fachlicher Führungsposition Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deinen bevorzugten Einsatzort. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. Stellen ID: 444245

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
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54634 Bitburg

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d) Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn 01.08.2024 Bereich Ausbildung | Verkauf/ Filiale Vertragsart Ausbildung Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Bestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren (z. B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse) Kassieren und Abrechnen der Kasse Beraten unserer Kund:innen Durchführen von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten DAS BRINGST DU MIT Überzeugenden Schulabschluss (z. B. Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur) Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen Freude an Bewegung und körperliche Fitness Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität vor und innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich online bewerben – ganz einfach und ohne Anschreiben! DAS BIETET DIR ALDI SÜD Attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Lehrjahr, 1.250 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.400 Euro im Falle eines dritten Lehrjahrs (Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, minutengenaue Arbeits­zeiterfassung, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Individuelle Einarbeitung und Nutzung eines digitalen Ausbildungskonzeptes sowie Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Sicherer Arbeitsplatz und mögliche Karriere­perspektiven als Verkäufer mit Filial­verant­wor­tung (m/w/d), sehr gute Übernahmechancen Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios JETZT FÜR DEINEN EINSATZORT BEWERBEN 54634 Bitburg, Limbourgs Hof 154290 Trier, Nagelstraße 25-2754411 Hermeskeil, Am Dörrenbach 666802 Überherrn, Langwies 766280 Sulzbach, Mellinweg 12 Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. ALDI SÜD als Arbeitgeber Für unsere Teams im Verkauf sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. In unseren Filialen packen wir an, unterstützen uns gegenseitig und sind mit einem Lächeln für alle da. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag. Erfahre mehr über uns DER BEWERBUNGSPROZESS 1. ONLINE BEWERBEN Mit dem Klick auf „Jetzt bewerben“ wird deine Online-Bewerbung gestartet. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Bewerbungsmethoden wählen. 2. FORMULAR AUSFÜLLEN Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen – ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten. 3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN Wir freuen uns – deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail. 4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein. 5. FERTIG! Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch – schon bald bist du Teil der ALDIcrew. Wir freuen uns auf dich! WEITERE INFOS Bewerbungstipps Zu den Tipps Einblicke & Erfahrungen Zu den Erfahrungsberichten Häufige Fragen Zu den FAQ Vielfalt Mehr erfahren Filialen gehören zur Regionalgesellschaft ALDI SE & Co. KG Bous Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber © 2023 by ALDI SÜD | Datenschutz Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Kundenberatung Kassieren Konditorei Lebensmittelhygiene Warenannahme Wareneingangskontrolle Warenauszeichnung Warenpräsentation Verkaufsförderung Konditoreiwaren Speisenverkauf Bäckereifachverkäufer

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Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
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66459 Kirkel

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d) Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn 01.08.2024 Bereich Ausbildung | Verkauf/ Filiale Vertragsart Ausbildung Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Bestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren (z. B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse) Kassieren und Abrechnen der Kasse Beraten unserer Kund:innen Durchführen von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten DAS BRINGST DU MIT Überzeugenden Schulabschluss (z. B. Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur) Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen Freude an Bewegung und körperliche Fitness Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität vor und innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich online bewerben – ganz einfach und ohne Anschreiben! DAS BIETET DIR ALDI SÜD Attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Lehrjahr, 1.250 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.400 Euro im Falle eines dritten Lehrjahrs (Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, minutengenaue Arbeits­zeiterfassung, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Individuelle Einarbeitung und Nutzung eines digitalen Ausbildungskonzeptes sowie Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Sicherer Arbeitsplatz und mögliche Karriere­perspektiven als Verkäufer mit Filial­verant­wor­tung (m/w/d), sehr gute Übernahmechancen Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios JETZT FÜR DEINEN EINSATZORT BEWERBEN 66459 Kirkel, Konrad-Zuse-Straße 466121 Saarbrücken, Breslauer Straße 166386 St. Ingbert, Oststraße 8266706 Perl, Trierer Str. 4166693 Mettlach, Britter Straße 20 H Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. ALDI SÜD als Arbeitgeber Für unsere Teams im Verkauf sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. In unseren Filialen packen wir an, unterstützen uns gegenseitig und sind mit einem Lächeln für alle da. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag. Erfahre mehr über uns DER BEWERBUNGSPROZESS 1. ONLINE BEWERBEN Mit dem Klick auf „Jetzt bewerben“ wird deine Online-Bewerbung gestartet. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Bewerbungsmethoden wählen. 2. FORMULAR AUSFÜLLEN Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen – ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten. 3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN Wir freuen uns – deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail. 4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein. 5. FERTIG! Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch – schon bald bist du Teil der ALDIcrew. Wir freuen uns auf dich! WEITERE INFOS Bewerbungstipps Zu den Tipps Einblicke & Erfahrungen Zu den Erfahrungsberichten Häufige Fragen Zu den FAQ Vielfalt Mehr erfahren Filialen gehören zur Regionalgesellschaft ALDI SE & Co. KG Bous Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber © 2024 by ALDI SÜD | Datenschutz Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Kundenberatung Kassieren Konditorei Lebensmittelhygiene Warenannahme Wareneingangskontrolle Warenauszeichnung Warenpräsentation Verkaufsförderung Konditoreiwaren Speisenverkauf Bäckereifachverkäufer

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
Unternehmensgruppe ALDI SÜD #Bingen
Rüdesheim am Rhein

Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Beginn:  01.08.2024 Filiale:  Filiale Vertragsart:  AusbildungJulian PrenißlAusbildung EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu suchst eine Ausbildung mit Zukunft? Als Azubi zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bilden wir dich in den ersten zwei Jahren zum Verkäufer (m/w/d) aus – bei Eignung in einem weiteren Jahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d). DAS BIETET DIR ALDI SÜDAttraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Lehrjahr, 1.250 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.400 Euro im Falle eines dritten Lehrjahrs (Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d))  Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, minutengenaue Arbeitszeiterfassung, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Individuelle Einarbeitung und Nutzung eines digitalen Ausbildungskonzeptes sowie Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Sicherer Arbeitsplatz und mögliche Karriereperspektiven als Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d), sehr gute Übernahmechancen Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios DAS SIND DEINE AUFGABENBestellung, Aufbau, Präsentieren und Pflege der Waren (z. B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse)  Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kund:innen Durchführung von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten DAS BRINGST DU MITÜberzeugenden Schulabschluss (z. B. Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur)  Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen   Freude an Bewegung und körperliche Fitness Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität vor und innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deinen bevorzugten Einsatzort. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. Stellen ID: 444923

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
Unternehmensgruppe ALDI SÜD #Bingen
Koblenz

Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Beginn:  01.08.2024 Filiale:  Filiale Vertragsart:  AusbildungMarina MellenthinAusbildung EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu suchst eine Ausbildung mit Zukunft? Als Azubi zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bilden wir dich in den ersten zwei Jahren zum Verkäufer (m/w/d) aus – bei Eignung in einem weiteren Jahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d). DAS BIETET DIR ALDI SÜDAttraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Lehrjahr, 1.250 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.400 Euro im Falle eines dritten Lehrjahrs (Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d))  Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, minutengenaue Arbeitszeiterfassung, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Individuelle Einarbeitung und Nutzung eines digitalen Ausbildungskonzeptes sowie Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Sicherer Arbeitsplatz und mögliche Karriereperspektiven als Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d), sehr gute Übernahmechancen Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios DAS SIND DEINE AUFGABENBestellung, Aufbau, Präsentieren und Pflege der Waren (z. B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse)  Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kund:innen Durchführung von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten DAS BRINGST DU MITÜberzeugenden Schulabschluss (z. B. Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur)  Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen   Freude an Bewegung und körperliche Fitness Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität vor und innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deinen bevorzugten Einsatzort. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. Stellen ID: 444239

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
Unternehmensgruppe ALDI SÜD #Bingen
Nieder-Olm

Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Beginn:  01.08.2024 Filiale:  Filiale Vertragsart:  AusbildungJulian PrenißlAusbildung EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu suchst eine Ausbildung mit Zukunft? Als Azubi zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) bilden wir dich in den ersten zwei Jahren zum Verkäufer (m/w/d) aus – bei Eignung in einem weiteren Jahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d). DAS BIETET DIR ALDI SÜDAttraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Lehrjahr, 1.250 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.400 Euro im Falle eines dritten Lehrjahrs (Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d))  Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, minutengenaue Arbeitszeiterfassung, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Individuelle Einarbeitung und Nutzung eines digitalen Ausbildungskonzeptes sowie Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Sicherer Arbeitsplatz und mögliche Karriereperspektiven als Verkäufer mit Filialverantwortung (m/w/d), sehr gute Übernahmechancen Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios DAS SIND DEINE AUFGABENBestellung, Aufbau, Präsentieren und Pflege der Waren (z. B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse)  Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kund:innen Durchführung von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten DAS BRINGST DU MITÜberzeugenden Schulabschluss (z. B. Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur)  Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen   Freude an Bewegung und körperliche Fitness Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität vor und innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Jetzt bewerben und Teil eines Teams werden, in dem jede:r Einzelne zum gemeinsamen Erfolg beiträgt! Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deinen bevorzugten Einsatzort. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. Stellen ID: 443491

Bautechnischer Industriekaufmann
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Flammersfeld

Über uns/unser Versprechen In unserem familiengeführten Unternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und gute Konditionen. Wir arbeiten zusammen mit Ihnen: einfach, sachlich, kompetent und freundlich. Bewerber (m/w/d) werden bei den ausgeschriebenen Stellen im Sinne des AGG gleichbehandelt. Erfahrene Mitarbeiter sind willkommen. Technischer Vertriebsmitarbeiter/Bautechniker/Industriekaufmann (m/wd) mit technischem Verständnis Welche Aufgaben erwarten Sie? Sie sind technischer und kaufmännischer Ansprechpartner für Ihre Kunden. Aus Kundenanforderungen heraus erarbeiten Sie eigenständige Problemlösungen von der Skizze über die Kalkulation bis zum Angebot. Sie verantworten den kaufmännischen Part dieser Aufträge bis zur Rechnung. Über 60 Kollegen und modernste Maschinen sind das Potential, dass Sie nach außen vertreten. Was erwarten wir von Ihnen? Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann mit technischem Verständnis oder Bautechniker. Erste Berufserfahrungen im Bereich der Stahlbaufertigung wären vorteilhaft. Ihre Kunden sind Ihre Partner und deren Nutzen steht im Mittelpunkt Ihrer Arbeit. Sie erfüllen Ihre Aufgabe mit Freude und Engagement. Bitte bewerben Sie sich schriftlich bei: OSTERKAMP Draht und Zaun GmbH z. Hd. Frau Müller Hauptstraße 6, 57632 Walterschen Referenz-Nummer: YF-3903 (in der Bewerbung bitte angeben) Tel.: 02686/951724 oder ch.mueller[AT]osterkamp-gmbh.de www.osterkamp-gmbh.de

Verkäufer / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d)
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Wöllstein

Mach was dein Herz dir sagt!Mit über 47.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist eine von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Wöllstein suchen wir Sie in Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d) Ihre Aufgaben  Beratung: Ob Fleisch, Käse oder Fisch, Sie beraten unsere Kunden an der Frischetheke mit Ihrer Expertise Kreative Warenpräsentation: Das Auge isst mit – Sie kümmern sich um die Vorbereitung sowie die Präsentation unserer Feinkostspezialitäten Qualitätskontrolle: Sie gewährleisten unseren Kunden die Qualität und Frische unsrer Waren Kundenkontakt: Sie behalten stets den Überblick und haben Freude am Bedienen der Kundschaft Ihre Voraussetzungen Berufserfahrung: Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger oder Fleischer (m/w/d) oder verfügen über anderweitige Kenntnisse im Umgang mit frischen Lebensmitteln Quereinstieg: Wir lernen Sie gerne ein und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Neuorientierung, bspw. aus den Bereichen Küche, Kantine oder Gastronomie Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Teamgeist: Sie sind zuverlässig und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit und für Menschen Ihre Vorteile Wir lieben Lebensmittel: Sie bekommen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Erholung: Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Sonderzahlungen: Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einsatzplanung: Sie erhalten Ihren Dienstplan 4 Wochen im Voraus Work-Life-Balance: Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Jobrad: Sie haben die Möglichkeit sich über JobRad kostengünstig Fahrräder zu leasen Weiterbildung: Ihnen steht ein vielseitiges Seminarangebot der EKADEMIE zur Verfügung Events: Freuen Sie sich auf unser jährliches Mitarbeitenden-Sommerfest sowie auf unsere Weihnachtsfeier Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige vermögenswirksame Leistungen Unterstützung: Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge Bezahlung nach Tarif: Bei uns erhalten Sie eine attraktive Vergütung Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und durch Freizeit oder Bezahlung ausgeglichen Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Ihre AnsprechpersonHülya Balikci Mehr über EDEKA Südwest:https://verbund.edeka/südwest/karriere/

Bürokauffrau / Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d)
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Simmern/Hunsrück

Autos sind unsere Welt Zur Scherer Unternehmensgruppe zählen aktuell 37 Autohäuser an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen und im Saarland. Das 1937 gegründete, dynamische und zukunfts­orien­tierte Familienunternehmen beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeiter, darunter über 430 Auszubildende. Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Simmern suchen wir: Bürokauffrau / Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Sie leben unsere Qualitäts- und Servicestandards Aktive Betreuung von Fahrzeugnutzern Prüfung und Freigabe von Rechnungen und Fahrzeugbestellungen Begleitung der Prozesse während der Fahrzeugnutzung und der Fahrzeugrückgabe Bearbeitung von eingehendem Schriftverkehr, E-Mails sowie Telefonaten Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung Excel und Word Kenntnisse Ein hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit Serviceorientiertes Denken und Handel Ausgeprägtes Organisationstalent Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Kommunikationsfähigkeit Das bieten wir Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Jahresgratifikation Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiches Angebot an Weiterbildungen Attraktive Jobrad Konditionen Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Eine ausführliche Einarbeitung in Ihren neuen Job Einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin an r.edel[AT]scherer-gruppe.de (bevorzugt als PDF). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Edel auch gerne unter 0151/68965215 zur Verfügung. Scherer Automobil Holding GmbH & Co. KG Koblenzer Straße 103 55469 Simmern scherer-gruppe.de

Verkäuferin Frischetheke / Quereinsteiger (m/w/d)
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Konz

Mach was dein Herz dir sagt!Wir lieben Lebensmittel und geben täglich unser Bestes, um den Einkauf unserer Kunden zu einem Erlebnis zu machen. Aktiv-Markt-Krumm e.K. ist ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation. In der Region Oberemmel bieten wir 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz. Wir verfolgen das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Für unseren Standort Konz-Oberemmel suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäuferin Frischetheke / Quereinsteiger (m/w/d) Ihre Aufgaben  Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Ihre Voraussetzungen  Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind wilkommen Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit und Qualitätsbewusstsein Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Ihre Vorteile  Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Mitarbeiterfreundliche Öffnungszeiten: Unter der Woche schließen wir um 20:00 Uhr und samstags um 18:00 Uhr Mitarbeiterrabatt: Sie erhalten bei uns Rabatt in Form von Gutscheinen Präsente: Bei uns erhalten Sie ein Präsent zu Weihnachten Sonderzahlungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame und freiwillige soziale Leistungen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet 5 Tage Woche: Bei uns arbeiten Sie 5 Tage pro Woche Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Ihre AnsprechpersonFrank Krumm Mehr über EDEKA Südwest:https://verbund.edeka/südwest/karriere/

Verkäufer (m/w/d)
Unternehmensgruppe ALDI SÜD #Bingen
Rengsdorf

Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit (nach Vereinbarung) Beginn:  01.03.2024 Filiale:  Filiale Vertragsart:  unbefristetJulian PrenißlMitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung); Quereinstiegfalse EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASSTDu wünschst dir einen verlässlichen Arbeitgeber, der zu dir passt? Als Verkäufer (m/w/d) erhältst du ein attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie sechs Wochen Urlaub pro Jahr.  DAS BIETET DIR ALDI SÜDUrlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und zum Arbeitsschutz) Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Schulungen und E-Learning-Angebote JobRad und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios DAS SIND DEINE AUFGABENVerräumung der Waren (z. B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse)  Kassieren und Abrechnung der Kasse Beratung unserer Kund:innen Durchführung von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten DAS BRINGST DU MITVerfügbarkeit zu folgenden Einsatzzeiten: montags bis samstags (Früh- und Spätschicht)  Abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Verkäufer/Verkäuferin oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)  Quereinsteiger:innen mit Erfahrung in branchenähnlichen Berufen, wie z. B. in der Gastronomie, auch willkommen  Selbstständige Arbeitsweise, Schnelligkeit und Sorgfalt Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist Spaß an körperlicher Arbeit

Technischer Vertriebsmitarbeiter / Bautechniker / Industriekaufmann mit technischem Verständnis (m/w/d)
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Flammersfeld

Über uns/unser Versprechen In unserem familiengeführten Unternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und gute Konditionen. Wir arbeiten zusammen mit Ihnen: einfach, sachlich, kompetent und freundlich. Bewerber (m/w/d) werden bei den ausgeschriebenen Stellen im Sinne des AGG gleichbehandelt. Erfahrene Mitarbeiter sind willkommen. Technischer Vertriebsmitarbeiter/Bautechniker/Industriekaufmann (m/wd) mit technischem Verständnis Welche Aufgaben erwarten Sie? Sie sind technischer und kaufmännischer Ansprechpartner für Ihre Kunden. Aus Kundenanforderungen heraus erarbeiten Sie eigenständige Problemlösungen von der Skizze über die Kalkulation bis zum Angebot. Sie verantworten den kaufmännischen Part dieser Aufträge bis zur Rechnung. Über 60 Kollegen und modernste Maschinen sind das Potential, dass Sie nach außen vertreten. Was erwarten wir von Ihnen? Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann mit technischem Verständnis oder Bautechniker. Erste Berufserfahrungen im Bereich der Stahlbaufertigung wären vorteilhaft. Ihre Kunden sind Ihre Partner und deren Nutzen steht im Mittelpunkt Ihrer Arbeit. Sie erfüllen Ihre Aufgabe mit Freude und Engagement. Bitte bewerben Sie sich schriftlich bei: OSTERKAMP Draht und Zaun GmbH z. Hd. Frau Müller Hauptstraße 6, 57632 Walterschen Referenz-Nummer: YF-3903 (in der Bewerbung bitte angeben) Tel.: 02686/951724 oder ch.mueller[AT]osterkamp-gmbh.de www.osterkamp-gmbh.de

Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d)
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Winnweiler

Mach was dein Herz dir sagt!EDEKA Daigle ist ein modernes, familiengeführtes Unternehmen in Rheinland-Pfalz, welches sich im ständigen Wachstum befindet. Wir betreiben derzeit zwei Lebensmittelmärkte an den Standorten Enkenbach-Alsenborn und in Winnweiler. Mit unseren 70 Mitarbeitenden garantieren wir unserer Kundschaft eine geballte Kompetenz und eine außerordentliche Einkaufsatmosphäre. Für unseren Markt in Winnweiler suchen wir Sie in Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger Bäckerei (m/w/d) Ihre Aufgaben  Beratung: Freude am Verkauf und an der Kundenberatung stehen für Sie im Vordergrund Warenpräsenz: Sie sind zuständig für eine ansprechende Warenpräsentation Qualitätsbewusstsein: Sie sind Gastgeber und tragen zum Wohlfühlen der Kunden in unserer Bäckerei bei Zubereitung: Sie bereiten unsere Tee- und Kaffeespezialitäten zu und belegen z.B. Brötchen verzehrfertig Ihre Voraussetzungen  Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Berufserfahrung: Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung im Bereich Bedientheke (z.B. Backtheke, Kantine, Imbiss) Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kunden- und Team-Fokus: Sie haben für unsere Kunden immer ein Lächeln im Gesicht und legen großen Wert auf Teamgeist Ihre Vorteile  Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Urlaub im Jahr Jobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasen Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Präsente: Zu Ihrem Geburtstag und Weihnachten erhalten Sie von uns ein Geschenk Events: Freuen Sie sich auf unser jährliches Mitarbeiter-Sommerfest sowie auf unsere Weihnachtsfeier Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Ihre AnsprechpersonMarkus Daigle Mehr über EDEKA Südwest:https://verbund.edeka/südwest/karriere/

Werkstudentin (m/w/d) im Verkauf
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Kaiserslautern

Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten! Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß – das bedeutet Camping! Mit unseren über 90 Filialen, einem starken Großhandel sowie dem größten deutschen Online-Shop für Campingzubehör sind wir europäischer Einzelhandels-Marktführer und expandieren stetig weiter. Als Omnichannel-Händler statten unsere mehr als 700 Mitarbeiter*innen Camperinnen und Camper mit dem besten Zubehör für ihren Caravan, ihr Reisemobil oder ihren Van aus. Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Werkstudent*in (m/w/d) im Verkauf Dein neuer Job   Zusammen mit Deinen Teamkolleg*innen sorgst Du bei unseren Kund*innen für ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis Abwechslung ist garantiert: alles vom Beratungsgespräch, über eine optisch ansprechende Warenpräsentation bis zu sämtlichen Tätigkeiten an der Kasse und noch vieles mehr gehören zu Deinen Aufgaben Im direkten Kontakt mit den Kund*innen begeisterst Du von unseren Produkten und stehst bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite Das solltest Du mitbringen   Du konntest idealerweise bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln Du scheust den Umgang zu Kund*innen & Kolleg*innen nicht und bist ein kommunikativer, offener Mensch Du bist ein/e Teamplayer*in und erzielst Erfolge gerne zusammen Du bist eingeschriebene*r Student*in an einer dt. Universität oder Hochschule Darauf kannst Du Dich freuen   Abwechslungsreiche Aufgaben und großes Wachstumspotenzial über die nächsten Jahre Ein spannendes Aufgabenfeld in der Camping- und Freizeitbranche Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Berger-Sortiment Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und hoher Dynamik Hast Du Lust auf einen abwechslungsreichen Beruf bekommen? Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Fritz Berger GmbH Pascal Oschee Fritz-Berger-Straße 1 92318 Neumarkt Tel: +49 (0) 9181 330 272 www.fritz-berger.de

Ausbildung zum Industriekaufmann 2024 (m/w/d)
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Leiningen

Ausbildung zum Industriekaufmann 2024 (m/w/d) Die Flamro Brandschutz-Systeme GmbH ist ein etablierter Hersteller für den vorbeugenden baulichen Brandschutz. Mit der Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Brandschutzprodukte und -systeme für Gebäude- und Anlagentechnik sowie die weiterverarbeitende Industrie sorgen wir für die Sicherheit von Menschenleben, Sachwerten und Umwelt deutschlandweit und international. Dabei haben individuelle Wertschätzung, eine lebendige Unternehmenskultur und stetige Weiterbildung einen hohen Stellenwert und sind die Basis unseres Erfolgs. Unsere Produkte wehren Brände ab und verlängern Evakuierungszeiten. Mit unserer täglichen Arbeit gestalten wir die Welt noch sicherer und schützen Leben. Die unentbehrlichen Produkte wie Kabelabschottungen, Brandschutzmörtel oder Brandschutzplatten finden ihren Einsatz unter anderem in Gebäuden, Flugzeugen, Zügen, Autos und diversen weiteren Industrien. Industriekaufleute befassen sich mit kaufmännischen Aufgaben in Unternehmensbereichen wie beispielsweise Materialwirtschaft, Personalwesen, Finanz- und Rechnungswesen, Marketing und Vertrieb. Daher können sie in nahezu allen Bereichen eines Unternehmens eingesetzt werden und sind damit wahre Multitalente. Was du während deiner Ausbildung lernst Die Bestellung und Versand unserer Waren und Dienstleistungen Die Abwicklung von Aufträgen Das Bearbeiten von Vorgänge des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Die Aneignung von Kenntnissen zu unseren Brandschutzprodukten Die Überwachung und Einkauf unserer Rohstoffe Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre. Bei guten schulischen und betrieblichen Leistungen ist eine Verkürzung der Ausbildungszeit möglich. Ausbildungsvoraussetzung Mittlere Reife oder Allgemeine Hochschulreife Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und Zusammenhängen Fähigkeit zum Planen und Organisieren Ausdauernde, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten dir Eine gute Betreuung und Prüfungsvorbereitung durch qualifizierte und engagierte Ausbilder Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben schon während der Ausbildung Eine attraktive tarifliche Ausbildungsvergütung Eine hohe Übernahmechance verbunden mit guten Zukunftsaussichten Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten auch standortübergreifend innerhalb der Unternehmensgruppe Job mit Relevanz Gib deiner Arbeit mehr Bedeutung und mach die Welt mit uns gemeinsam sicherer. Perspektive auf Übernahme Gute Mitarbeitende sind uns wertvoll, deshalb bieten wir die Chance auf eine langfristige Anstellung. Erfolge feiern Wir veranstalten regelmäßig Team- und Unternehmensevents, denn ein starkes Team ist unsere Basis. Entwicklungsperspektiven Du hast die Möglichkeit dich durch interne und externe Trainingsangebote sowie Weiterbildungen individuell fortzubilden, um deinen Karriereweg selbst zu gestalten. Kollegiales Arbeitsklima Dich erwartet ein motiviertes Team in einem familiären Arbeitsumfeld. svt Mitarbeiterangebote Entdecke attraktive Angebote auf Produkte und Dienstleistungen von mehr als 800 namhaften Anbietern und Top-Marken. Klingt nach einer spannenden Ausbildung? ​Dann bewirb dich bei uns! Sprich für erste Fragen gerne Natalie Perez aus dem Recruitment-Team an: +49 (0) 40 180 140 - 282 Flamro Brandschutz-Systeme GmbH Am Sportplatz 2 56291 Leiningen | Deutschland Diesen Job teilen: Bewerben © 2023 svt Group of Companies Impressum • Datenschutzhinweise powered by d.vinci

Verkaufsleiter Gebrauchtwagen (m/w/d)
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Bingen am Rhein

Autos sind unsere Welt Zur Scherer Unternehmensgruppe zählen aktuell 37 Autohäuser an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen und im Saarland. Das 1937 gegründete, dynamische und zukunfts­orien­tierte Familienunternehmen beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeiter, darunter über 430 Auszubildende. Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bingen suchen wir: Verkaufsleiter Gebrauchtwagen (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Führung des Verkaufsteams Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in der Verkaufsabteilung Verantwortung für die Zielerreichung Auf- und Ausbau langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen Das bringen Sie mit Fundierte fachliche sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Berufserfahrung als Verkaufsleiter oder einer vergleichbaren Position im Autohaus Starke Team- und Motivationsfähigkeiten Kommunikatives und kompetentes Auftreten Unternehmerisches Denken Das bieten wir Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Dienstwagen und Diensthandy Leistungsbezogene Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiches Angebot an Weiterbildungen Attraktive Jobrad Konditionen Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Eine ausführliche Einarbeitung in Ihren neuen Job Einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen Team Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungs­unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin an k.straubinger[AT]scherer-gruppe.de (bevorzugt als PDF). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Straubinger auch gerne unter 06721/91810 zur Verfügung. Autohaus Scherer Scherer GmbH & Co. KG Willy-Brandt-Allee 2 55411 Bingen scherer-gruppe.de

Verkäufer Markt / Kasse (m/w/d)
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Treis-Karden

Mach was dein Herz dir sagt!EDEKA Kaltenberg ist ein erfolgreiches Unternehmen in Rheinland-Pfalz an der Mosel. Wir bieten unseren 53 Mitarbeitenden einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz auf höchstem Niveau und unserer Kundschaft, auf einer Verkaufsfläche von 1580 m² ein unvergleichliches Einkaufserlebnis, welches keine Wünsche offen lässt. Für unseren Markt in Treis-Karden suchen wir Sie in Teilzeit als Verkäufer Markt / Kasse (m/w/d) Ihre Aufgaben Markt und Kasse: Wir suchen Mitarbeiter für die Abteilungen im Markt (z.B. Getränke) sowie für die Kasse Service: Durch Ihre kompetente Beratung und Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation und platzieren die Ware im Regal Kasse: Sie führen Kassiervorgänge durch und sorgen für Ordnung im Kassenbereich Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder Vergleichbares Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und lernen Sie gerne ein Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Sie lieben Lebensmittel: Sie haben Spaß am Umgang mit Lebensmitteln Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Als Teil des Teams erhalten Sie Rabatt auf Ihre Einkäufe Präsente: Zu Ihrem Geburtstag und an Weihnachten erhalten Sie von uns Geschenke Unterstützung: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Sonderleistung: Bei uns erhalten Sie vermögenswirksame Leistungen Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Mobilität: Unser Unternehmen ist Mitgleid bei Jobrad Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Ihre AnsprechpersonViktor Kaltenberg Mehr über EDEKA Südwest:https://verbund.edeka/südwest/karriere/

Ausbildung Verkäufer 2024 (m/w/d)
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54634 Bitburg

Ausbildung Verkäufer 2024 (m/w/d) Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn 01.08.2024 Bereich Verkauf/ Filiale | Ausbildung Vertragsart Ausbildung Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Bestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren (z. B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse) Kassieren und Abrechnen der Kasse Beraten unserer Kund:innen Durchführen von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten DAS BRINGST DU MIT Überzeugenden Schulabschluss (z. B. Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur) Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen Freude an Bewegung und körperliche Fitness Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität vor und innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich online bewerben – ganz einfach und ohne Anschreiben! DAS BIETET DIR ALDI SÜD Attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Lehrjahr, 1.250 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.400 Euro im Falle eines dritten Lehrjahrs (Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, minutengenaue Arbeits­zeiterfassung, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Individuelle Einarbeitung und Nutzung eines digitalen Ausbildungskonzeptes sowie Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Sicherer Arbeitsplatz und mögliche Karriere­perspektiven als Verkäufer mit Filial­verant­wor­tung (m/w/d), sehr gute Übernahmechancen Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios JETZT FÜR DEINEN EINSATZORT BEWERBEN 54634 Bitburg, Limbourgs Hof 154290 Trier, Nagelstraße 25-2754411 Hermeskeil, Am Dörrenbach 666802 Überherrn, Langwies 766280 Sulzbach, Mellinweg 12 Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. ALDI SÜD als Arbeitgeber Für unsere Teams im Verkauf sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. In unseren Filialen packen wir an, unterstützen uns gegenseitig und sind mit einem Lächeln für alle da. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag. Erfahre mehr über uns DER BEWERBUNGSPROZESS 1. ONLINE BEWERBEN Mit dem Klick auf „Jetzt bewerben“ wird deine Online-Bewerbung gestartet. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Bewerbungsmethoden wählen. 2. FORMULAR AUSFÜLLEN Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen – ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten. 3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN Wir freuen uns – deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail. 4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein. 5. FERTIG! Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch – schon bald bist du Teil der ALDIcrew. Wir freuen uns auf dich! WEITERE INFOS Bewerbungstipps Zu den Tipps Einblicke & Erfahrungen Zu den Erfahrungsberichten Häufige Fragen Zu den FAQ Vielfalt Mehr erfahren Filialen gehören zur Regionalgesellschaft ALDI SE & Co. KG Bous Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber © 2024 by ALDI SÜD | Datenschutz Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Kundenberatung Kassieren Konditorei Lebensmittelhygiene Warenannahme Wareneingangskontrolle Warenauszeichnung Warenpräsentation Verkaufsförderung Konditoreiwaren Speisenverkauf Bäckereifachverkäufer

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Eis-Rohstoffe (m/w/d) individuelles Verkaufsgebiet in Burbach
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Neunkirchen

Für unsere Niederlassung in Burbach suchen wir ab sofort in Vollzeit ein/e: Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Eis-Rohstoffe (m/w/d) individuelles Verkaufsgebiet Unsere Leistungen Unser hochmotiviertes Team wird Dich herzlich aufnehmen. Deine Kolleginnen und Kollegen werden Dich während einer umfassenden Einarbeitungsphase in allen Bereichen auf Deinen späteren Aufgabenbereich vorbereiten. Alle unsere Aufgabenbereiche bieten Dir einen abwechslungsreichen und kundennahen Arbeitsalltag. Da sich Deine Leistung für uns bezahlt macht, bieten wir Dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit. Zusätzlich erwartet Dich folgendes bei uns: Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Rabatte bei dem Kauf von Sortimentsware Vorteile für Mitarbeiter durch Bela-Card Pausenräume mit Snack-Automaten, Wasser- & Kaffee-Flat ausreichend, kostenfreie Parkplätze in allen Niederlassungen E-Bike-Leasing Zusätzliche Informationen: Individuelles Verkaufsgebiet rund um den Wohnort Kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Ständige Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches Individuelle Schulungen und Karriere-Chancen Leistungsgerechte Bezahlung Dein Aufgabengebiet: Kompetente und zuverlässige Kundenbetreuung und -beratung Neukundenakquise Aktiver Verkauf vor Ort Angebotserstellung inklusive Preisverhandlungen Vereinbarung und Erstellung von Kontrakten Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Projektarbeit zur Optimierung von Geschäftsprozessen Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise Erfahrungen im Verkauf von Lebensmitteln Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Engagement Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hands-on-Mentalität und Kreativität Schnelle Auffassungsgabe sowie eine saubere, akribische und effektive Arbeitsweise Wir haben Dich überzeugt?Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an: z.Hd. Frau Wegener Telefon: 04532/ 9752-348 Füge Deiner Bewerbung gerne Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Starttermin hinzu.

Ausbildung Bankkaufmann/-frau (m/w/d)
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Pirmasens

Du hast Lust, in einem hoch motivierten Team zu arbeiten und deine Fähigkeiten optimal einzusetzen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind mit einer Bilanzsumme von rund 2,8 Mrd. Euro und über 400 Mitarbeitenden der marktführende Finanzdienstleister in der Südwestpfalz. Unsere qualifizierten Mitarbeitenden begründen unseren Erfolg, den wir auch in Zukunft sichern wollen. Du suchst den idealen Einstieg in die Welt der Finanzen? Bei uns, Sparkasse Südwestpfalz, wartet die Chance auf eine spannende Ausbildung zum 01.09.2024 auf dich! Ausbildung Bankkaufmann/-frau (m/w/d) Als Bankkaufmann (m/w/d) bist Du für Deine Kund*innen die Expertin bzw. der Experte in allen Geldangelegenheiten. Da geht es um den verantwortungsvollen Umgang mit Finanzen, zum Beispiel wenn jemand einen Kredit für ein Auto aufnehmen, ein Haus finanzieren oder für später vorsorgen möchte. Deine Aufgaben: Durch individuelle Beratung bietest Du Deinen Kund*innen die optimale Lösung für ihre finanzielle Situation. An erster Stelle in der Ausbildung steht deshalb die Kundenberatung. Dazu lernst Du folgende Bereiche kennen: Konten führen und Anschaffungen finanzieren Vermögen aufbauen und Risiken absichern Finanzierungsvorhaben begleiten Wirtschafts- und Sozialkunde Du passt zu uns, wenn Du:   Mittlere Reife oder Abitur hast Spaß am Umgang mit Menschen hast freundlich und sicher auftreten kannst Leistungsbereitschaft und Teamgeist besitzt verantwortungsbewusst und engagiert bist über eine gute Allgemeinbildung verfügst Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen hast Das erwartet Dich: eine spannende Ausbildung auf Augenhöhe mit viel Unterstützung von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen gute Karrierechancen nach Deiner Ausbildung eine attraktive Ausbildungsvergütung zusätzliche Sozialleistungen (Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen) flexible Arbeitszeiten ein eigenes Tablet für Deine Ausbildung Blockunterricht an der Berufsschule in Kaiserslautern (BBS II - Wirtschaft und Soziales) Wir bieten jedes Jahr nur eine begrenzte Zahl von Ausbildungsplätzen an. Bewirb' Dich daher möglichst früh, in der Regel ein Jahr vor deinem gewünschten Ausbildungsstart. So sieht der Bewerbungsprozess aus: Bewirb' Dich über unser Portal und lade am besten auch direkt Deine letzten beiden Schulzeugnisse mit hoch. Nach der Vorauswahl schicken wir Dir innerhalb einer Woche die Einladung zu einem Online-Test, in dem es darum geht, herauszufinden, ob die Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann zu Dir passt. Der Test dauert etwa 1,5 Stunden und Du hast für die Bearbeitung ca. 14 Tage Zeit. Wenn das Ergebnis des Tests positiv ausfällt, laden wir Dich zeitnah zu einem persönlichen Gespräch ein, nach dem Du innerhalb weniger Tage die Zu- oder Absage erhältst. Hast Du Fragen rund um die Ausbildung? Unsere Ausbildungsleiterin Michaela Schallmaier hilft Dir gerne weiter. Tel. 06331/542-1320 E-Mail: karriere[AT]spk-swp.de

Verkäufer (w/m/d) für unseren Shop
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56070 Koblenz

Die Bekleidung der Bundeswehr ist unser Job. Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wert­schöpfungs­kette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 250.000 aktive Soldatinnen/Soldaten sowie Reservistinnen/Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Wir bieten sichere Arbeitsplätze und wachsen stetig weiter. Wir suchen Sie – unbefristet sowie befristet– in Vollzeit für unseren Shop in Koblenz als: Verkäufer (w/m/d) für unseren Shop In unseren deutschlandweit 11 Shops können Offizierinnen/Offiziere und Unteroffizierinnen/Unteroffiziere Dienstkleidung, Zubehör und Sportbekleidung erwerben. Ihre Aufgaben: Beratung unserer Kundinnen/Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung Verkauf von Bekleidung und Zubehör inkl. Kassenführung Bearbeitung von Warenein- und -ausgängen sowie Warenverräumung Abwicklung von Kundenbestellungen Unterstützung der Shop-Leitung bei allen anfallenden Tätigkeiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Verkauf, idealerweise in der Bekleidungsbranche EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaft) Offenes, freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Unser Angebot: Als Inhouse Gesellschaft des Bundes bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen: Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit Eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedbackkultur und i. d. R. eine jährliche leistungsorientierte Gehaltsanpassung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe des Stichworts „Verkäufer (w/m/d) für unseren Shop Koblenz“, Ihrer Kündigungsfrist und Ihrer Gehaltsvorstellung, per E-Mail, bis zum 13.03.2024. Unter dem Nachhaltigkeitsgedanken und auch um Verzögerungen im Prozess zu vermeiden, berücksichtigen wir nur Bewerbungen in digitaler Form per E-Mail. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen begrüßen wir ausdrücklich. Jetzt bewerben! Bw Bekleidungsmanagement GmbHPersonalabteilung | Frau Stefanie Morgenschweis Edmund-Rumpler-Straße 8-10 | 51149 Köln Tel.: 02203-9128-467E-Mail: bewerbungwest@bwbm.de Homepage: www.bwbm.de Kasse Kundenberater Kundenberatung Verkauf Sales Verkäufer Kundenservice Kassenkraft Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kassenservice Kaufmann Kauffrau Vertrieb

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Bäckerei-Rohstoffe (m/w/d) individuelles Verkaufsgebiet in Burbach
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Neunkirchen

Für unsere Niederlassung in Burbach suchen wir ab sofort in Vollzeit ein/e: Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst Bäckerei-Rohstoffe (m/w/d) individuelles Verkaufsgebiet Unsere Leistungen Unser hochmotiviertes Team wird Dich herzlich aufnehmen. Deine Kolleginnen und Kollegen werden Dich während einer umfassenden Einarbeitungsphase in allen Bereichen auf Deinen späteren Aufgabenbereich vorbereiten. Alle unsere Aufgabenbereiche bieten Dir einen abwechslungsreichen und kundennahen Arbeitsalltag. Da sich Deine Leistung für uns bezahlt macht, bieten wir Dir einen langfristigen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Sonderzahlungen nach Betriebszugehörigkeit. Zusätzlich erwartet Dich folgendes bei uns: Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiter-Rabatte bei dem Kauf von Sortimentsware Vorteile für Mitarbeiter durch Bela-Card Pausenräume mit Snack-Automaten, Wasser- & Kaffee-Flat ausreichend, kostenfreie Parkplätze in allen Niederlassungen E-Bike-Leasing Zusätzliche Informationen: Individuelles Verkaufsgebiet rund um den Wohnort Kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten Ständige Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches Individuelle Schulungen und Karriere-Chancen Leistungsgerechte Bezahlung Dein Aufgabengebiet: Kompetente und zuverlässige Kundenbetreuung und -beratung Neukundenakquise Aktiver Verkauf vor Ort Angebotserstellung inklusive Preisverhandlungen Vereinbarung und Erstellung von Kontrakten Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Projektarbeit zur Optimierung von Geschäftsprozessen Das solltest Du mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Idealerweise Erfahrungen im Verkauf von Lebensmitteln Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Engagement Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hands-on-Mentalität und Kreativität Schnelle Auffassungsgabe sowie eine saubere, akribische und effektive Arbeitsweise Wir haben Dich überzeugt?Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail an: z.Hd. Frau Wegener Telefon: 04532/ 9752-348 Füge Deiner Bewerbung gerne Deine Gehaltsvorstellung und Deinen frühestmöglichen Starttermin hinzu.

Ausbildung Verkäufer 2024 (m/w/d)
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66459 Kirkel

Ausbildung Verkäufer 2024 (m/w/d) Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn 01.08.2024 Bereich Verkauf/ Filiale | Ausbildung Vertragsart Ausbildung Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber | Bewerbungsprozess | Weitere Infos DAS SIND DEINE AUFGABEN Bestellen, Aufbauen, Präsentieren und Pflegen der Waren (z. B. Aktionsartikel oder Obst und Gemüse) Kassieren und Abrechnen der Kasse Beraten unserer Kund:innen Durchführen von Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten DAS BRINGST DU MIT Überzeugenden Schulabschluss (z. B. Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur) Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen Freude an Bewegung und körperliche Fitness Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität vor und innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich online bewerben – ganz einfach und ohne Anschreiben! DAS BIETET DIR ALDI SÜD Attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Lehrjahr, 1.250 Euro im zweiten Lehrjahr und 1.400 Euro im Falle eines dritten Lehrjahrs (Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)) Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Altersvorsorge, minutengenaue Arbeits­zeiterfassung, Zuschläge und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Individuelle Einarbeitung und Nutzung eines digitalen Ausbildungskonzeptes sowie Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Sicherer Arbeitsplatz und mögliche Karriere­perspektiven als Verkäufer mit Filial­verant­wor­tung (m/w/d), sehr gute Übernahmechancen Exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios JETZT FÜR DEINEN EINSATZORT BEWERBEN 66459 Kirkel, Konrad-Zuse-Straße 4 66121 Saarbrücken, Breslauer Straße 1 66386 St. Ingbert, Oststraße 8266706 Perl, Trierer Str. 4166693 Mettlach, Britter Straße 20 H Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus. ALDI SÜD als Arbeitgeber Für unsere Teams im Verkauf sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. In unseren Filialen packen wir an, unterstützen uns gegenseitig und sind mit einem Lächeln für alle da. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag. Erfahre mehr über uns DER BEWERBUNGSPROZESS 1. ONLINE BEWERBEN Mit dem Klick auf „Jetzt bewerben“ wird deine Online-Bewerbung gestartet. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Bewerbungsmethoden wählen. 2. FORMULAR AUSFÜLLEN Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen – ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten. 3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN Wir freuen uns – deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail. 4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein. 5. FERTIG! Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch – schon bald bist du Teil der ALDIcrew. Wir freuen uns auf dich! WEITERE INFOS Bewerbungstipps Zu den Tipps Einblicke & Erfahrungen Zu den Erfahrungsberichten Häufige Fragen Zu den FAQ Vielfalt Mehr erfahren Filialen gehören zur Regionalgesellschaft ALDI SE & Co. KG Bous Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber © 2024 by ALDI SÜD | Datenschutz Fachverkäufer Einzelhandelskaufmann Kundenberatung Kassieren Konditorei Lebensmittelhygiene Warenannahme Wareneingangskontrolle Warenauszeichnung Warenpräsentation Verkaufsförderung Konditoreiwaren Speisenverkauf Bäckereifachverkäufer